unangenehme Seelenverwandschaft ?

especially an felice
ja bin wohl dann das was man bi nennt :D.
Ich weiss jedoch nicht ob sie das weiss .
Hatte aber weder je ene Beziehung noch sonst was mit einer Frau.
Jedoch verliebt hab ich mich schon.
Dch Sie wäre auch nie mein typ Frau , nie .
Also ein klares Nein zu deiner Frage :):D.

Ach ich habe irgendwie das gefühl weisst du ,sie reimt sich da irgendwas zusammen
Ich halte ihre art von kontakt zum Orion mehr als Fragwürdig und das die dann gerade wenn sie mich getroffen hat nur noch über mich quasseln dort oben mit ihr autsch :tomate: lol.
Echt die letzten 2 tage haben so dem Fass den Boden rausgerissen .
Ou
Mt den dingen wissen ist mir noch was eingefallen ,das habe ich ihr erzählt gehabt beim ersten treffen sie konnte es also doch gewusst haben .
Dann die allgemeinen dinge die sie weiss sind schon bisschen seltsam , mich erschreckt eher dieses heftige Mitteilungsbedürfniss im bezug auf dinge die sie über mich fühlt usw .
Huh jetzt habe ich aber genug geschrieben :D.

Wünsche euch allen ein schönen
2ten Weihnachtstag .

Lg


Hallo Supertramp!


Ich würde diese kurze und heftige Freundschaft auch beenden....denn wenn sie schon am Anfang so tickt.....oh Mann.....:tomate::rolleyes:

Was mich wundert ist, dass sie so auf dich abfährt, wenn sie lesbisch ist...denn du bist bi....sie weiss, dass du einen Freund hast. Ist ziemlich untypisch.

Ich kenne Lesben, ich kenne Bifrauen, aber keine tickt so......

Habe auch eine Freundin, die lesbisch ist und sie weiss, dass ich keine Lesbe bin und hat mich noch nie angebaggert....sie respektiert, ich respektiere. Und so soll es bei einer Freundschaft sein.

Was ich hier rauslese, bist du sehr offen......finde ich gut, also soll keine Kritik sein. :umarmen:

Denke nur, dass es ihr leicht fällt, dich zu durchschauen, wenn sie darauf aus ist....und es scheint so....

Ich finde das nicht gut.....scheinst sehr nett zu sein....pass auf dich auf....


lg Felice :umarmen:
 
Werbung:
Hej ihr alle
hab nun alles abgebrochen und nun schon über 3 Wochen kein Kontakt mehr mit ihr ..
Fühl mich sehr befreit .

Jedoch frag ich mich weiterhin .
Sie liebte mich ich Sie nicht ..habe mich aber durchaus schonmal selbst mit einer Frau Seelenverwandt gefühlt und mich auch verliebt ..mich jedoch nie so benommen *autsch*
doch wie sieht das eigentlich aus mit
Liebe und Seelenverwandschafts gefühlen mit menschen die man gar nicht richtig kennt sondern nur vom schreiben her und Fotos her ?
oder solche die man so sehr liebt , bewundert obwohl man sie gar nicht kennt und noch dem selben Geschlecht angehören .
Was haltet ihr von gleichgeschlechtlicher Liebe und Seelenverwandtschaft ohne das man sich kennt im allgemeinen..also überhaupt !
Ist für mich hochspannend und willl nicht wieder einen neuen Thread eröffnen .
 
Hallo Supertramp :):)



Jedoch frag ich mich weiterhin .
Sie liebte mich ich Sie nicht ..habe mich aber durchaus schonmal selbst mit einer Frau Seelenverwandt gefühlt und mich auch verliebt ..mich jedoch nie so benommen *autsch*

Zunächst einmal würde mich von Deiner Sicht aus interessieren , was Du unter Seelenverwandt , Seelenpartner , Seelenverbindung, karmischer Seelenpartner verstehst ??

doch wie sieht das eigentlich aus mit
Liebe und Seelenverwandschafts gefühlen mit menschen die man gar nicht richtig kennt sondern nur vom schreiben her und Fotos her ?
oder solche die man so sehr liebt , bewundert obwohl man sie gar nicht kennt und noch dem selben Geschlecht angehören .
Was haltet ihr von gleichgeschlechtlicher Liebe und Seelenverwandtschaft ohne das man sich kennt im allgemeinen..also überhaupt !

Da dies alles auf der Seelenebene geschieht , ist es auch schwierig sich das mit dem Verstand vorzustellen. Nur wer selbst diese Gefühle , die Tief aus der Seele kommen , erlebt hat , kann sich dass auch besser dann vorstellen...

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hej Sun

Hmm ich kenn es ja selber an mir aber kann mir darunter trotzdem nichts rationales vorstellen , es wird nie eine sicherheit geben ob dies nun wirklich so ist oder nicht .
Ich glaube du hast recht mit dem verstand kann man das gar nicht erfassen .

Seelenverwandtschaft bedeutet für mich das ich mich mit dieser Person Seelisch verwandt fühle .
Ein Gefühl das man nicht beschreiben kann .
es fühlt sich meiner meinung nach an wie starke verliebtheit , jedoch nicht auf einer solchen ebene alleine .
 
es fühlt sich meiner meinung nach an wie starke verliebtheit , jedoch nicht auf einer solchen ebene alleine .
Ich weiß ganz genau was du meinst! Ich habe auch jemand der "räumlich" und "körperlich" weg, aber seelisch immer bei mir ist.
Zeit und Entfernung spielen für dich auch keine Rolle, oder?

Noch ein "super" Tipp den ich immer kriege: "Loslassen!" - wenn's nur so einfach wäre....

Alles Liebe
 
Hallo Trixi Maus;


hm, vielleicht hat sie ja eine schizoide Persönlichkeitsstörung. Sei mir nicht bös, wenn ich das schreibe, aber: wenn ich sowas schon höre, dann kriege ich Mitleid mit den Gehirnen der Menschen. Denn: wer sich einen solchen Inhalt (ich komme von hier und dort, ich war mal dies und das...) reinzieht, der ist schon arm dran. Wer dann aber mit seinem Gehirn den Unfug anstellt, nach diesen gefühlten Informationen, wer man sei und woher man komme, auch noch ein Leben zu führen, der ist am Rande von geistiger Krankheit. Wenn man dann auch noch Andere durch diese Informationen, an die man glaubt, beeinflusst (!), dann wird es gefährlich für Dritte, die gefährdet, sind solchen Informationen zu unterliegen.
Jetzt mußt Du dir überlegen: bist Du gefährdet, solchen Informationen zu unterliegen, oder willst Du lieber nach Deinem Herzen entscheiden? Liebst Du sie? Wenn ja, dann bitte nicht, weil ihr zusammen in Atlantis und so weiter. Sondern weil Du sie hier auf dieser Erde liebst, mit ihren wirren Geschichten. Ich würde wirklich vermeiden, zum Teil ihrer Wahnvorstellung zu werden, die sie da entwickelt hat, um sich nicht mit dem jetzigen Leben identifizieren zu müssen... sie kann ja gar nicht Dich selber lieben, sondern sie liebt ja irgendeine Person von früher. Sie will Macht über Dich, Schätzeken.

:kiss4:


Wenn ich solche Texte lese, wird mir ganz übel: ich weis, sehr viele Menschen
glauben nicht an Wiedergeburt, man kann diese Menschen aber nicht als
psychisch krank hinstellen, dann müßte man ganze Kulturen auf dieser Welt
als krank ansehen.

Auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, wir werden wiedergeboren und
agieren immer wieder miteinander. Innerhalb der wirklichen Seelenfamilien helfen
wir uns in unserer Entwicklung auch immer wieder und schieben uns an.

Gerade weil es untereinander sehr emotional zugeht lernen wir viel intensiver
und mit einem offenerem Herzen, als mit anderen Menschen, die nicht zur
Seelenfamilie gehören.

Ich kann nur aus (lebenslanger) Erfahrung sprechen.

Bitte nicht immer alles niedermachen, was man nicht verstehen kann,
hinter jeder Begegnung mit einem Seelenverwandten stehen viele Aspekte
/Hintergründe ,die uns weiter wachsen lassen.

Viele liebe Grüße,

Luciana
 
Hallo Supertramp,

wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann nimm doch bitte Dein Foto aus dem Forum, dann bist Du anonymer. Du schreibst ja selbst, dass es sein könnte, dass sie hier im Forum die Berichte liest.

Du bist eine sehr attraktive Frau! Kein Wunder, dass sie sich in Dich verliebt hat.

Ich wünsche Dir, dass Du Zukunft von ihr in Ruhe gelassen wirst.

Alles Gute und LG
Liane27
 
@Liane
Oh das ist Malin Berggren im Bild von meinem Ava , eine sängerin (muss ich Sie gleich ma in schutz nehmen ).
Hehee aber ja find sie auch hübsch.
Nein weisst du aufgrund der Infos hätt sies erraten können.
Doch sie ist hier glaub ich gar nicht unterwegs .

@Luciana
Trixie Maus hat dass anders gemeint nehm ich jetzt mal stark an .
Braucht dir nicht gleich übel werden ;).
Das ist bestimmt nicht Krank sich mit jemandem verbunden zu fühlen .
Es ging ja um das stalkerhafte verhalten dieser Person.
Jedoch hab ich gar nichts mehr mit ihr zu tun und meine frage war ganz eine andere .

naja :D
 
Hej ihr alle
hab nun alles abgebrochen und nun schon über 3 Wochen kein Kontakt mehr mit ihr ..
Fühl mich sehr befreit .

Jedoch frag ich mich weiterhin .
Sie liebte mich ich Sie nicht ..habe mich aber durchaus schonmal selbst mit einer Frau Seelenverwandt gefühlt und mich auch verliebt ..mich jedoch nie so benommen *autsch*
doch wie sieht das eigentlich aus mit
Liebe und Seelenverwandschafts gefühlen mit menschen die man gar nicht richtig kennt sondern nur vom schreiben her und Fotos her ?
oder solche die man so sehr liebt , bewundert obwohl man sie gar nicht kennt und noch dem selben Geschlecht angehören .
Was haltet ihr von gleichgeschlechtlicher Liebe und Seelenverwandtschaft ohne das man sich kennt im allgemeinen..also überhaupt !
Ist für mich hochspannend und willl nicht wieder einen neuen Thread eröffnen .

liebe supertramp,ich bin(obwohl ich kinder habe,also auch männliche partner hatte)sehr oft in frauen verliebt,meistens aber in welche,die unerreichbar sind,entweder wollen sie nichts von mir,sind meinstens aber alleine,wir sind uns auch nah,aber ich bin ungeduldig,auch schon seit jahren alleine,oder sie wohnen weit weg,dass man nur aneinander denken kann.so eine freundin habe ich auch,obwohl sie weiter weg wohnt,u. ich sie noch nie persönlich gesehen habe,ich würde mich immer wieder in sie verlieben,ich denke,das weiss sie auch.sie ist aber nicht so zuverlässig wie ich oder es bedeutet ihr nicht so viel wie mir.ich möchte sie unbedingt noch persönlich kennenlernen.bist du auch oft in frauen verliebt?wie merkt man,dass frauen auch auf frauen stehen?ich verliebe mich meistens in welche,die mit männern zus.sind.lg fidelia.
 
Werbung:
Hallo Trixi Maus;

Wenn ich solche Texte lese, wird mir ganz übel: ich weis, sehr viele Menschen
glauben nicht an Wiedergeburt, man kann diese Menschen aber nicht als
psychisch krank hinstellen, dann müßte man ganze Kulturen auf dieser Welt
als krank ansehen.

Auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, wir werden wiedergeboren und
agieren immer wieder miteinander. Innerhalb der wirklichen Seelenfamilien helfen
wir uns in unserer Entwicklung auch immer wieder und schieben uns an.

Gerade weil es untereinander sehr emotional zugeht lernen wir viel intensiver
und mit einem offenerem Herzen, als mit anderen Menschen, die nicht zur
Seelenfamilie gehören.

Ich kann nur aus (lebenslanger) Erfahrung sprechen.

Bitte nicht immer alles niedermachen, was man nicht verstehen kann,
hinter jeder Begegnung mit einem Seelenverwandten stehen viele Aspekte
/Hintergründe ,die uns weiter wachsen lassen.

Viele liebe Grüße,

Luciana
Ich glaube durchaus an Wiedergeburt, Luciana, durchaus. Aber nicht daran, daß wir in unserem Leben ein geistiges Parallel-Leben in einem Parallel-Universum führen sollten.

Ich habe Verständnis dafür, daß man ein geistiges System sucht, in dem man sich wohlfühlt. Aber der Glaube an Wiedergeburt bietet ein solches System nicht an. Er muß eingebettet sein in eine Kultur, welche "geerdet" ist, das heißt, daß sie in einen Glauben eingebettet sein muß, der auch (öffentlich) gelebt werden kann. Ansonsten entsteht Leid im Gehirn, irgendwann, wenn die Geschichte von sich selber, die man sich zusammenerinnert hat, platzt. Mit dem eigenen Leben. :)
 
Zurück
Oben