unaspektierter mond!?

D

DeeCee

Guest
hallo zusammen,

wie wirkt sich ein unaspektierter mond aus? den einzigen aspekt den ich habe, ist mond quadrat medium coeli (falls sich das überhaupt bemerkbar macht??). mein mond steht im 12.haus im stier und hat keinerlei aspekte zu anderen planeten. was fällt euch dazu ein, bzw. seht ihr das als vor- oder nachteil?

freu mich über eure gedanken darüber.

merci :blume:

DeeCee
 
Werbung:
hallo zusammen,

wie wirkt sich ein unaspektierter mond aus? den einzigen aspekt den ich habe, ist mond quadrat medium coeli (falls sich das überhaupt bemerkbar macht??). mein mond steht im 12.haus im stier und hat keinerlei aspekte zu anderen planeten. was fällt euch dazu ein, bzw. seht ihr das als vor- oder nachteil?

freu mich über eure gedanken darüber.

merci :blume:

DeeCee

Hallo DeeCee,

Mond als Herrscher von 2 oder 3?

Es können kleine Aspekte vorhanden sein, Halbsummen dito. Ohne Radix keine spruchreifen Gedanken.
 
Hallo Paula,

vielleicht hätte ich auch gleich mal das Radix reinstellen können :)


aclch.cgi


Danke!

DeeCee
 

Anhänge

  • astro_ack_01_dee_cee_hp.34206.29314[1].gif
    astro_ack_01_dee_cee_hp.34206.29314[1].gif
    36,1 KB · Aufrufe: 32
Werbung:
hallo zusammen,

den einzigen aspekt den ich habe, ist mond quadrat medium coeli (falls sich das überhaupt bemerkbar macht??).

hi

und ob sich sowas bemerkbar macht, Quadrate auf die MC/IC Achse können im Zweifel wesentliche Knackpunkte im Lebensweg sein.

der Mond hat außerdem Spiegelpunkte auf die Venus/Mars Konjunktion und deren Opposition auf den Uranus, die kannst ähnlich Konjunktionen interpretieren, das ist mehr als ausreichend Futter, fast schon mehr als der Mond fressen kann.

grüsse
 
Zurück
Oben