Unbegabt, oder nur zu sehr Kopfmensch?

Hallo,
habt alle vielen lieben Dank für die tollen Antworten und dafür, dass ihr Zeit hattet mal genauer hinzuschauen. Die Dinge die ihr in eurer Deutung erwähnt sind auf mein eigenes Betrachten gut zu übersetzen.

Ich melde mich auf jeden Fall mit "Ergebnissen" wenn denn dann mal auf irgendeine Weise die Dinge ins Rollen geraten.

Für die Sache mit der Isolation, habe ich gewusst, aber mich gedanklich nicht allzu sehr damit beschäftigt. Ich werde mir also diesbezüglich den Plan B zurecht legen müssen - wobei Isolation ja auch nahe bei "ich hasse allein sein" liegt... und ich komischerweise immer wieder in Isolationszeiträume gerate obwohl ich versuche eben diese zu verhindern.

Da ich nicht vorhabe aus diesem netten und spannenden aber auch super informativen Forum zu verschwinden... schreibe ich sicherlich noch das Eine oder Andere hier her.

Beste Grüße
Ania
 
Werbung:
HUHU, HaLLÖCHEN und einen wunderschönen guten Morgen,


also ich glaube mal, dass nicht ein Jeder richtig Kartenlegen kann, da er oft Ängste hat, nicht das richtige Wissen dazu, sich nicht öffnen kann, zu sehr im Ego ist, oder zu Kopflastig ist. Noch dazu ist es sehr sehr schwierig für sich selbst die Karteb zu legen, da man vieles hineininterpretiert, was einen dann noch mehr zu denken gibt.
Andere sehen es neutral und deshalb ist es viel, viel besser wenn du dir die Karten von jemand anderen legen lässt!
Umzug ist Haus, Storch, Schiff meistens.
Und nochwas ;) Kartenlegen funktioniert nicht von heut auf morgen. Du sollst in deinen Herzen fühlen, ob du das möchtest. Wenn du von Herzen her Kartenlégen können möchtest, dann wirst du es auch erlernen!!!

Also Kopf hoch, wird schon!!!

Alles Liebe angie :banane:
 
Hallo zurück,
Jetzt hab ich mir das ganze Thema ausgedruckt und auf dem Kartenbild eingekreist und beschrieben was alles "Wie und Warum" in Kombination steht. Dann denk ich mir, ja logisch eigentlich -> und so schwer ist das gar nicht, was sich recht gut anfühlt.
Um mir selbst ein bisschen deutlicher zu machen, was gerade so "abgeht" mit meinen Wünschen und sozialen Kontakten dachte ich heute... leg ich das Große Blatt einfach noch mal neu, auch in der Hoffnung, dass die Dame nicht wieder am rand liegt und rausschaut. Es war diesmal eine ganz andere Art des Mischens, so fröhlich und leicht hab ich mich noch nie beim Mischen gefühlt (hoffentlich klingt das jetzt nicht völlig blöd für euch) und daher war ich der Auffassung "Es kann nicht falsch sein, dieses Blatt einfach noch mal wiederholt zu haben".

Dann habe ich in dem Tutorial von Lilith -Kartenlegen gelesen und auch hier im Forum, wobei mir wieder aufgefallen ist, dass ich die Herangehensweise und dann die Deutung noch gar nicht so verinnerlicht habe. Könntet ihr mir wohl noch mal helfen - oder unterstützen?

Schade, dass es nicht so ein Echt-Zeit-Tutorial gibt, wo man sich besprechen kann, wo man über Deutungen diskutieren kann, und wo man so eine Art Coach an seiner Seite hat, der einem hilft, wenn man sich in den Karten etwas verloren hat. Super gern hätte ich Kontakt mit Kartenlegemenschen, um einfach schneller zu begreifen, um leichter zu lernen und besser zu verstehen.

Andererseits befürchte ich bereits, dass ich hier so als die nur "Haben wollende" gesehen werden könnte, weil ich gerade Neu (und schon Ansprüche stellen) bin. Daher möchte ich vorab lieber erst mal höflich anfragen ob nochmal jemand unterstützend mitschaut- bevor ich schon von vornherein alles falsch mache.

Entschuldigt bitte meine große Unsicherheit. Bisher fand ich den Umgangston sehr nett, auch Neuen gegenüber...

Beste Grüße
Anja :winken2:
 
Werbung:
Ach was, ich bin auch noch bei einigen Dingen unsicher. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen, dann könnten wir ein wenig zusammen "lernen" ;)
Das mit dem Mischen hört sich doch gut an!
Meld dich einfach mal per PN :)
 
Zurück
Oben