unabsehbar

Sterne

__*______*__________*_____*________*________*_________*___________*___________________________________*______________*_______________________*_______________*___________*__*_*___________*___________*________*_*_**_____________*________________*_*_____________*_*_*_*________*_*_*___________*____________*_*________________*______________*____________________*_*__________________*_*________________________________*_*_____________________*_*_*______________*_*_________________*_*_____________*_*___________*_*___________________________*___________________*____________*_____________________*_________________**_______*____________*________________*_______________*________*__________*__****____________*___________*__________________________*____________*___________*____________**_*_*_______*_*___________*_***__________*_*_________*_*____________*_*_*____**___***_*_*_*____________*_*____________*__*_*____________*__________*_*_*_____*_________*_
20293391oz.jpg
 
Werbung:
Funkel, funkel, kleiner Stern,
ach wie bist du mir so fern,
wunderschön und unbekannt,
wie ein strahlend Diamant,
funkel, funkel, kleiner Stern,
ach wie bist du mir so fern.

Funkel, funkel, kleiner Stern,
ach was habe ich dich gern,
strahlend schön am Himmelszelt,
erleuchtest hell die ganze Welt,
funkel, funkel, kleiner Stern,
ach was habe ich dich gern.


lodernde sonnen, lichtfabriken, ihr strahlen, milliarden, verschenkenden.

im eignen lichte jeder sonne liegt ihre einsamkeit. sie kann die sterne nicht sehen.

und schenkt sie auch wärme, all dem reflektierenden, welche farbe und form ihr strahlen auch sichtbar macht, so überhellt sie doch den blick zum gestirn, wo vieles brennt wie sie.


des nachts aber, sieht nicht das hellste, sondern das unsichtbare, unzählbar viele sterne.

des tages wirkte es nicht so. selbst zu strahlen, das scheint mir vieles zu erwärmen. selbst der leuchtende mond erwärmt noch. wie soll man darüber urteilen?


die strahlende sonne, die braucht nicht den blick zu ihren brüder und schwestersternen. sie bewegt und tanzt wie sie es tut mit jeder einzelnen und allen gemeinsam im einklang aller bewegung. sie schubsen sich gegenseitig an. wohin? woher? hier her, irgendwoher.
 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ fortsetzung folgt...


Ja, es ist echt gut, dass wir das auch mal besprochen haben. Aber nächstes Mal musst du das echt nicht so kompliziert machen. Das kann man doch auch in zwei Zeilen sagen ....

:o
Zippe
 
Freude

_________________________
______________________________

________________
________________
girl-smiley-swinging-tree.gif
_____
______________________________
___
t09124.gif
______________
________________________
**************
eating-popcorn-smiley-emoticon-1.gif
(circut)
 
zum anregenden Einganspost ist mit eingefallen :
dazu gibt´ s was nettes von Hanns Dieter Hüsch -
wenn ich micht richtig täusche, dann war das aus der Geschichtensammlung :
So war Hagenbusch
aber das Internet scheint noch vergeßlicher zu sein als ich - irgendwie beruhigend ;)
 
zum anregenden Einganspost ist mit eingefallen :
dazu gibt´ s was nettes von Hanns Dieter Hüsch -
wenn ich micht richtig täusche, dann war das aus der Geschichtensammlung :
So war Hagenbusch
aber das Internet scheint noch vergeßlicher zu sein als ich - irgendwie beruhigend ;)

Den kenne ich nicht. Ich such den mal.

Aber noch was anderes. Einen Mom, bitte sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben