Unangenehme Woche für Fr. Merkel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz einfach gesagt: die menschen fliehen/wandern aus weil wir ihre lebensbedingungen so weit zerstört haben, dass sie zuhause nicht mehr leben könne. (es braucht nicht so viele umschreibungen, wie du sie hier und anderswo gebraucht hat und brauchst! und glaube mir, sie werden kommen - willst du sie abkanellen???)

shimon

Wir, also ich habe niemandes Lebensbedingungen zerstört, den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Wenn etwas zuviel ist, dann ist es zuviel und es muss dringenst eine Regelung her.
 
Werbung:
irgendwie komme ich mit deinen worten nicht mehr zurecht...meinst du jetzt einwanderer oder ;;;;;; (weiß ja nicht ob ich das wort schon wieder schreiben darf)...asyl hat nichts mit einwanderung zu tun...und das asylrecht kann jederzeit widerrufen werden auch wenn derjenige eine bereitschaft zeigt sich zu integrieren...die entscheidung ob er dann zb. eine genehmigung als einwanderer bekommt entscheiden weder du noch ich, sondern die behörden...



ich meine asylanten, asylanten die ein erlaubnis bekamen, die sparche zu lernen und eine ausbildung zu machne - und plötzlich werden abgeschoben! das halte ich ziemlich bescheurt... davon abgesehen: es ist auch menschenverachtend, denn afghanistan ist nicht sicher! (aber mehr ist dazu nichts zu sagen).

shimon
 
Wir, also ich habe niemandes Lebensbedingungen zerstört, den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Wenn etwas zuviel ist, dann ist es zuviel und es muss dringenst eine Regelung her.



wenn du nicht mal begreifst, dass wir in europa (oder die usa!) auf kosten der 3. welt gelebt haben und leben (und das die hauptursache der flucht aus afrika ist), dann erübrigt sich jede art von diskussion...

(ich vermute, dass dein lebsnstandard nicht vergleichbar ist mit dem lebensstandard eine durchnittlichen afrikaners... ich meine damit: dein lebenstandard ist wesentlich höher, das meine ich... sogar ein har4 empfänger hat ein höheres lebenstandard)

shimon
 
wenn du nicht mal begreifst, dass wir in europa (oder die usa!) auf kosten der 3. welt gelebt haben und leben (und das die hauptursache der flucht aus afrika ist), dann erübrigt sich jede art von diskussion...

(ich vermute, dass dein lebsnstandard nicht vergleichbar ist mit dem lebensstandard eine durchnittlichen afrikaners... ich meine damit: dein lebenstandard ist wesentlich höher, das meine ich... sogar ein har4 empfänger hat ein höheres lebenstandard)

shimon

Du die Totschlagargumente, ziehen bei mir schon lange nicht mehr.
 
Morjen auch,

zitiere aus der Welt am Sonntag: "Söder will Merkel nicht im Bayern- Wahlkampf sehen."

"Zu meiner Abschlusskundgebung kommt keine Bundeskanzlerin, sondern ein Bundeskanzler", sagte Ministerpräsident Söder nach Informationen der WELT AM SONNTAG vor Getreuen der vergangenen Woche. Gemeint war Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz."
"Kurz hat bereits zugesagt."

Dies gab es in der fast 70-jährigen Geschichte der Unionspartei noch nie.

Mir scheint, die Herren aus Bayern wollen es wirklich drauf ankommen lassen.
 
Morjen auch,

zitiere aus der Welt am Sonntag: "Söder will Merkel nicht im Bayern- Wahlkampf sehen."

"Zu meiner Abschlusskundgebung kommt keine Bundeskanzlerin, sondern ein Bundeskanzler", sagte Ministerpräsident Söder nach Informationen der WELT AM SONNTAG vor Getreuen der vergangenen Woche. Gemeint war Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz."
"Kurz hat bereits zugesagt."

Dies gab es in der fast 70-jährigen Geschichte der Unionspartei noch nie.

Mir scheint, die Herren aus Bayern wollen es wirklich drauf ankommen lassen.


Frau Merkel könnte sich leicht wehren (Entlassung von Seehofer!) - ob sie die Mum dazu hat, das weiss weiss ich nicht.

Shimon
 
Frau Merkel könnte sich leicht wehren (Entlassung von Seehofer!) - ob sie die Mum dazu hat, das weiss weiss ich nicht.

Shimon

Das würde den Bruch der Koalition nach sich ziehen, das weiß sie auch. Es wäre ja gleichzeitig ihr eigener Untergang und den meidet Frau Merkel wie der Teufel das Weihwasser.
 
Mag dafür nicht extra einen Thread aufmachen, also bitte lasst es mich hier kurz sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN HERRN ERDOGAN ZUM ERFOLGREICHEN WAHLBETRUG!
 
Vielleicht kann er ja Merkel erklären, wie sie sich ohne CSU eine fünfte Amtszeit sichern kann. Gut, muss nicht sein. Es reicht, wenn sie "alternativlos", "AfD" und "europäische Lösung" (übers.: "Ich befehle, Europa folgt") sagt. Die Öffentlich-Rechtlichen ziehen schon mit.
 
Werbung:
snake noch eins,

ssage es niemals, du hast nichts gewusst - der weg von seehofer würde/wird unkalkurierbare risiken bringen, bist zu ein chaos europaweit und/oder bürgerkriegsteähnliche zustände in europa. ob dir das so gefallen würde, das möchte ich bezweifeln...

shimon

Im Gegenteil, diese Zustände gibt es wenn wir so weiter machen wie Merkel und andere Verantwortliche es wollen.

Europa geht zusätzlich auseinander, weil Deutschland unter Merkel anderen Ländern in der EU seine Positionen aufdrücken will. Wir spielen ja gerne oberste Moralinstanz...

Und wir (Westen) sind übrigens auch nicht an allem schuld was in der Welt passiert.

Merkel zu wählen und zu unterstützen ist definitiv nicht die sichere kalkulierbare Variante aus meiner Sicht.

Mehr kann ich aber nicht sagen, wurde nämlich schon zuvor wieder was gelöscht, und kann daher nicht mehr schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben