Unbedingt Anschauen!

Du kennst aber auch meine Mailbox nicht, wo sich ebenfalls immer wieder Leute melden, die mir für meine Beiträge danken...:weihna1

Das verstehe ICH unter Verschwörung. Youtube und co waschen eure Gehirne und impfen dich mit Alienmist (viertklassig gemacht übrigens), so daß du und andere regelrechte Netzwerke der debilen Verschwörungstheorie bilden könnt. Es greift um sich und greift um sich. Wer steckt da wohl dahinter?

ciao, :alien: Delphinium
 
Werbung:
@Delphinium

Du beginnst, genau so wie FIST, vom eigentlichen Thema abzulenken.
Und zwar durch irgendwelche willkürlichen Fragen die du in den Raum stellst, und noch mit deiner Mailbox Antwort welche auch rein gar nix mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun hat. Dies verschaft dem Topic dann auch noch gleichzeitig einen lächerlichen Touch...
hmm... wer verwendet nur solch Methoden ;)
 
ausserdem kannst du gar nicht beurteilen, ob und wer auf mich höhrt und wer nicht, weil du meine Mailbox nicht sehen kannst, bei der immer mal wieder nette Mails reinkommen, wo sich Leute für meine Beiträge bedanken ;)

lG

FIST

da hast du vollkommen recht! .. ich bedanke mich bei deinen beiträgen und würde mich bei den beiträgen von Delphinium und Joey ebenfalls bedanken ..

lg
PT
 
Weiche ! Du gehörst doch auch dazu, zu diesen Filmeverbreitern. Gehörst du richtig dazu oder bist du nur ein käuflicher Verschwörungsdope-Pusher? Kennst du die Hintergründe? Gib doch einfach zu, daß du mit den Jesuiten und den Rosenkreuzern unter einer Decke steckst. Jeder einigermaßen intelligente Mensch kann das doch erkennen, daß ihr mit dem Ersinnen von Verschwörungstheorien die geistige Integrität zermürben wollt. Mich kriegst du nicht du...bist du überhaupt menschlich?

ciao, :alien: Delphinium

PS: Ach ja zu dem Video: :sabber:
 
rieche ich da Ablenkung?

Nein, ich rieche Angst! Und zwar Angst vor dem Zusammenbruch eines Weltbildes welches auf einem Fundament von Lügen beruht.
 
Oh man :lachen:



Und was hat das jetzt mit Pearl Harbour, den kriegsschuldigen Engländern und ähnlichem Müll zu tun? Hast du da wieder ein Video zu gesehen? Und wie stehen eigentlich die einzelnen Verschwörerparteien zueinander? Sind die Illuminaten sich mit dem Vatikan grün? Können sich Weltbank und US-Regierung leiden? Befehden sich Aliens und Freimaurer?

ciao, :alien: Delphinium

Wenn du dir das Video nur mal ansehen würdest, würdest du nicht solche beschissenen Fragen stellen...Die Sache mit der Zentralbank kommt nämlich ganz am Anfang. :rolleyes:
 
Wenn du dir das Video nur mal ansehen würdest, würdest du nicht solche beschissenen Fragen stellen...Die Sache mit der Zentralbank kommt nämlich ganz am Anfang. :rolleyes:

Netter Versuch. Aber mich kriegt ihr nicht, wie schon gesagt. Irgendwann werden auch andere Menschen deine, eure Machenschaften durchschauen und zurückschlagen. Mein Hirn bleibt meins, das kannst du auch deinen Kollegen von youtube sagen!!

ciao, :alien: Delphinium
 
Wache Geister haben schon lange ein System hinter Fists und Duras Beiträgen erkannt. Es wird systematisch vom Thema abgelenkt, es hagelt Beleidigungen und man wird als Verschwörungstheoretiker hingestellt...Manchmal sogar als Rechtsradikaler. :escape:

Also langsam kann man euch Quälgeister echt nicht mehr ernst nehmen...
 
Werbung:
da hast du vollkommen recht! .. ich bedanke mich bei deinen beiträgen und würde mich bei den beiträgen von Delphinium und Joey ebenfalls bedanken ..

lg
PT

Danke :)

und deinen Dankesworten an Delphinium und Joey möcht ich mich Anschliessen. dem Delphin dafr dass er gerade heraus sagt, was er denkt, und Joey für seine Nüchterne und Gut fundierten Analysen.

hi Gidl

Nein, ich rieche Angst! Und zwar Angst vor dem Zusammenbruch eines Weltbildes welches auf einem Fundament von Lügen beruht.

tja, da musst du halt ein anderes Fundament suchen :D

Und zu guter Letzt ist deine Antwort sehr emotional, beleidigend, und strotzt nur so vor Schimpfwörtern. Alles Anzeichen dafür das du, was das Thema betrifft, nicht mehr Sachlich argumentieren kannst.

jap, sie ist emotional, sie ist beleidigend und hat das eine oder andere Schimpfwort drinnen.. aber sie ist immer noch Rationaler, als das, was okidoki geschrieben hat. Im übrigen macht es keinen Sinn gegen Fanatiker vernünftig Argumentieren zu wollen.


hi Raffi

Wache Geister haben schon lange ein System hinter Fists und Duras Beiträgen erkannt. Es wird systematisch vom Thema abgelenkt, es hagelt Beleidigungen und man wird als Verschwörungstheoretiker hingestellt...Manchmal sogar als Rechtsradikaler.

stimmt, ich gehe immer ganz Systematisch vor.. ich geh am Morgen ins Forum drucke mir alle Beiträge aus, analysiere sie, schicke sie verschiedenen Freimaurern und Illuminaten, lasse sie von der Glaubenskongregation der RKK durchchecken und Spreche dann mit Michaele Corleone und meinem Hofschwarzmagier die Antworten ab... immer mit dem Ziel die ultimative Weltherrschaft zu erringen und das Golfhandicap zu senken.

im übrigen: wo ein Rechtsradikaler ist, da darf man dass auch ohne weiteres erwähnen, und wo ein Verschwörungstheoretiker ist, darf man auch dass erwähnen

lg

FIST, gibt Nazis keine Chance, höchstens eins aufs Dach
 
Zurück
Oben