unangenehme Seelenverwandschaft ?

Hallo Trixi Maus;

Wenn ich solche Texte lese, wird mir ganz übel: ich weis, sehr viele Menschen
glauben nicht an Wiedergeburt, man kann diese Menschen aber nicht als
psychisch krank hinstellen, dann müßte man ganze Kulturen auf dieser Welt
als krank ansehen.

Auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, wir werden wiedergeboren und
agieren immer wieder miteinander. Innerhalb der wirklichen Seelenfamilien helfen
wir uns in unserer Entwicklung auch immer wieder und schieben uns an.

Gerade weil es untereinander sehr emotional zugeht lernen wir viel intensiver
und mit einem offenerem Herzen, als mit anderen Menschen, die nicht zur
Seelenfamilie gehören.

Ich kann nur aus (lebenslanger) Erfahrung sprechen.

Bitte nicht immer alles niedermachen, was man nicht verstehen kann,
hinter jeder Begegnung mit einem Seelenverwandten stehen viele Aspekte
/Hintergründe ,die uns weiter wachsen lassen.

Viele liebe Grüße,

Luciana
Weißt Du, sei mir nicht bös. Vielleicht hat es Dir ja noch keiner gesagt. Aber: die ganze Menschheit ist eine Familie. Das zu empfinden und zu leben ist das Ziel unserer menschlichen Kultur. Das heißt, Verantwortung zu übernehmen für Alle und für Alles. Das ist die höchste Aufgabe, die die Menschheit im Rahmen der Evolution haben kann und genau dahin strebt sie seit sie denken kann. Verantwortung. Das ist das absolute Oberthema aller Zeiten. Zwischen Geschlechtern, zwischen Opfern und Tätern und so weiter und so fort. Allüberall ist Verantwortung Nummero 1, darüber rollen Köpfe und werden Kinder (hoffentlich) geboren.

Und jetzt mal die Frage: wie ist das so im Rahmen einer solchen Seelenfamilie? Wie ehrlich ist man da miteinander? Wie und in welchem Rahmen ist man da abhängig davon, daß sich der Andere auch morgen noch so verhält, wie heute? Wie "ENG" ist diese Art der Beziehung? (Die Sprache sagt nicht umsonst: ENG.)

Weißt Du, ich habe 14 Jahre lang neben einer solchen "Seelenfamilie" hergelebt. Diese Personen haben sich in den 14 Jahren so gut wie nichts Wesentliches mitgeteilt, sie haben sich allesamt wie sie sind so gut wie nicht verändert und sie belügen sich alle Nase lang, indem sie sich vorspielen, daß sie noch immer so seien wie vor 14 Jahren. Ein total künstliches Gehabe, abgehoben in "esoterische Welten". Herzlichen Glückwunsch.

Tja, und weißt Du: daher weiß ich, wie hier dann mein Rat in diesem Thread ist: Finger weg von solchen spinnerten Leuten. Die ziehen Dich in was rein, in eine Welt, in die Du nicht reinwillst. Du willst den Menschen HINTER dieser Fassade da kennenlernen, Du findest diese Fassade da mit ihrer Geschichte INTERESSANT, weil sich die Person selber damit interessant macht, weil sie innendrin sich nicht gefunden hat und daher nix zu bieten hat außer ihren storys.

Und die Verwandten, die "vergeben" das. Verwandte vergeben so gut wie Alles. Freunde aber geben einem Rat, und der lautet daher: Finger weg von der Terror-Tussi aus dem All.
 
Werbung:
Weißt Du, sei mir nicht bös. Vielleicht hat es Dir ja noch keiner gesagt. Aber: die ganze Menschheit ist eine Familie. .

@Luciana

Sry dass ich mich da einmische aber mir sind 2 dinge wichtig hier loszuwerden

erstens

also ich denke jeder der sich intensiv mir Seelenverwandtschaft befasst ist sich dessen durchaus bewusst .
Ich hoffe nur dass du dir bewusst bist das sich viele Menschen hier genau aus dem grunde getroffen haben um genau kennenzulernen wie es ist dies nicht zu wissen !.
Ha !? ...

2 tens
Auch wenn man sich dessen bewusst ist will man mit diesen Menschen hier nicht unbedingt kontakt haben man kann auch Menschen lieben ohne ihnen Kontakt aufzuzwingen überhaupt mit ihnen Kontakt zu haben .
!!!!!!!!
, darum gings in dem Thread eigentlich ! , auch wenn man sie Respektiert und liebt , ich liebe auch Pizza ich geh trotzdem nicht mit einer ins Bett !.
Wenn ich verliebt bin und mich verbunden fühle, falls ich solche infos , wie Sie anscheinend bekam über mich bekäme püber andere würde ich damit äusserst vorsichtig umgehen .
Alles andere ist oder wenns wahr wäre lol , eine misshandlung , vergewaltigung der eigenen fähigkeit ..liebe Luciana .
Denn wenn ein mensch , sie wusste ich gölaub e an diese dinge , offen für sowas ist , manipuliert /versucht/ nicht zu manipulieren !.

Alles andere ist ein spielen, Energie aussaugen wollen , was aber nicht gelungen ist .
Sehs du wie dus willst , aber sei vorsichtig mit solchen aussagen , dennauch du kannst dir nicht sicher sein !
Niemand ist das
Wenn du bisschen was wüsstest würdest du wissen das du gar nix weisst auch wenn du die sogenannte höchste stufe erreicht hast , ich denke du bist eie die bisschen so denkt.
Sry dass uch dich so angreiff aber ich finde es absoluten stuss was du da rauslässt !.



Mit dem fritzl seelisch verwandt zu sein erscheint doch schon als Hürde , schick luft und liebe , jajaja (lachen auf spanisch nicht falsch verstehen)
aber lies doch bitte die Threads genauer , ja ! ?)

Ich kann mich an viele frühere Leben erinnern ..wie in meinem allerersten Post beschrieben , aber wen ich sowas fühle muss ich das jedem aufbinden ?. Da muss man schon bisschen abwägen .
 
@Fidelia
FFN !^^

und oben alle schreibfehler und flüchtigkeitsfehler die ihr findet könnt ihr behalten :D!.
Kanns nicht mehr ändern ,. ich müsste mich an den admin wenden und dazu hab ich kein Bock , da 15 min verstrichen sind ..auweeh !
Najaa, ich denke man versteht was ich damit sagen wollte !
 
Weißt Du, sei mir nicht bös. Vielleicht hat es Dir ja noch keiner gesagt. Aber: die ganze Menschheit ist eine Familie. Das zu empfinden und zu leben ist das Ziel unserer menschlichen Kultur. Das heißt, Verantwortung zu übernehmen für Alle und für Alles. Das ist die höchste Aufgabe, die die Menschheit im Rahmen der Evolution haben kann und genau dahin strebt sie seit sie denken kann. Verantwortung. Das ist das absolute Oberthema aller Zeiten. Zwischen Geschlechtern, zwischen Opfern und Tätern und so weiter und so fort. Allüberall ist Verantwortung Nummero 1, darüber rollen Köpfe und werden Kinder (hoffentlich) geboren.

Und jetzt mal die Frage: wie ist das so im Rahmen einer solchen Seelenfamilie? Wie ehrlich ist man da miteinander? Wie und in welchem Rahmen ist man da abhängig davon, daß sich der Andere auch morgen noch so verhält, wie heute? Wie "ENG" ist diese Art der Beziehung? (Die Sprache sagt nicht umsonst: ENG.)

Weißt Du, ich habe 14 Jahre lang neben einer solchen "Seelenfamilie" hergelebt. Diese Personen haben sich in den 14 Jahren so gut wie nichts Wesentliches mitgeteilt, sie haben sich allesamt wie sie sind so gut wie nicht verändert und sie belügen sich alle Nase lang, indem sie sich vorspielen, daß sie noch immer so seien wie vor 14 Jahren. Ein total künstliches Gehabe, abgehoben in "esoterische Welten". Herzlichen Glückwunsch.

Tja, und weißt Du: daher weiß ich, wie hier dann mein Rat in diesem Thread ist: Finger weg von solchen spinnerten Leuten. Die ziehen Dich in was rein, in eine Welt, in die Du nicht reinwillst. Du willst den Menschen HINTER dieser Fassade da kennenlernen, Du findest diese Fassade da mit ihrer Geschichte INTERESSANT, weil sich die Person selber damit interessant macht, weil sie innendrin sich nicht gefunden hat und daher nix zu bieten hat außer ihren storys.

Und die Verwandten, die "vergeben" das. Verwandte vergeben so gut wie Alles. Freunde aber geben einem Rat, und der lautet daher: Finger weg von der Terror-Tussi aus dem All.


Hallo Trixi- Maus,

mir ist sehr wohl klar, daß alle Menschen eine Familie sind.

aber es gibt in unseren Beziehungen unterschiedliche Menschen.

Ich denke daß wir oft mit Menschen aus anderen Seelenfamilien
agieren, die sind uns dann innerlich nicht so nah, sondern ganz anders -
von denen lernen wir auch.

Dann gibt es aber auch Menschen aus unserer eigenen Seelenfamilie,
die uns sehr ähnlich sind, mit diesen Menschen ist ein lernen auf einer
viel intensiveren Art möglich:

die Qualität dieser Beziehungen sollte ehrlich und offen sein, da sollte
es eine klare Kommunikation und keine spielchen geben.

ich habe es jedenfalls so erfahren und auch wenn die Antworten sehr
ehrlich und auch hart sind, durch die Seelenliebe untereinander kann man
sich eigentlich nicht wirlich böse sein.

Wenn Du eine Familie um Dich hast,die sich belügt, dann ist das keine enge
Seelenfamilie.

Ich weiß auch nicht alles, aber ich habe einige Erfahrungen gemacht und
ich habe hier in diesem Forum das Pech, daß mancher mich leider falsch
versteht und angreift , mir ging es nur darum, daß man Esoteriker nicht
allgemein als Spinner bezeichnen soll. Es gibt viele Dinge, die halte ich auch
als überzogen.

Jeder macht seine Erfahrungen und daraus entsteht sein Bild der Welt,
viel Spaß dabei und Toleranz, die brauchen wir nämlich alle miteinander.

Luciana
 
@Luciana

Sry dass ich mich da einmische aber mir sind 2 dinge wichtig hier loszuwerden

erstens

also ich denke jeder der sich intensiv mir Seelenverwandtschaft befasst ist sich dessen durchaus bewusst .
Ich hoffe nur dass du dir bewusst bist das sich viele Menschen hier genau aus dem grunde getroffen haben um genau kennenzulernen wie es ist dies nicht zu wissen !.
Ha !? ...

2 tens
Auch wenn man sich dessen bewusst ist will man mit diesen Menschen hier nicht unbedingt kontakt haben man kann auch Menschen lieben ohne ihnen Kontakt aufzuzwingen überhaupt mit ihnen Kontakt zu haben .
!!!!!!!!
, darum gings in dem Thread eigentlich ! , auch wenn man sie Respektiert und liebt , ich liebe auch Pizza ich geh trotzdem nicht mit einer ins Bett !.
Wenn ich verliebt bin und mich verbunden fühle, falls ich solche infos , wie Sie anscheinend bekam über mich bekäme püber andere würde ich damit äusserst vorsichtig umgehen .
Alles andere ist oder wenns wahr wäre lol , eine misshandlung , vergewaltigung der eigenen fähigkeit ..liebe Luciana .
Denn wenn ein mensch , sie wusste ich gölaub e an diese dinge , offen für sowas ist , manipuliert /versucht/ nicht zu manipulieren !.

Alles andere ist ein spielen, Energie aussaugen wollen , was aber nicht gelungen ist .
Sehs du wie dus willst , aber sei vorsichtig mit solchen aussagen , dennauch du kannst dir nicht sicher sein !
Niemand ist das
Wenn du bisschen was wüsstest würdest du wissen das du gar nix weisst auch wenn du die sogenannte höchste stufe erreicht hast , ich denke du bist eie die bisschen so denkt.
Sry dass uch dich so angreiff aber ich finde es absoluten stuss was du da rauslässt !.



Mit dem fritzl seelisch verwandt zu sein erscheint doch schon als Hürde , schick luft und liebe , jajaja (lachen auf spanisch nicht falsch verstehen)
aber lies doch bitte die Threads genauer , ja ! ?)

Ich kann mich an viele frühere Leben erinnern ..wie in meinem allerersten Post beschrieben , aber wen ich sowas fühle muss ich das jedem aufbinden ?. Da muss man schon bisschen abwägen .


Hallo Supertramp,

ich gehöre zu den ersten Leuten, die 2005 hier anfingen sich über Seelenverwandtschaft intensiver zu unterhalten (unter anderem namen),

Ich lerne jeden Tag dazu und ich sage nicht daß ich alles weiss, ich kann
nur das sagen, was ich selbst erfahren habe und wie ich mir mein eigenes
Bild erschaffen habe.


Ich bin nur immer wieder entsetzt, wenn ich mal was schreibe, daß ich dann
immer wieder von manchen Leuten angegriffen werde.

Das sollte ein Forum der Unterstützung sein und keines der Angriffe........

Aber da müssen so manche Menschen halt auch noch ein bisschen lernen.....


Da vergeht einem die Lust, überhaupt noch was zu sagen.....


Luciana
 
@Fidelia
FFN !^^

und oben alle schreibfehler und flüchtigkeitsfehler die ihr findet könnt ihr behalten :D!.
Kanns nicht mehr ändern ,. ich müsste mich an den admin wenden und dazu hab ich kein Bock , da 15 min verstrichen sind ..auweeh !
Najaa, ich denke man versteht was ich damit sagen wollte !

hallo supertramp,ich freue mich bald mehr von dir zu hören,mo/die habe ich frei,da hab ich mehr zeit.lg fidelia.
 
Hallo Supertramp,

ich gehöre zu den ersten Leuten, die 2005 hier anfingen sich über Seelenverwandtschaft intensiver zu unterhalten (unter anderem namen),

Ich lerne jeden Tag dazu und ich sage nicht daß ich alles weiss, ich kann
nur das sagen, was ich selbst erfahren habe und wie ich mir mein eigenes
Bild erschaffen habe.


Ich bin nur immer wieder entsetzt, wenn ich mal was schreibe, daß ich dann
immer wieder von manchen Leuten angegriffen werde.

Das sollte ein Forum der Unterstützung sein und keines der Angriffe........

Aber da müssen so manche Menschen halt auch noch ein bisschen lernen.....


Da vergeht einem die Lust, überhaupt noch was zu sagen.....


Luciana

Hej
Ich hoffe du fühlst dich nicht von mir angegriffen .
Ich glaube sehr daran , zusehr .
Wichtig und dass meinte ich mit meinem etwas übereilten Post .
Dass man andern sozusagen Die eigene Wahrheit nicht aufzwingen darf.
Weisst du wenn jemand zu dir kommt und einfach mal behauptet dass er seelenverwandt ist mit dir weil du daran glaubst , und dich so versucht zu manipulieren .
Das war ja in dem fall so zwischen ihr und mir .
Nun kommt die nächste an meiner stelle (weiss ich zufällig XD )
Glaub mir ich werde auch oft schräg angemacht deshalb halte ich heute oft einfach auch mal die Klappe weil mir bewusst geworden ist dass viele menschen in diesem Leben eben nicht viel davon wissen wollen .
Doch das war nicht das thema .
Das thema in dem thread eigentlich war das mich jemand mit meinem eigenen glauben manipulieren wollte .
Hör ja nie auf darüber zu reden dass ist wichtig . doch du machst es ja auch auf eine andere art .
Du sagtest Wir sind alle eine Familie , bin ich selber Meinung ! ... Nur die gilt in diesem Leben nunmâl nicht für jeden .

Das hat nichts mit Mir , meinem wissen oder meinem glauben zu tun.
Verstehst du ungefähr wie ich es meine ?.
Hier in diesem forum dachte ich hätte ebenfalls jemand erfahrung mit manipulation in der Hinsicht.
ich selber ich betons immer wieder glaube ja sehr stark an die dinge , und habe auch so meine erinnerungen.
Was zwischen mir und Ihr vorgefallen ist war so haarsträubend , da würdes du wahrscheinlich als erstes denken , himmel ist die Durchgeknallt .
Würdest du botschaften die du vom Orion über mich kriegst mir mal mir nix dir nix mitten in der nacht per sms erzählen ;) ?^^
Glaube eher nicht.
Biast echt ne liebe wollte dich nicht angreiffen , nur weil es eben gar nicht darum ging eigentlich musst ich das klarstellen .

Glg und
ein schönen abend wünsch ich dir !.

@Fidelia

oh das trifft sich gut , hab ich nähmlich auch Zeit
:umarmen:
Bis denni ..
 
Hallo Supertramp,

es ist schon okay und ich finde es nett von Dir, daß Du mir geschrieben hast.

Habe mir die Geschichte nochmal durchgelesen.

Es stimmt schon, daß die Frau, die sagt, daß Du Ihre Seelenverwandte bist,
sich sehr extrem verhält. Es gibt aber heute viele Leute, die mit der geistigen
Welt in Kontakt stehen. Unter Seelenverwandten kann man sich in den anderen
reinspüren, wenn man empathisch ist und weiß sehr viel.
Man kann sich auch damit gegenseitig helfen, wenn beide wollen.

Das wichtigste Gefühl zwischen Seelenverwandten sollte Achtung und Respekt
sein und natürlich auch Rücksicht auf den Anderen.

Aber bei so viel Emotionalität ist es nicht so einfach, damit umzugehen, wenn
man mehrere Seelenverwandte getroffen hat, dann wird man in seinem Verhalten vorsichtiger, so geht es mir jedenfalls. Ich bin auch oft von den Reaktionen der anderen eher irritiert.

Liebe Grüße,
Luciana
 
Werbung:
hallo supertramp
war mal eine meiner lieblingsbands - supertramp - muß ich mal wieder hören :)
Ja - heftige geschichte- hört sich aber nicht nach liebe an.
natürlich finden auch seelenverwandschaften unter gleichgeschlechtlichen menschen statt- liebe kennt da keinen unterschied.
Aber wie gesagt- das alles klingt nicht nach liebe- es geht hier wohl eher um macht , sexualität und vereinnahmung.
Ich denke , was dich "fasziniert" ist die unsicherheit , die das alles in dir auslöst und die dir sicher etwas über dich sagen will.
Für mich ist das untrüglichste zeichen für seelen verwandschaft die tatsache , dass solche beziehungen energetisch NICHT zu trennen sind.Selbst wenn man sich jahre nicht mehr sieht.
Das scheint bei dir aber nicht der fall zu sein - du scheinst eher erleichtert, dass sie weg ist.
Liebe grüße
merlin
 
Zurück
Oben