unangenehmes Gefühl im Bauch vom Laptop!

Zwillinglady

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
563
Ort
im Universum
Hallo ihr lieben,

wenn ich online gehe lege ich mich oft auf mein Sofa, machs mir bequem und und plaziere mein Laptop auf mein Bauch :D
nach einigen Minuten habe ich ein ganz komisches, ja sogar ein unangenehmes Gefühl im Bauch, auch denke ich manchmal das meine Atmung nicht richtig funktioniert.
Ist euch sowas auch schonmal passiert? Was wäre denn als Grund möglich?
Könnte es sein das ich mein Bauchchakra damit nichts gutes tue?? Auch wenn ich ein Kissen zwischen meinem Bauch und dem Laptop lege bringt das nichts, hätte da jemand eine Idee was die Ursache sein könnte??


LG Zuchhini
 
Werbung:
Hallo Zucchini

Chakras hin oder her, elektrische Wellen (und die produziert dein Laptop) tun keinem Körper auf Dauer gut. Versuche mal, den Laptop nicht auf deinem Köprer sondern auf einem Tisch oder auf dem Sofa oder wo dann auch immer zu haben, sollte helfen.

LG
Stormy
 
Hallo Zucchini

Chakras hin oder her, elektrische Wellen (und die produziert dein Laptop) tun keinem Körper auf Dauer gut. Versuche mal, den Laptop nicht auf deinem Köprer sondern auf einem Tisch oder auf dem Sofa oder wo dann auch immer zu haben, sollte helfen.

LG
Stormy

hallo Stormy,

solange das Gerät nicht auf mein Bauch liegt passiert das auch nicht, das mit den elektrischen Wellen hab ich mir auch gedacht aber ich war mir nicht sicher. Meinst du man kann dadurch ernsthafte Krankheiten bekommen wie ein Tumor im Bauch? Es heisst ja auch das das Handy auch gefährlich ist und man davon Krebs bekommen kann, eigentlich sollte ich ja dann auch dieses Gefühl vom Bauch auch im Kopfbereich bekommen wenn ich mit dem Handy telefoniere...
Danke für dein Beitrag

LG Zuchhini
 
Ob man davon ernsthaft krank wird, weiss wohl ein Arzt am besten. Ich kann es dir nicht sagen. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, ist das doch grund genug, oder?

Das mit dem Handy und der Strahlung ist so eine Sache. Es wirken ja nicht alle Wellen auf alle Menschen gleich, also kann es schon sein, dass die einen dich stören und die anderen nicht.
 
Ich gehe stark davon aus, dass durch diese Strahlung nichtsweiter passiert, als dass dein Bauch etwas warm wird. Eine wärmflasche, sollte da einen stärkeren Effekt haben.
Geräte wie dein Handy, welche darauf ausgelegt sind elekromagnetische Wellen auszusenden sind da schon fragwürdiger. Hier ist nichtsdestotrotz keine ernstzunehmende Gefahr zu befürchten. Die Frage ist immer wie lange man (und in welchem Maße) man einer Strahlung ausgesetzt ist. Über die Grenzwerte-ab wann, wird etwas gefährlich- wird noch geforscht.

"Niederfrequente elektromagnetische Felder dringen mit ihrem Magnetfeldanteil vergleichsweise tief in den Körper ein und können dort elektrische Ströme verursachen. Falls bestimmte Schwellenwerte überschritten werden, können Reizerscheinungen an Nerven und Muskelzellen auftreten. Im häuslichen Umfeld kommen derart starke Felder allerdings nicht vor."

Quelle: allum.de/index.php?mod=noxe&n_id=11

Hier kannst du dich näher informieren.

Liebe Grüße
 
nach einigen Minuten habe ich ein ganz komisches, ja sogar ein unangenehmes Gefühl im Bauch

Dieses Gefühl hat nichts mit Strahlung zu tun, denn diese Strahlung kann der menschliche Körper nicht wahrnehmen.
Dein Bauch wird halt warm, und das wird unangenehm, das ist alles...
Und schädlich ist die Strahlung ganz sicher nicht.
Dein Gehirn produziert schließlich auch ständig Strahlung, ohne dass es einem schaden würde...
 
Dieses Gefühl hat nichts mit Strahlung zu tun, denn diese Strahlung kann der menschliche Körper nicht wahrnehmen.
Dein Bauch wird halt warm, und das wird unangenehm, das ist alles...
Und schädlich ist die Strahlung ganz sicher nicht.
Dein Gehirn produziert schließlich auch ständig Strahlung, ohne dass es einem schaden würde...



es ist kein warmer Bauch, es ist sowas von unangenehm das ich meine das meine Atmung nicht mehr richtig funktioniert, ist bei einer Wärmeflasche oder warmen Kirschkernsack nicht so, das empfinde ich als sehr angenehm.


LG Zuchhini
 
es ist sowas von unangenehm das ich meine das meine Atmung nicht mehr richtig funktionier.
Dann lass es doch einfach, und gut ist's.
Setz dich mit deinem Laptop am den Tisch, oder in einen Sessel, so dass das Gewicht dir nicht auf den Magen drückt, oder willst du da jetzt krampfhaft irgendwas "Esoterisches" draus machen?

R.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

wenn ich online gehe lege ich mich oft auf mein Sofa, machs mir bequem und und plaziere mein Laptop auf mein Bauch :D
...

Was dein Bauch macht, weiß ich nicht, aber wenn du dein Laptop auf'm Bauch legst und die unteren Lüftungsschlitze verdeckst, dann brauchst du bald ein neues Lappi, weil es dir überhitzt. Von den "Durchgebrannten" gibts haufenweise bei Ebay...
:thumbup:
 
Zurück
Oben