Unangenehme Berührungen im Halbschlaf!

ich hatte das auch schon der eine hat mir fast die luft zum atmen genonen wurde so feste getrückt das ich auch angst bekommen habe !bin dann dahinder gekommen das es eine werstorbene seele war !er wollte nicht so fest drücken !!habe einfach am tag danach mit unbekannter weise geschprochen und gefragt wer er ist und warum !!!habe nachund nach antwort bekommen und ihn danach geholfen ins licht zu gehen !!mache streicheln nachst über die wange !!einmal hat mir jemand ins auge gelangt da ich so einschlafklappe auf hatte !weil es bei mir immer so hell ist !!dann muste ich schauen da war ein gelbes licht !!aber so ist das so langsam gewöntman sich daran !!.g.alkabe
 
Werbung:
Hallo und danke für die Begrüßung und Antworten,

Ich hatte früher mal immer wieder ein paar Nächte lang (zuletzt eben vor etwa nem Jahr) einfach Gedanklich vor dem Einschlafen intensiv meinen Körper verlassen.

Außer mit einigen Büchern zu verschiedenen Verschwörungstheorien alias Van Helsing habe ich mich eigentlich mit nichts Besonderem beschäftigt :D

Aber meine Oma ist 1993 gestorben. Und ich wohne in der Wohnung, wo sie etwa 60 Jahre lang gewohnt hat und schlafe in dem Zimmer, in dem sie geschlafen hat. Gestorben ist sie aber im Krankenhaus. Dafür ist mein Opa (den ich leider nicht kannte) in den 1960ern in dieser Wohnung (Küche) gestorben. Aber für Geistwesen spielt ja (die menschlich wahrnehmbare) Zeit keine Rolle.

Ansonsten ist zuletzt mein Onkel vor ca. 2 Jahren gestorben, mit dem ich aber zuletzt (ca. 10 Jahre) keinen Kontakt mehr hatte, da meine Eltern mit ihm im Clinch waren. Das mag zwar nichts sagen, da ich nun schon 32 bin, aber meine Mutter machte deutlich, daß sie es als Betrug empfinden würde, sollte ich mich mit ihm treffen.

Ich schaue aber auch hin und wieder gerne Horrorfilme an. Ich habe auch schon von manchen Esoterikern gehört daß "solche Filme" Böse Geister anziehen sollen. Keine Ahnung, ob das stimmen kann.

Aber es sei auch gesagt, daß ich gerade die letzten Wochen immer wieder so Schlafprobleme hatte, daß ich mehrmals die Nacht wach wurde und nicht mehr richtig schlafen konnte.

In der Beziehung kann ich mir evtl. vorstellen, daß man des Öfters im Halbschlaf, nicht richtig bewußt, zu so einer Phase kommt, in der der Kontakt mit "Wesenheiten" wahrscheinlicher ist.

Ansonsten wüßte ich nichts, was in dieser Beziehung relevant sein könnte!

Viele Liebe Grüße,
joevickers

Es liegt ein Jahr dazwischen,seitdem du diese Astralreise gemacht hast,
ich tippe eher auf deine Oma,oder Opa,wo sie gestorben sind,spielt keine
Rolle,eine Seele verlässt ihren Körper sofort,kann sie überall erscheinen...
Wesenheiten sind genug da,die das gewesens sein könnten,warte
bis es wieder geschieht,dann kann man was machen..sie fragen,was
sie von dir wollen..kann auch sein,dass sie dich einfach nur aus dem
Licht besuchen kommen..sie werden es dir sagen...wollen sie evntl.
ins Licht geschickt werden,weil sie noch nicht dort waren...abwarten,
bis es wieder geschieht,
kannst in Ruhe deine Horrorfilme gucken,hat damit nichts zu tun.
Finden wir es heraus...aber bitte nicht ausräuchern.....was die Astralreise
angeht..die hab ich auch erlebt,bei einer NTE...hat trotzdem ein Jahr später
meine erste Jenseitserscheinung.
was Alkabe schreibt,ist doch auch interessant,nicht wahr,

liebe Grüsse madma
 
Hallo ihr Lieben ,wenn ich mich in euer Gespräch einfügen darf, ich habe in großen Abständen solche Erfahrungen gemacht. Das sind wenn ich das so krass sagen darf und habe keine angst ,es sind Fremdenergien die bekommst Du weg wenn Du eine Reinigung machst vieleicht weist Du auch wie . Du bist vieleicht auch nicht richtig in deinen Körper ,deine Aura ist vieleicht verschoben . Hast Du irgend welche Übungen für die Astralreisen gemacht? Glätte dann deine Aura . Wenn Du solche Astralreisen machst kann das vorkommen das Du dann nicht richtig im Körper bist ,die Aura ist verschoben und ein Teil deines Körpers ist dann ungeschützt,dann kommts zu den Beschwerden.Die beiden Möglichkeiten weis ich aus meinen Erfahrungen nur zu gut.Alles Liebe ich hoffe ich konnte helfen . Akascha

Hallo Akascha,

deine Worte natürlich mit berücksichtigt,aber er ist berührt worden,dass
sind keine Beschwerden..tatsächlich stattgefunde Berührungen,wie auch
Alkalbe sie beschreibt,es sind Wesenheiten oder auch Seelen gennant...der
Abstand von 1Jahr auch zu groß ist,als das es mit dieser Astralreise,noch
zu tun haben könnte...ansonsten sind deine Worte schon maßgebend,wie
sich zu verhalten,nach einer Astralreise...nur,er hat keine Beschwerden,er
ist eben berührt worden usw.

lieben Gruss madma
 
ich hatte das auch schon der eine hat mir fast die luft zum atmen genonen wurde so feste getrückt das ich auch angst bekommen habe !bin dann dahinder gekommen das es eine werstorbene seele war !er wollte nicht so fest drücken !!habe einfach am tag danach mit unbekannter weise geschprochen und gefragt wer er ist und warum !!!habe nachund nach antwort bekommen und ihn danach geholfen ins licht zu gehen !!mache streicheln nachst über die wange !!einmal hat mir jemand ins auge gelangt da ich so einschlafklappe auf hatte !weil es bei mir immer so hell ist !!dann muste ich schauen da war ein gelbes licht !!aber so ist das so langsam gewöntman sich daran !!.g.alkabe

Dich auch wieder gerne gelesen habe,
alles Liebe dir,
madma:)
 
ja ja habe gerade mal wieder zeit zum mich hinein knien wie man so sagt trau mich auch mal wieder !weist es regnet hab nichts zu tun !aber das ist echt so man gevöhnt sich daran und man lernt sie zu verstehen !man lernt was sie sagen wollen und was sie wirklich wollen !eins haben fast alle gemeinsam sie wollen ins licht um frieden zu finden !lange sind sie gerierrt umher und nun zur ruhe zu kommen !eins bringt mich zwar immer noch durcheinander wenn ich in der verangenheit menschen sehe da weis ich noch nicht wo was ist danke noch für deine worte madma wir lernen alle nur mit einander und nicht gegeneinander !oder ? l.g.alkabe
 
ja ja habe gerade mal wieder zeit zum mich hinein knien wie man so sagt trau mich auch mal wieder !weist es regnet hab nichts zu tun !aber das ist echt so man gevöhnt sich daran und man lernt sie zu verstehen !man lernt was sie sagen wollen und was sie wirklich wollen !eins haben fast alle gemeinsam sie wollen ins licht um frieden zu finden !lange sind sie gerierrt umher und nun zur ruhe zu kommen !eins bringt mich zwar immer noch durcheinander wenn ich in der verangenheit menschen sehe da weis ich noch nicht wo was ist danke noch für deine worte madma wir lernen alle nur mit einander und nicht gegeneinander !oder ? l.g.alkabe

Oh,liebe alkabe,

natürlich lernen wir miteineinader..immer...von dir man sovieles doch lernen
kann,es ist doch schön,zusammen zu erfahren...den Weg gemeinsam zu
gehen...von jedem kann man lernen..nein,niemals gegeinander...

ein schönes Miteinander doch so wichtig ist...

alles Liebe dir:umarmen:

madma
 
Oh,liebe alkabe,

natürlich lernen wir miteineinader..immer...von dir man sovieles doch lernen
kann,es ist doch schön,zusammen zu erfahren...den Weg gemeinsam zu
gehen...von jedem kann man lernen..nein,niemals gegeinander...

ein schönes Miteinander doch so wichtig ist...

alles Liebe dir:umarmen:

madma

PS...deine Signatur sagt doch eigentlich alles aus...alles Liebe
 
Hi,

mir ist in der Nacht vom Samstag auf Sonntag des Nachts etwas Seltsames passiert.

Dazu muß man sagen, daß ich vor etwa einem Jahr mal ein paar Wochen vor dem Einschlafen gedanklich mit Astralreisen "experimentiert" habe und schon einige Male ein lautes Rauschen/Brummen gehört habe, aber eine Astralreise habe ich selbst noch nie bewußt gehabt. Da ich dann auch oftmals nervös wurde und dann auch manchmal nicht richtig einschlafen konnte, habe ich es auch dann gelassen.

Aber nun zum Vorfall vor 2 Tagen:
Ich wache ca. so um 4:00 in der Früh auf, noch im Halbschlaf und so müde daß ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Und spüre, wie mich an meinem Oberkörper immer wieder, von allen Richtungen, etwas pickst. Es fühlte sich so an, als ob ich immer wieder, gleichzeitig, von mehreren Fingern "angestupst" würde. Da ich noch so müde war und nur weiterschlafen wollte, habe ich zuerst gar nicht darauf reagiert. Es wurde jedoch schlimmer und intensiver, daß es teilweise schon weh tat. Als es dann kaum mehr auszuhalten war, öffnete ich meine Augen. Da war es dann sofort weg und alles wieder normal. Womöglich haben mich diese Berührungen erst geweckt!?

Es war zwar dunkel, ich habe die Augen dann aber gleich wieder geschlossen, da ich keine Lust hatte, womöglich noch irgendwelche Schatten zu sehen die mich noch mehr verunsichert hätten!

Hat jemand von euch schon einmal so etwas Ähnliches erlebt bzw. was denkt ihr darüber? Wollte vielleicht etwas mit mir Kontakt aufnehmen? Oder mich sogar wecken und auf etwas hinweisen?

Ich freue mich über eure Meinungen.

Viele Grüße
joevickers

Hallo joevickers,
ja, habe ich. Es war 1973. Ich war 3 Monate bei befreundeten Studenten in Eindhoven, Holland, zu Besuch. Wir wohnten in einem alten Haus.
Eines Abends, alle verabschiedeten sich zum Schlafen, ich legte mich ebenfalls hin und hörte noch Musik. Irgendwann, ich war gerade am Einschlafen, als ich ein Streicheln fühlte, sehr sanft strich mir eine Hand uber den Kopf und den Nacken, immer und immer wieder. Ich stellte mich schlafend und dachte an eine bestimmte Person, die an diesem Tag auch zu Besuch war. Mein Herz klopfte und angenehme Schauer gingen durch meinen Körper.
Dann hörte es auf. Ich konnte keine Schritte oder sonstigen Geräusche hören. Nach einigem Warten drückte ich den Schalter einer Lampe, es war niemand zu sehen. Ich stand auf, ging zur Tür und ich hatte sie ja abgeschlossen...............
Noch lange habe ich darüber nachgedacht und mir ist bis heute nicht klar, was damals in dieser Nacht vor sich gegangen ist ................
Schmitt :)
 
Hallo an alle,

vielen Dank für eure Erlebnisberichte und Ratschläge :)

Ich dachte mir eben nur prinzipiell, daß man sensibler wird, wenn man ein bißchen sich auf seinen Astralleib konzentriert oder das Rauschen hört. Ich bin im letzten Jahr sicher zweimal aufgewacht und habe nämlich das Rauschen gehört, obwohl ich nicht mehr geübt habe.

Wenn es dann wieder passiert werde ich (hoffentlich) nicht scheuen sondern gleich nachsehen + fragen. Hoffentlich ist es dann auch nicht mehr so unangenehm.

Liebe Grüße,
joevickers
 
Werbung:
Hallo an alle,

vielen Dank für eure Erlebnisberichte und Ratschläge :)

Ich dachte mir eben nur prinzipiell, daß man sensibler wird, wenn man ein bißchen sich auf seinen Astralleib konzentriert oder das Rauschen hört. Ich bin im letzten Jahr sicher zweimal aufgewacht und habe nämlich das Rauschen gehört, obwohl ich nicht mehr geübt habe.

Wenn es dann wieder passiert werde ich (hoffentlich) nicht scheuen sondern gleich nachsehen + fragen. Hoffentlich ist es dann auch nicht mehr so unangenehm.

Liebe Grüße,
joevickers

Was für ein Rauschen? Du hast geschrieben,wärst angestubst worden...

lg.madma
 
Zurück
Oben