Unachtsamkeit

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
... schadet immer denen, die alles richtig machen?!

Ein Mensch gibt was falsch raus, alle anderen arbeiten danach, wieder andere melden das, schaden dann denen, die nur übernehmen und danach arbeiten, ... weil was gemacht werden "muss" dann usw.?!

...
 
Werbung:
Ein Mensch liest Diagnosen nicht richtig (oder hat Spass an irgendwas), gibt dann was weiter, was nicht stimmt - ein anderer Mensch vertraut darauf und verbreitet das/was + bekommt einen auf den Deckel dafür und macht sich nur Feinde und unbeliebt damit, kommt evtl. sogar noch in die Psychiatrie deshalb, damit und deswegen, ...

a) war unachtsam, gibt "irgendwas" weiter
b) hat den Schaden
c) auch ...

Und a) zieht keine/r die Ohren lang. *Augen-verdreh (noch gnädig und freundlich ausgedrückt)
 
... schadet immer denen, die alles richtig machen?!
kann ja auch unabsichtlich passiert sein, oder denen die glauben sie machten alles richtig

das Gegenteil : Achtsamkeit finde ich hat eine tolle Bedeutung für menschliche Beziehungen, aber auch für bewusstes Leben

ich bin für Bewusstwerdung und Achtsamkeit zueinander



ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ
LG Blissy
 
Unachtsamkeit muss nicht immer bewusst geschehen, kann auch durch Stress und andere Gründe entstehen. Manchmal schadet sie anderen Menschen und Lebewesen manchmal nicht, sie ist natürlich, selbst in der Tierwelt erlebt man, dass sie vorkommt. Mitunter empfinde ich z.b sie aber auch als beabsichtigt, aber ich unterscheide ob es ein subjektives Gefühl ist oder tatsächliche Unachtsamkeit.
 
Eigentlich geht es immer nur rein um andere Menschen, Lebewesen, ... die Hilfe brauchen. Falls sich das jetzt nicht blöd liest, und dadurch bin ich in komische Welten oder Kreise gekommen?


Du bist in komische Kreise gekommen, weil Menschen Hilfe brauchen, versteh ich das richtig?

Und was ist mit dir ? Ich glaube du brauchst eher Hilfe, um deine Ansichten, dein Gedankengut mal richtig zu ordnen, damit du dich nicht immer für das Opfer hältst.

Keine Bange blöd hört sich das nicht an, es schwingt eher Selbstmitleid mit.
 
Du bist in komische Kreise gekommen, weil Menschen Hilfe brauchen, versteh ich das richtig?

Und was ist mit dir ? Ich glaube du brauchst eher Hilfe, um deine Ansichten, dein Gedankengut mal richtig zu ordnen, damit du dich nicht immer für das Opfer hältst.

Keine Bange blöd hört sich das nicht an, es schwingt eher Selbstmitleid mit.
Ich hätte schon (offiziell) berechtigt Amok laufen dürfen, ... glaub ich - da wäre etwas Selbstmitleid vielleicht nicht so dramatisch gerade. ;)
 
Du bist in komische Kreise gekommen, weil Menschen Hilfe brauchen, versteh ich das richtig?

Und was ist mit dir ? Ich glaube du brauchst eher Hilfe, um deine Ansichten, dein Gedankengut mal richtig zu ordnen, damit du dich nicht immer für das Opfer hältst.

Keine Bange blöd hört sich das nicht an, es schwingt eher Selbstmitleid mit.
Was mit mir ist, ... ich bin sprachloses Werkzeug. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben