1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unbändiger Freiheitsdrang

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Annie, 29. August 2006.

1. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kennt ihr das Gefühl, dass ihr aus eurer Haut wollt aber nicht so recht könnt?
    Ok, vielleicht ist das ein wenig abstrakt gesprochen, aber irgendwie fehlen mir die passenden Worte um dieses seltsame Gefühl auszudrücken.
    In letzter Zeit hab ich jedenfalls so einen extremen Freiheits- und Unabhängigkeitsdrang, verbunden mit Reiselust und Fernweh und allem was dazu gehört... :mad2: zum waaahnsinnig werden, vor allem wenn man gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen ist, und man schon wieder nichts wie weg will :escape: nicht zum aushalten... wenn ich nur selber fliegen könnte, da würde ich wenigstens dieses scheiss Zuggeld sparen :nudelwalk :stickout2
    Ich hab mir heute endlich meine Bilder abgeholt, 2 Filme voller Erinnerungen und Eindrücke und es fühlt sich an, als wärs gestern gewesen *schwärm* *träum* :rolleyes:

2. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Annie-Murmel, fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir. :liebe1:

Ein Teil deines Befindens kannst du sicher auf einen Entwicklungsschub zurückführen. Überlege mal deine Situation - du weißt, was ich meine. Semsterferien und viel freie Zeit dazu. Ist doch klar, dass da komische Zustände entstehen oder?

Was ich noch sagen wollte: Deine neuen Fotos sind richtig schön!

Ich wünsche dir, dass du morgen wieder gute Ideen bekommst!

liebe Nachtgrüße von deiner Löwenmurmel

3. groovehunter

groovehunter Mitglied

Aber nix wie an die Autobahn und Finger raus. Wenn Du keine Kinder hast (?)
    Auch ohne jeden Fetzen Geld.
    Ich würds machen, könnte ich. ( <-- der typische Satz hehe... - ich beklage mich nicht - vielleicht kams so rüber)

4. Sitanka

Sitanka Guest

tja irgendwie kenne ich das auch, ich will zur zeit auch einfach nur weg, am liebsten auf einen anderen planeten. :escape:

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Nach einem schönen Urlaub, landen wir immer platt auf dem Boden der Tatsachen, der Alltag hat uns wieder.
    Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase verlieren sich auch die Rosinen im Kopf, und man freut sich auf den nächsten Urlaub.:)

LG Tigermaus

6. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:

tja ich war nicht auf urlaub und trotzdem geht es mir so. aber ihc war immer schon sehr freiheitsliebend.

7. Waju

Das ist auch okay und auch normal, weil ich es selbst kenne, und ich Menschen überhaupt nicht mag die mich einengen, da kriege ich schon einmal die Krise.
    Und den Planeten habe ich mir auch schon gewünscht in der Hoffnung die Ruhe und Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, keine ständige Launenhaftigkeiten anderer, keine u.s.w. ....zu finden.
    Und vor allen Dingen ein Planet auf dem es keinen Euro gibt, denn das Wort Geld höre ich jeden Tag von anderen Menschen, weil sie einfach nicht zufrieden sind mit dem was sie haben, zumal ich selbst keine Materialistin bin.:nudelwalk

LG Tigermaus

8. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Genau, denn am Ende bleiben einem eh nur Erfahrungen, wenn man von der Welt geht, und die sind unbezahlbar...
    Genau deshalb würd ich ja gerne öfter verreisen, rein zu Selbstfindungszwecken :escape:

Gruß
    Annie :party02:

9. Waju

Werbung:

Und diese Erfahrungen sind nur für dich alleine, behüte sie wie einen Schatz, denn man kann sehr lange darn zehren, wenns mit den unerfüllten Reisen nicht klappt.:foto:

LG Tigermaus:)

Diese Seite empfehlen