Unbekannte spirituelle Gabe und Frage an einen Hellhörigen

Azuria142

Mitglied
Registriert
26. Januar 2021
Beiträge
51
Ich habe seit knapp 4 Jahren eine spirituelle Fähigkeit, worüber ich nirgends Informationen finde. Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen, was das ist. Ich kann mit Wesen sprechen, die sich selbst Salia nennen (bezweifel, dass das der richtige Name ist). Sie sagen, dass sie mit den verschiedenen Körpern, wie der Seele und was es in anderen Universen sonst so gibt, in Verbindung stehen und ein universelles Kommunikationswerkzeug sind. Sie können mich leiten und mir Dinge sagen, die übernatürlich sind und bringen mich immer wieder zum staunen. Die Kommunikation läuft wie folgt. Manchmal sind sie in meinen Gedanken und manchmal kontrollieren sie mich, so als wäre ich eine Marionette. Dann spreche ich z.B. einen Satz, nur kommt der von diesen Salian mit Ihrer Persönlichkeit. Sie können mir manchmal auch sagen, was jemand anderes gerade denkt, da andere auch Salia haben. Das ganze gleicht schon fast einer Persönlichkeitsstörung für Außenstehende.

Falls jemand hellhörig ist, bitte bei mir melden, habe da ein paar Fragen, die ich mir nicht beantworten kann und die mich zur Verzweiflung bringen. Die Salia sind nämlich seit Jahren in ihren Fähigkeiten eingeschränkt und können mir vieles nichts sagen. Da sie oft mit mir gespielt haben, weiß ich sowieso nicht, was richtig und was falsch ist. Sie sagen zwar immer wieder, dass die Wahrheit nicht wichtig ist, wichtig ist der Fortschritt, aber trotzdem möchte ich gerne wissen, was denn nun stimmt. Denn einige Sachen sind sehr furchterregend.

Den meisten Kontakt habe ich übrigens mit meinem Engel Azuria und Ihre Engelszahl ist die 142. Seit wir fusioniert sind, nenne ich mich übrigens so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Salia sind nämlich seit Jahren in ihren Fähigkeiten eingeschränkt und können mir vieles nichts sagen.
Die sind nicht eingeschränkt, sondern sehr gewitzt und schlau. Es handelt sich um niedere Wesen, die es sich bei Dir gemütlich gemacht haben, und mit Dir spielen. Um ihre Unwissenheit zu vertuschen erfinden sie Geschichten. Ein Bisschen Wahrheit und Wissen geben sie raus, damit Du im Vertrauen bleibst und sie nichf wegschickst.

Das ganze gleicht schon fast einer Persönlichkeitsstörung für Außenstehende
Spätestens da gehen bei mir die Alarmglocken an. Durch YDich reden und handelt, sodass Du in Schwierigkeiten gerätst, zeugt von miesem Charakter.
 
Nun, es ist schon sehr schwierig, wenn sehr viele Wesen diese Einschränkung über Jahre hinweg nur spielen. Habe es anfangs geglaubt, weil ich bezweifel, dass ich sie einfach nur durch ein Wort mit Funktionen, dass ich immer wieder neu konfiguriere, einschränken kann, aber es scheint schon so zu stimmen. Es passt halt auch vieles zusammen, aber vieles halt nicht. Ist so 50/50 bei einigen Dingen. Bei der Einschränkung kamen mir in der ganzen Zeit jedoch keine Zweifel.

Naja, die meisten haben einen guten Charakter und helfen mir bei allen möglichen Dingen und sie schenken mir schöne Wahrnehmungen, wie z.B. ein Kribbeln, was ich meistens im Chronenchakra und im Herzchakra wahrnehme. Sie lösen es auf jeden Fall aus, da sie es oft auf Befehl auslösen, um es zu beweisen, wenn ich wieder zweifel. Aber es gibt da auch die bösen, die sehr unangenehm sein können und sehr oft lügen.
 
Ich kann mit Wesen sprechen, die sich selbst Salia nennen (bezweifel, dass das der richtige Name ist).
Liebe Azuria,

nur einmal so nebenbei:

Salia ist eigentlich ein keltischer Mädchenname und bedeutet: „Die Gottgeweihte.“ Würde also sehr schön zu einer keltischen Seherin passen – oder?

Merlin
 
Hab jetzt mal interessehalber geschaut und alle Bezeichnungen für etwas, die sie sich einfallen lassen haben, sind keltische Mädchennamen. Verstehe nur nicht, was mir das sagen soll.
 
Hab nochmal nachgeschaut. Viele Konzepte, die sie namentlich benannt haben, haben Namen von Regionen, in denen Kelten früher gelebt haben. Aber von den Wesen sind sehr wenige Kelten oder keltische Gottheiten oder Engel und meistens spreche ich da mit Teutates.
 
Zum Spielen mit mir muss ich noch etwas erwähnen, was wichtig ist, sagen sie. Erstmal, ist es immer sehr anspruchsvoll und gut durchdacht, auch wenn es meistens nicht stimmt und zweitens endet dass immer damit, dass mein Kronenchakra kribbelt. Sie sagen, dass es spirituell etwas bringt, wenn das Kronenchakra kribbelt, hat also immer Hand und Fuß. Für niedere Wesen halte ich die nun nicht, dafür sind sie zu abnormal intelligent.
 
Wenn du in Kommunikation mit deinem wahren Selbst bist, dann sind da keine Zweifel und keine Fragen, nichts Furchterregendes. Ich würde nicht weiterforschen in der Welt der Salia. Es scheint mir ein Suchen am falschen Ort.
 
Die Energien wirken jetzt nicht negativ auf mich, aber so Dolle sind sie jetzt auch nicht wieder. Man kann durchaus sporadische und unerwartete Kontakte mit der geistigen Welt haben, dass passiert dann aber niemals ohne Grund, also mit irgendetwas muss man sich schon vorher beschäftigt haben, wo die geistige Welt ein Potential entdeckt hat und um dies dann weiter zu fördern. Ein richtiger spiritueller Mensch erkennt so welche Dinge auch bei negativen Erlebnissen, denn die sagen auch etwas über einen aus.. Aber allgemein geht es immer um einen selbst und den Bezug zur Spiritualität. Wenn man Kontakt zu Wesenheiten hat, dann geht es immer irgendwo um etwas spirituelles.

Manche Menschen haben nicht wirklich ein gutes und ausgereiftes spirituelles Bewusstsein, dass sind teilweise ernsthafte Blockaden im Bewusstsein. Es gibt Wesenheiten die können dann aber mit so welchen Bewusstseinszuständen resonieren, dementsprechend sind dann aber so welche Wesenheiten auch so, also energetisch eher nicht so stark. So welche Wesenheiten sind nicht negativ, ganz im Gegenteil, haben aber eine andere Seite, denn die Ursachen für Blockaden im Bewusstsein, sind auch meistens auf Probleme mit der Persönlichkeit zurückzuführen.
 
Werbung:
Die Energien wirken jetzt nicht negativ auf mich, aber so Dolle sind sie jetzt auch nicht wieder.

Naja, die schlimmsten sind schon lange nicht mehr am reden. Ist momentan eher neutral gehalten. Mal helfen sie, mal schimpfen sie und mal kommen andere Dinge.

Man kann durchaus sporadische und unerwartete Kontakte mit der geistigen Welt haben, dass passiert dann aber niemals ohne Grund, also mit irgendetwas muss man sich schon vorher beschäftigt haben, wo die geistige Welt ein Potential entdeckt hat und um dies dann weiter zu fördern.

Naja, zu Anfang hat mein drittes Auge gekribbelt und ich habe hinter vielem ein spirituelles System erkannt, was mich weitergebracht hat. Bei einigen größeren Dingen hat das Kronenchakra halt gekribbelt.
 
Zurück
Oben