unangenehme Seelenverwandschaft ?

Supertramp

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
225
Ort
Erde
Ich hab da ein kleines Problem.
Vor 3 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt die sich in mich verliebt hat , sie ist Lesbisch so weit so gut , nun aber ist sie sehr mit der geistigen Welt verbunden .
Sie konnte mir viele dinge erzählen über dinge die sie gar nicht wissen kann , einzelheiten per pm falls interesse , da ich um meine anonymität sorge in dem fall da ich nicht sicher bin ob sie hier auch liest und Sie kennt mein gesicht ..item.

Sie sagt wir wären seelenverwandt , ich käme von einem bestimmten Sternbild usw .
Atlantis war auch die rede und vieles mehr ich wäre Frau gewesen Sie Mann.
Nun ich mag Sie wirklich sehr aber ich fühl mich in ihrer nähe sosehr unwohl
ich will Sie auch nicht treffen hab eine regelrechte abneigung dagegen dabei find ich sie ein äusserst interesanter charakter und sehr lieber Mensch.
Mag sie sogar .
Hat jemand erfahrung damit ?
Ich weis echt nicht wi ich damit umgehen soll

Klar schlussendlich entscheide ich eh für mich selbst , weiss eigentlich auch gar nicht genau wieso ich das veröffentliche , habe einfach so das bedürfniss grad, also was heisst bedürfniss?, den input, aii ach keine ahnung...
 
Werbung:
hm, vielleicht hat sie ja eine schizoide Persönlichkeitsstörung. Sei mir nicht bös, wenn ich das schreibe, aber: wenn ich sowas schon höre, dann kriege ich Mitleid mit den Gehirnen der Menschen. Denn: wer sich einen solchen Inhalt (ich komme von hier und dort, ich war mal dies und das...) reinzieht, der ist schon arm dran. Wer dann aber mit seinem Gehirn den Unfug anstellt, nach diesen gefühlten Informationen, wer man sei und woher man komme, auch noch ein Leben zu führen, der ist am Rande von geistiger Krankheit. Wenn man dann auch noch Andere durch diese Informationen, an die man glaubt, beeinflusst (!), dann wird es gefährlich für Dritte, die gefährdet, sind solchen Informationen zu unterliegen.
Jetzt mußt Du dir überlegen: bist Du gefährdet, solchen Informationen zu unterliegen, oder willst Du lieber nach Deinem Herzen entscheiden? Liebst Du sie? Wenn ja, dann bitte nicht, weil ihr zusammen in Atlantis und so weiter. Sondern weil Du sie hier auf dieser Erde liebst, mit ihren wirren Geschichten. Ich würde wirklich vermeiden, zum Teil ihrer Wahnvorstellung zu werden, die sie da entwickelt hat, um sich nicht mit dem jetzigen Leben identifizieren zu müssen... sie kann ja gar nicht Dich selber lieben, sondern sie liebt ja irgendeine Person von früher. Sie will Macht über Dich, Schätzeken.

:kiss4:
 
Hej trixi
Vielen Dank für deine Antwort , eigentlich hat es genau dies bestätigt was ich selber fühle und denke .
Ich bin dir nicht böse , ich finde es ja selber ein bisschen ein krankes Verhalten von ihr ,weil ich da mit infos angehäuft werde mit denen ich nichts anfangen kann.
Es kommt mir eher so vor als ob sie mich dadurch beeinflussen möchte .
Seltsam finde ich das man sowas so schnell sagt wie ich liebe dich usw. oder selbst wenn man denkt man wäre seelenverwandt mit dem andern braucht man dem das gleich so auf die Nase binden ?.,
Ich fühle mich in ihrer nähe meistens eher bedrängt und unwohl , so unwohl dasmir jedesmal schlecht wird , einmal erbrechen musste ohne grund ,bin froh wenn sie geht , ich gehen kann .
Liebe ? ^^keineswegs !.
Ich habe einen Partner den ich über alles Liebe .
Sie hat ein gutes wesen und ich mag sie auf eine art, auf die andere seite tu ich alles um mich nicht mit ihr treffen zu müssen , will sie aber dennoch nicht verlieren irgendwie , keine ahnung warum , brauche sie nicht , wir sehen uns auch nursehr selten.Dafür werde ich mit Handy usw fast schon terrorisiert lol.


Hattet ihr schonmal so eine erfahrung dass jemand sich in euch verliebt und solche dinge behauptet ( kundgegeben :) )hat ?.
 
Liebe Supertramp, ich kann dir nur raten auf dein gefühl zu hören. Es zeigt dir eindeutig, dass sie dir nicht gut tut.
Sie hat vielleicht so eine starke Ausstrahlung auf dich, dass du dich nicht völlig zurück ziehen kannst.
Was hält dich an ihr?
Ich würde die Verbindung trennen. Und tritt ihr selbstbestimmend entgegen!
 
@EastoSun
Hmm, hast recht .,
Da ist nur ,
die weiss alles über mich , echt krass , dinge die sie gar nicht wissen kann , .

Wies mir grad geht usw, hatte letztens was da schrieb sie mir , hast du das und das ..
Ich antworte schon gar nicht mehr mein Posteingang ist so voll (habe gut speicherplatz) trotzdem ,den muss ich jeden Monat löschen , das sind an die 1000 sms . Ok sind jetzt
nicht nur von Ihr ,aber hauptsächlich ,.die die ich schreibe auch mitgezählt .
Schreibe wenig sms , tel lieber .

Ich hab ihr schonmal gesagt das ich mich da mit ihr total überfordert fühle trotzdem klingelts bis mitten in die nacht , sms usw, dann gehts um 8- 9 wieder los .
Sie überhäuft mich mit zuviel Liebe irgendwie , ich kann das nicht beschreiben .

Den Kontakt wollt ich auch schon abbrechen , irgendwie gelang es mir noch nicht und toll jetzt an Weihnachten , Morgen will sie mir auch noch was geben und mir sträubt es extrem vor diesem treffen , echt schlimm sowas.
 
@EastoSun
Hmm, hast recht .,
Da ist nur ,
die weiss alles über mich , echt krass , dinge die sie gar nicht wissen kann , .

Wies mir grad geht usw, hatte letztens was da schrieb sie mir , hast du das und das ..
Ich antworte schon gar nicht mehr mein Posteingang ist so voll (habe gut speicherplatz) trotzdem ,den muss ich jeden Monat löschen , das sind an die 1000 sms . Ok sind jetzt
nicht nur von Ihr ,aber hauptsächlich ,.die die ich schreibe auch mitgezählt .
Schreibe wenig sms , tel lieber .

Ich hab ihr schonmal gesagt das ich mich da mit ihr total überfordert fühle trotzdem klingelts bis mitten in die nacht , sms usw, dann gehts um 8- 9 wieder los .
Sie überhäuft mich mit zuviel Liebe irgendwie , ich kann das nicht beschreiben .

Den Kontakt wollt ich auch schon abbrechen , irgendwie gelang es mir noch nicht und toll jetzt an Weihnachten , Morgen will sie mir auch noch was geben und mir sträubt es extrem vor diesem treffen , echt schlimm sowas.

Du solltest dich schützen vor ihr. Mach dich innerlich stark und sag ihr direkt, dass du weniger Kontakt möchtest.

Vielleicht es es deine Lernaufgabe im Moment? Auch mal nein sagen? Mal Jemand vor den Kopf stoßen.
 
wieso redest du nicht mit ihr darüber?
ich denke du erlebst das gefühl der angst, aufgrund der dinge, die sie dir erzählt.
wieso empfindest du ihr verhalten als krank? nur weil du diese dinge nicht wahrnimmst?entscheidest nicht du, ob du dich von etwas beeinflußen lassen willst?
wieso gibt es ein "zu schnell" für ein gefühl wie liebe, aber keines für "ich lehne dich ab" ?!

was wenn ich sage, ich liebe alles. wenn ich der meinung bin, dass alles liebenswert ist? ist das "unangebracht" für dich?

ich denke, du könntest mit ihr ein gespräch führen, indem du ihr ehrlich erklärst wie du denkst/fühlst. du könntest ihr sagen, dass du dich bedrängt fühlst.
ich kann die ablehnung verstehen die du teilweise empfindest, doch ich denke dieses gefühl ist veränderbar.
 
Hallo Supertramp!


Ich weiss nicht, wie weit eure Freundschaft/Beziehung geht. Seid ihr euch auch körperlich näher gekommen? Weil vielleicht will sie dich für sich alleine haben.

Liebst du auch nur Frauen? Oder hast du einen männlichen Partner? Denn vielleicht will sie dich ja von ihm wegbringen, wenn es ein Mann ist.

Verzeih, wenn ich zuweit denke....aber irgendwie ist es schon heftig, was sie da betreibt.

Ich würde ihr an deiner Stelle sagen, dass wenn sie nicht damit aufhört, ich sie nie mehr sehen will, weil es unangenehm ist. Und dass ich sie schätze, aber es nicht mehr ist.....

Und wenn sie Dinge von dir weiss oder annimmt, dann vielleicht nur, weil sie einfühlsam ist???


lg Felice
 
Werbung:
Liebe Felice
Lieber Parisblues

Danke für eure antworten

Erstmal ein zu schnell für Liebe wahrscheinlich nicht
aer nach der kurzen Zeit wie wir uns sahen kann man meiner meinung nach einfach nicht so innig lieben wie sie es beschreibt ,höchstens das man sich verknallt !.
Also bei mir funktioniert das nicht und ich verliebe mich schon sehr schnell.
Falls dann einem doch dieses unbeschreibliche Liebesgefühl gepackt hat innerhalb von ca 8 h or bisschen mehr :D treffen insgesamt , (da kam das nähmlich schon ), dann finde ich es schon zu schnell :).
Ja klar muss ich das mit ihr bereden ,habe ich auch schon im übrigen . Oben hab ich auch schon geschrieben das ich ihr gesagt habe das ich mich überfordert von ihr fühle .Versteht mich bitte nicht falsch ich hab es nicht als Hilfeschrei hier hereingesetzt *wisst was ich mein* sondern als Erfahrungsbeschreibung und Frage ob Leute die sich mit solchen dingen befassen das auch irgendwie seltsam finden , dies kennen , leute denen das auch schon passiert ist oder so und guter rat natürlich ,ist immer teuer :D.

Habe das bisher 3 Leuten (bevor ichs hierreingesetzt habe ;) )
erzählt und die konnten das kaum glauben .
Hier denke ich geht man anders mit solchen themen um
.Das ich mich bedrängt fühle weiss sie ,weiss sie ganz genau , habe den Kontakt abbrechen wollen .
Bin irgendwie wieder weich geworden , da sie ja echt ansonsten ein netter Mensch ist .
Nun aber werd ich das tun...
Handyterror nonstop around the clock.
Das habe ich mehrmals gesagt, es geht auch langsam bisschen ins stalking rein , jetzt über Weihnachten war es wieder besonder schlimm.
Ich habe jetzt auch vor den Kontakt ganz abzubrechen.

Ich weiss nicht aber diese abneigung kommt heftigst von alleine wenn ich mit ihr zusammen war ,wenn sich jemand einem so aufdrängt auch körperlich ,
geb auch nicht ihr die schuld das ich mich vor ihr richtiggehend ekle .

especially an felice
ja bin wohl dann das was man bi nennt :D.
Ich weiss jedoch nicht ob sie das weiss .
Hatte aber weder je ene Beziehung noch sonst was mit einer Frau.
Jedoch verliebt hab ich mich schon.
Dch Sie wäre auch nie mein typ Frau , nie .
Also ein klares Nein zu deiner Frage :):D.

Ach ich habe irgendwie das gefühl weisst du ,sie reimt sich da irgendwas zusammen
Ich halte ihre art von kontakt zum Orion mehr als Fragwürdig und das die dann gerade wenn sie mich getroffen hat nur noch über mich quasseln dort oben mit ihr autsch :tomate: lol.
Echt die letzten 2 tage haben so dem Fass den Boden rausgerissen .
Ou
Mt den dingen wissen ist mir noch was eingefallen ,das habe ich ihr erzählt gehabt beim ersten treffen sie konnte es also doch gewusst haben .
Dann die allgemeinen dinge die sie weiss sind schon bisschen seltsam , mich erschreckt eher dieses heftige Mitteilungsbedürfniss im bezug auf dinge die sie über mich fühlt usw .
Huh jetzt habe ich aber genug geschrieben :D.

Wünsche euch allen ein schönen
2ten Weihnachtstag .

Lg
 
Zurück
Oben