unabsehbar

Oh, das sieht der einladend aus, chillige Musik dazu. Ja, also da tät ich auch kommen, wenn ich dürft.....
 
Werbung:
20305371pl.jpg

das is´ ja voll ... flockig :)
 
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ ...

kein Wort MEHR !

so hab ich das von Hanns Dieter Hüsch in Erinnerung
das gane hat allerdings eine ´ Vorgeschichte ´ ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben