Unangenehme Astralbesuche

Es gab mal ein Fall da haben nähe München Leute jemand verfolgt und den Gesetzeshütern eine falsche Story aufgetischt und haben jemand angezeigt der auch hier im Forum war. Täterin war eine Frau die sich angeblich verfolgt gefühlt hat / angeblich sollte ihr dauernd jemand nach gelaufen sein, dabei war das erstunken und erlogen. Grund war nur weil ein Esoteriker sich mit Magie beschäftigte. Er war dermassen schockiert, da erst die Frau nicht kannte, und war psychisch total am Boden. Was jetzt mit den beiden ist weiss ich nicht. Der bössen Frau hoffe ich eine angemessene Gefängnisstrafe.
Es ging aber nicht um Verleumdung sondern um die Wahrheit und es ist keiner hinterhergelaufen und es ging auch um die Astrale Ebene
 
Werbung:
Hast du der Polizei das mit der Astralebene erzählt???

Hör mal, sollte es sowas geben, (und ich habe so meine ein oder andere Erfahrung, und ich persönlich denke, dass es nicht real ist, aber daran zu glauben oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen...) kann dir keiner was auf der Astralebene, außer du lässt es zu...
Dein Körper, dein Geist, keiner hat die Macht darüber, außer du selber...

Klar habe ich und ich darf auch.
 
Es ging aber nicht um Verleumdung sondern um die Wahrheit und es ist keiner hinterhergelaufen und es ging auch um die Astrale Ebene

In dem Fall war es so, die haben sich dann in dem Fall eine Fantasie Geschichte erdacht. Die konnten ja nicht sagen das jemand astral belästigt. Also haben die sich eine Geschichte ausgedacht die als Stalking gilt damit es glaubwürdiger klingt. In dem Fall ist angeblich jemand einer Frau hinterhergelaufen, nur das komisch ist das es von demjenigen der Arbeitsweg war den er zu Fusss zur Firma ging. Um es Glaubwürdig zu machen haben sie ihn verfolgt und Indizien gesammelt.
 
Werbung:
Ich finde die Nachrichten von Tweety äußerst merkwürdig. Da sind nichtmal gut verständliche ganze Sätze dabei. Das lässt mich in dem Fall wirklich an eine psychische Erkrankung denken.
 
Zurück
Oben