Unangenehme Berührungen im Halbschlaf!

Hallo joevickers,
ja, habe ich. Es war 1973. Ich war 3 Monate bei befreundeten Studenten in Eindhoven, Holland, zu Besuch. Wir wohnten in einem alten Haus.
Eines Abends, alle verabschiedeten sich zum Schlafen, ich legte mich ebenfalls hin und hörte noch Musik. Irgendwann, ich war gerade am Einschlafen, als ich ein Streicheln fühlte, sehr sanft strich mir eine Hand uber den Kopf und den Nacken, immer und immer wieder. Ich stellte mich schlafend und dachte an eine bestimmte Person, die an diesem Tag auch zu Besuch war. Mein Herz klopfte und angenehme Schauer gingen durch meinen Körper.
Dann hörte es auf. Ich konnte keine Schritte oder sonstigen Geräusche hören. Nach einigem Warten drückte ich den Schalter einer Lampe, es war niemand zu sehen. Ich stand auf, ging zur Tür und ich hatte sie ja abgeschlossen...............
Noch lange habe ich darüber nachgedacht und mir ist bis heute nicht klar, was damals in dieser Nacht vor sich gegangen ist ................
Schmitt :)

Hallo Schmitt,

nach diesem eher erfrischenden Erlebnis,den Empfindungen nach,was,glaubst
du,was es wirklich?

lg.madma:):)
 
Werbung:
Hallo joevickers,

das hat schon was mit Fremdeinflüssen zu tun, konkret mit verstorbenen Seelen.
Aber nicht mit Besetzungen (Seelen in Deiner Aura), sondern mit Seelen in Deinen Wohnräumen.
 
Was für ein Rauschen? Du hast geschrieben,wärst angestubst worden...

lg.madma

Das bin ich auch in dieser Nacht.

Als ich das mit dem Aastralreisen versuchte, hörte ich einige Male in der Nacht so ein seltsames lautes Rauschen/Summen, was so manchmal so in der Phase passierte, kurz bevor ich einschlief bzw. in der Nacht kurz wach wurde. Angeblich passiert da was mit den Schwingungen der Aurabänder und das soll das ein Zeichen sein, daß man seinen Körper verlassen kann (Habe ich zumindest gelesen da ich selbst nie geschafft habe, bewußt den Körper zu verlassen).

Und dieses Rauschen habe ich im letzten Jahr, nachdem ich die Astral-Reiseversuche eingestellt habe, noch zwei mal gehört. Aber das ist jetzt auch schon schätzungsweise ein gutes halbes Jahr her, daß ich das zuletzt hörte.

Aber wenn ich z.B. dann das nächste mal aufschrecke und frage, was die Wesenheiten denn wollen, in wie fern kann ich mir dann etwa eine Antwort vorstellen?

LG
joevickers
 
Das bin ich auch in dieser Nacht.

Als ich das mit dem Aastralreisen versuchte, hörte ich einige Male in der Nacht so ein seltsames lautes Rauschen/Summen, was so manchmal so in der Phase passierte, kurz bevor ich einschlief bzw. in der Nacht kurz wach wurde. Angeblich passiert da was mit den Schwingungen der Aurabänder und das soll das ein Zeichen sein, daß man seinen Körper verlassen kann (Habe ich zumindest gelesen da ich selbst nie geschafft habe, bewußt den Körper zu verlassen).

Und dieses Rauschen habe ich im letzten Jahr, nachdem ich die Astral-Reiseversuche eingestellt habe, noch zwei mal gehört. Aber das ist jetzt auch schon schätzungsweise ein gutes halbes Jahr her, daß ich das zuletzt hörte.

Aber wenn ich z.B. dann das nächste mal aufschrecke und frage, was die Wesenheiten denn wollen, in wie fern kann ich mir dann etwa eine Antwort vorstellen?

LG
joevickers

Nun,erstmal sind es Seelen,die meistens eine Bitte haben...sie wollen ins
Licht und finden den Weg nicht,dann kann man ihnen helfen...weisst du,
dass du nur über den Gedankenweg,über den Geist mit ihnen reden kannst?
Wie Telephatie..denke dir einfach deine Frage,du hörst die Antwort in deinem
Geist...oder spreche du es aus,nur sie können dir eben nur über den Geist
antworten...wie man sie ins Licht schickt,kannste ja dann fragen,wenn es
tatsächlich soweit ist,
alles Liebe madma
 
Nun,erstmal sind es Seelen,die meistens eine Bitte haben...sie wollen ins
Licht und finden den Weg nicht,dann kann man ihnen helfen...weisst du,
dass du nur über den Gedankenweg,über den Geist mit ihnen reden kannst?
Wie Telephatie..denke dir einfach deine Frage,du hörst die Antwort in deinem
Geist...oder spreche du es aus,nur sie können dir eben nur über den Geist
antworten...wie man sie ins Licht schickt,kannste ja dann fragen,wenn es
tatsächlich soweit ist,
alles Liebe madma

Aha - Danke für die Info und den Ratschlag.

Ich selbst bin sowieso der Meinung, daß Geistwesen um einem herum - positive oder negative - Gedanken "einflüstern" können, und man das einfach als seine eigenen Gedanken wahrnimmt, da man nicht auf unsichtbare Geistwesen achtet.

In der Zwischenzeit wurde ich aber noch in Ruhe gelassen - Wenn sich so etwas überhaupt noch mals wiederholt...

Liebe Grüße
joevickers
 
Aha - Danke für die Info und den Ratschlag.

Ich selbst bin sowieso der Meinung, daß Geistwesen um einem herum - positive oder negative - Gedanken "einflüstern" können, und man das einfach als seine eigenen Gedanken wahrnimmt, da man nicht auf unsichtbare Geistwesen achtet.

In der Zwischenzeit wurde ich aber noch in Ruhe gelassen - Wenn sich so etwas überhaupt noch mals wiederholt...

Liebe Grüße
joevickers

Das war nur eine allgemeine Äusserung,ich hatte dich gefragt,mit was du
dich beschäftigst zur Zeit,ob du überhaupt mit der Esoterik vertraut bist und
das ich meine,dass du noch sehr jung bist...was soll man anfangen,mit einer
schwarzgekleideten Person,die kein Gesicht hat,doch aussieht,wie Casper?
Die dich aussaugen wollte,ein paar Post später letzteres kam.

Sicherlich,wird sich bei dir ähnliches nicht wiederholen,ganz sicher ich
da auch bin......es hat leider nicht gespukt,wolltest du doch dieses Wort
behalten..gespukt...Geister spuken...

Alles Liebe dir madma
 
Das war nur eine allgemeine Äusserung,ich hatte dich gefragt,mit was du
dich beschäftigst zur Zeit,ob du überhaupt mit der Esoterik vertraut bist und
das ich meine,dass du noch sehr jung bist...was soll man anfangen,mit einer
schwarzgekleideten Person,die kein Gesicht hat,doch aussieht,wie Casper?
Die dich aussaugen wollte,ein paar Post später letzteres kam.

Sicherlich,wird sich bei dir ähnliches nicht wiederholen,ganz sicher ich
da auch bin......es hat leider nicht gespukt,wolltest du doch dieses Wort
behalten..gespukt...Geister spuken...

Alles Liebe dir madma

Jetzt hab ich dich auch noch verwechselt,mit einem anderen User,trotzdem,
hab ich dich um mehr Angaben gebeten..viele haben von ähnlichen Erlebnissen
berichtet..unangenehme Berührungen...die du deutlich gespürt hast..doch
immer wieder zurück zur Astralreise,die ein Jahr zurücklag..wie auch immer,hast gut aufgepasst,doch,sagt dein Endkommentar doch aus,wird
wirklich nichts mehr bei dir passieren...das wir hier,dich ernst nehmen und hier
und da nachfragen,sollte dich doch eigentlich erfreuen,wie gehabt,es war
eine allgemeine Aussage von mir,was Seelen eben manchmal wollen...du
hst dich ja nicht weiter eingehend dazu geäussert,so,wie es scheint,hast
du das Thema auch abgehakt..was dein AHA nun soll...wiederhole es zum 3.Mal...eine allgemeine Aussage,denn bei dir gab es keine Seelen...
Keinen Grund,näher mehr darauf einzugehen.
sorry,für die Verwechslung,aber das Endresultat ist dasselbe,
nein,es wird ganz sicher nicht mehr vorkommen...

lg.madma
 
Jetzt hab ich dich auch noch verwechselt,mit einem anderen User,trotzdem,
hab ich dich um mehr Angaben gebeten..viele haben von ähnlichen Erlebnissen
berichtet..unangenehme Berührungen...die du deutlich gespürt hast..doch
immer wieder zurück zur Astralreise,die ein Jahr zurücklag..wie auch immer,hast gut aufgepasst,doch,sagt dein Endkommentar doch aus,wird
wirklich nichts mehr bei dir passieren...das wir hier,dich ernst nehmen und hier
und da nachfragen,sollte dich doch eigentlich erfreuen,wie gehabt,es war
eine allgemeine Aussage von mir,was Seelen eben manchmal wollen...du
hst dich ja nicht weiter eingehend dazu geäussert,so,wie es scheint,hast
du das Thema auch abgehakt..was dein AHA nun soll...wiederhole es zum 3.Mal...eine allgemeine Aussage,denn bei dir gab es keine Seelen...
Keinen Grund,näher mehr darauf einzugehen.
sorry,für die Verwechslung,aber das Endresultat ist dasselbe,
nein,es wird ganz sicher nicht mehr vorkommen...

lg.madma

Hallo Liebe Madma,

Sorry, daß ich jetzt erst antworte, hab erst jetzt deinen letzten Beitrag gesehen.

Ich habe eigentlich alles geschrieben, was mir dazu einfällt und womit ich mich sonst noch so beschäftigt habe. Außerdem hatte ich nur Versuche mit Astralreisen gemacht aber selbst keine bewußte erlebt und manchmal seltsame Erlebnisse in der Nacht gehabt - die auf jeden fall Eindruck auf mich ausgeübt haben.

Mein AHA hatte schon geheißen, daß ich den Vorfall vorerst abgehakt habe, da ich mich gedanklich nicht immer mit solchen Dingen beschäftigen will, da es für mein alltägliches Leben nicht von Relevanz ist. Aber nur weil ich den Vorfall für mich als abgehakt betrachte, heißt es nicht, daß nichts mehr passieren wird. Außerdem hoffte ich wirklich, daß es nicht mehr passieren würde, da so ein Erlebnis, mir zumindest, eher angst macht.

Weißt du, die ersten beiden Nächte nach dem Vorfall hatten auch zur Folge, daß ich vor dem schlafengehen unsicher und nervös wurde und daher erst recht schlecht und unruhig schlief. Außerdem habe ich auch sonst manchmal Unruhe- und Angstzustände, und ich will mich nach Möglichkeit mit nichts beschäftigen, das dies fördern kann.

Aber wieso die Kehrtwendung? Zuerst denkst du, es könnten Seelen sein, dann doch nicht? Zuerst soll ich warten, daß es wieder passiert, und nun bist zu sicher, daß es nicht wieder passiert?

Aber natürlich freut es mich, daß ich ernst genommen werde und daß sich jemand für diese Vorfälle interessiert. Im Alltagsleben kann man ja davon leider niemanden erzählen. Aber wie gesagt, ich wüßte jetzt nicht, was ich dazu noch hätte mehr und differenziertes hätte sagen können.

Allerdings ist mir heute Nacht wieder etwas passiert, und zwar nicht beim Aufwachen, sondern kurz vor dem Einschlafen (schätze so gegen 1:00), wo ich eigentlich schon geschlafen habe aber dann sofort wieder wach wurde:

Ich lag auf meinem Rücken. Und dann fühlte ich, als ob plötzlich jemand auf mir liegen würde, und ich sehr eingeengt wurde. Ich fühlte, als ob dieser Jemand mit dem Knie mir in den Bauch drücken würde, sodaß ich für einen Moment schwer Luft bekam und meine Weichteile in der Bauchgegend weh taten. Mir war, als ob ich einmal einen kräftigen Ausatmer/Schnauber direkt in mein Gesicht wahrnahm. Ich erinnerte mich daran, die Frage zu stellen: Ich zögerte kurz, da ich mir nicht sicher war, ob ich die Antwort überhaupt spontan wissen wollte, dann fragte ich: Wer bist zu, was willst du? In dem Moment sah ich nur vor dem inneren Auge ein bläulich/weißes Licht, welches mich von der Form her an einen Tierschädel erinnerte, dann schreckte ich hoch. Wobei ich danach nicht mehr sicher war, ob ich mir das Licht nicht nur im Halbschlaf eingebildet habe oder nicht.

Jedenfalls war ich danach wieder ziemlich ängstlich und drehte mich zur Seite, da ich meine Bauchgegend nicht ungeschützt wissen wollte. Und es dauerte wieder eine gefühlte Ewigkeit, bis ich endlich einschlief.


Kann es eigentlich vorkommen, daß man sich gedanklich sehr mit etwas beschäftigt und so gute oder auch böse Geister anziehen kann? Ich habe mich nämlich zuletzt sehr mit Büchern betr. des ersten und zweiten Weltkrieges beschäftigt, vieles darüber delesen und mir da auch viele Gedanken darüber gemacht, auch vor dem Einschlafen. Auch zum Einschlafen diesbezüglich Hörbücher angehört. Gestern sogar auch, ca. 1 Stunde vor dem Vorfall. Ich hoffe, daß man da keine Türen aufstoßen kann.

Liebe Grüße,
joevickers
 
Werbung:
Hallo Liebe Madma,

Sorry, daß ich jetzt erst antworte, hab erst jetzt deinen letzten Beitrag gesehen.

Ich habe eigentlich alles geschrieben, was mir dazu einfällt und womit ich mich sonst noch so beschäftigt habe. Außerdem hatte ich nur Versuche mit Astralreisen gemacht aber selbst keine bewußte erlebt und manchmal seltsame Erlebnisse in der Nacht gehabt - die auf jeden fall Eindruck auf mich ausgeübt haben.

Mein AHA hatte schon geheißen, daß ich den Vorfall vorerst abgehakt habe, da ich mich gedanklich nicht immer mit solchen Dingen beschäftigen will, da es für mein alltägliches Leben nicht von Relevanz ist. Aber nur weil ich den Vorfall für mich als abgehakt betrachte, heißt es nicht, daß nichts mehr passieren wird. Außerdem hoffte ich wirklich, daß es nicht mehr passieren würde, da so ein Erlebnis, mir zumindest, eher angst macht.

Weißt du, die ersten beiden Nächte nach dem Vorfall hatten auch zur Folge, daß ich vor dem schlafengehen unsicher und nervös wurde und daher erst recht schlecht und unruhig schlief. Außerdem habe ich auch sonst manchmal Unruhe- und Angstzustände, und ich will mich nach Möglichkeit mit nichts beschäftigen, das dies fördern kann.

Aber wieso die Kehrtwendung? Zuerst denkst du, es könnten Seelen sein, dann doch nicht? Zuerst soll ich warten, daß es wieder passiert, und nun bist zu sicher, daß es nicht wieder passiert?

Aber natürlich freut es mich, daß ich ernst genommen werde und daß sich jemand für diese Vorfälle interessiert. Im Alltagsleben kann man ja davon leider niemanden erzählen. Aber wie gesagt, ich wüßte jetzt nicht, was ich dazu noch hätte mehr und differenziertes hätte sagen können.

Allerdings ist mir heute Nacht wieder etwas passiert, und zwar nicht beim Aufwachen, sondern kurz vor dem Einschlafen (schätze so gegen 1:00), wo ich eigentlich schon geschlafen habe aber dann sofort wieder wach wurde:

Ich lag auf meinem Rücken. Und dann fühlte ich, als ob plötzlich jemand auf mir liegen würde, und ich sehr eingeengt wurde. Ich fühlte, als ob dieser Jemand mit dem Knie mir in den Bauch drücken würde, sodaß ich für einen Moment schwer Luft bekam und meine Weichteile in der Bauchgegend weh taten. Mir war, als ob ich einmal einen kräftigen Ausatmer/Schnauber direkt in mein Gesicht wahrnahm. Ich erinnerte mich daran, die Frage zu stellen: Ich zögerte kurz, da ich mir nicht sicher war, ob ich die Antwort überhaupt spontan wissen wollte, dann fragte ich: Wer bist zu, was willst du? In dem Moment sah ich nur vor dem inneren Auge ein bläulich/weißes Licht, welches mich von der Form her an einen Tierschädel erinnerte, dann schreckte ich hoch. Wobei ich danach nicht mehr sicher war, ob ich mir das Licht nicht nur im Halbschlaf eingebildet habe oder nicht.

Jedenfalls war ich danach wieder ziemlich ängstlich und drehte mich zur Seite, da ich meine Bauchgegend nicht ungeschützt wissen wollte. Und es dauerte wieder eine gefühlte Ewigkeit, bis ich endlich einschlief.


Kann es eigentlich vorkommen, daß man sich gedanklich sehr mit etwas beschäftigt und so gute oder auch böse Geister anziehen kann? Ich habe mich nämlich zuletzt sehr mit Büchern betr. des ersten und zweiten Weltkrieges beschäftigt, vieles darüber delesen und mir da auch viele Gedanken darüber gemacht, auch vor dem Einschlafen. Auch zum Einschlafen diesbezüglich Hörbücher angehört. Gestern sogar auch, ca. 1 Stunde vor dem Vorfall. Ich hoffe, daß man da keine Türen aufstoßen kann.

Liebe Grüße,
joevickers

Hallo joevickers,

ich bin auf dich eingegangen,doch die Kehrtwende hast du selbst gemacht,das Thema doch eigentlich abgehakt..es wird nichts mehr
passieren..ja,dich ernstnehmend und wer das sein könnte...
Man zwingt keinem etwas auf,nun du kannst wegen den Büchern
aus den Weltkriegen unbesorgt sein,das müsste ja dann ein
Massenspektrum auslösen,soviele bilden sich auch mit dieser Thematik.

Nun,zu dem neuesten Vorfall,bläulich-weisses Licht,nichts Böses bringen
kann,willst du wirklich wissen nun,oder wieder abwarten?
Könnte es nicht eher quadratisch,oder rechteckig gewesen sein,anstatt ein
Tierschädel?
Denke darüber nach,ob du es nun wirklich wissen willst,mehr,wie abwarten
auf ein nächstes Mal kannst du jetzt auch nicht...denn,du hast keine
Antwort erhalten.
Sei einfach innerlich darauf vorbereitet und fühle genau in dich,ob du nicht
doch im Schlaf warst,alles nur ein Traum?
Eben alles in betracht gezogen werden muss,ist da,von deiner Seite doch
eine gewisse Unsicherheit...erinnere ich mich noch gut,an deine letzten Worte....
dem sei so,denke halt nach,
liebe Grüsse madma
 
Zurück
Oben