Unangenehme Astralbesuche

Werbung:
Hast du der Polizei das mit der Astralebene erzählt???

Hör mal, sollte es sowas geben, (und ich habe so meine ein oder andere Erfahrung, und ich persönlich denke, dass es nicht real ist, aber daran zu glauben oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen...) kann dir keiner was auf der Astralebene, außer du lässt es zu...
Dein Körper, dein Geist, keiner hat die Macht darüber, außer du selber...
 
Du darfst eben nicht schreiben, dass sie Blödsinn oder Stuss schreibst, dann bekommst du es halt zurück.

Wenn es so ist, dann müsst ihr eben damit Leben.
Wie ich eben einige Tage raus musste. Inzwischen weiß ich wie ich damit umgehen muss und bin eben auch nicht allein. Verteile Feuer das die Person geht oder benutze ein kleines anderes Mittelchen was genauso wirksam ist.
 
Hast du der Polizei das mit der Astralebene erzählt???

Hör mal, sollte es sowas geben, (und ich habe so meine ein oder andere Erfahrung, und ich persönlich denke, dass es nicht real ist, aber daran zu glauben oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen...) kann dir keiner was auf der Astralebene, außer du lässt es zu...
Dein Körper, dein Geist, keiner hat die Macht darüber, außer du selber...

Astralreisen und Astralsex ist was sehr schönes, das gute ist wir können uns dabei unterhalten. Mein Freund sagt stimmt und fummelt weiter.
 
Werbung:
die angst ist es die bindet
und die polizei kann wirklich nicht sonderlich viel ausrichten - dafür müssten "hexen" ein anerkannter rechtsbegriff sein
wenn sich einer schuldig macht, dann wärest du es in diesem fall wegen verleumnung und übler nachrede ...

t

Es gab mal ein Fall da haben nähe München Leute jemand verfolgt und den Gesetzeshütern eine falsche Story aufgetischt und haben jemand angezeigt der auch hier im Forum war. Täterin war eine Frau die sich angeblich verfolgt gefühlt hat / angeblich sollte ihr dauernd jemand nach gelaufen sein, dabei war das erstunken und erlogen. Grund war nur weil ein Esoteriker sich mit Magie beschäftigte. Er war dermassen schockiert, da erst die Frau nicht kannte, und war psychisch total am Boden. Was jetzt mit den beiden ist weiss ich nicht. Der bössen Frau hoffe ich eine angemessene Gefängnisstrafe.
 
Zurück
Oben