Unangenehme Astralbesuche

übergriffe auf solch art und weise bezweifle ich nicht mal.
habe da auch so manche erfahrung gemacht.
nicht gerade lustig und hätte mir wer erzählt dass dies möglich ist hätte ich mich weggeschmissen und tränen gelacht.
jedoch, was willst du der polizei denn erzählen?
hey jungs und mädels passt mal auf bei mir geschieht dies und jenes und wir zeigen den menschen der dahinter steckt mal lustig an.
hast ja null beweismaterial, die wahrscheinlichkeit dass du das psycholdelic-hotel von innen siehst ist da weitaus höher, sry.

abgesehen davon hast du es im wesentlichen selbst in der hand.
DU bietest angriffsfläche also passieren diese dinge.
DU richtest deine aufmerksamkeit auf diese dinge, also nehmen sie zu.
DU bemerkst dass sie zunehmen und erhältst noch mehr angst/wut/etc.
Du bekommst noch mehr angst/wut und ziehst ergo immer noch mehr vorfälle an.

deine realität bestimmt dein er-leben.
basta.
wenn du dir bewusst wirst, dass in deinen dir zsutehenden raum niemand eintreten darf/kann/soll dann tritt da niemand ein.
punkt.

also bevor du mit lustigen (energie)räuber und gandarmspielchen kommst, komm mal selbst in deine mitte und mach nen riegel vor.

Danke genauso sehe ich das auch.
Denn hier standen schon mehr Übergriffe drin die viele so schon erlitten haben, nur weil sie anfingen mit Pendeln.
Ich bin nicht Frau Angst und habe das in Griff, nur solche lästige Scheißhausfliege ist nun mal, lästig und wir wissen wer es ist.
 
Werbung:
gilt aber ebenso vorsicht.
nicht alles was sich als solches ausgibt ist es auch.
da wo´s hell zu geht ist das dunkle nicht weit....auch das muss man sich bewusst werden, wenn man sich mit diesen dingen beschäftigt und auseinandersetzt.
letzten endes denke ich jedoch, dass wir selber es sind die die zügel in der hand halten.
da wo unsere aufmerksamkeit hinfließt tun sich tore und wege auf.

Stimmt genauso sehe ich das auch.
Jahrelang ist es gut gegangen. Aber wenn verliebte
...
 
Stimmt genauso sehe ich das auch.
Jahrelang ist es gut gegangen. Aber wenn verliebte
...

wie meinst du den letzten satz?
aus egoistischen besitzansprüchen heraus? unerfüllte liebe? also die übergriffe?
wenn ja, so verhielt es sich bei mir auch.

ich hab damals die person ganz direkt angesprochen und gesagt dass ich keinen, absolut keinen kontakt mehr wünsche.
war glaube ich nur ein minisatz, aber dafür so klar dass man nichts rütteln konnte.
und dann ließ ich es auf anderer ebene ebenfalls nicht mehr zu.

wenn du hier und jetzt zu jemanden sagen kannst: zisch ab du hast in meiner nähe nichts (mehr) verloren.... nun dann kannst du es auch auf einer anderen ebene tun.
er wird ohnehin nur so lange erfolg haben wie du es duldest und mitmachst.
 
Hallo WT

es ist wahrscheinlicher dass du Opfer deiner Geister bis die du riefst und nicht kennst

ich möchte mich meinem Vorredner anschließen, Deine "Besuche" sind eindeutig von Dir selber provoziert. Laut Deinen Kommentaren weißt Du um das Gesetzt der Anziehung oder Resonanz. Also alles, worauf wir uns ausrichten, wird in unser Leben treten. Warum ingnoriesrt Du dieses Gesetzt?

Wenn ich vor mir einen Abgrund sehe, laufe ich auch nicht drauf zu. Oder vor ein anfahrendes Auto. Dies Gesetz von Ursache und Wirkung gibt es von Anbeginn der Welt und wirkt immer und steht über allen irdischen Gesetzen.

Wer sich mit diesen Dingen beschäftigt, für den ist es überlebenswichtig, geistige Gesetze zu kennen und geistige Disziplin zu üben. Wie sieht es da mit Dir aus?
Gruß :debatte::debatte:
 
Was soll die weltliche Polizei denn gegen die Astralwelt schon groß unternehmen?

Die astrale Welt hat doch sicherlich auch eine Gerichtsbarkeit. Die weltliche Polizei, wird nichts tun. (Ausser mit dem Kopf schütteln)
 
Was soll die weltliche Polizei denn gegen die Astralwelt schon groß unternehmen?

Die astrale Welt hat doch sicherlich auch eine Gerichtsbarkeit. Die weltliche Polizei, wird nichts tun. (Ausser mit dem Kopf schütteln)

Solch eine ähnliche Antwort habe ich auch schon gegeben und zur Antwort bekommen, ich hätte keine Ahnung....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben