unabhängig trotz dieses herrschers?

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich möchte mich endlich unabhängig machen - von meinen eltern. von meinem vater nehme ich kein geld mehr an, denn von so einem menschen nehme ich nichts mehr. und von meiner mutter möchte ich auch loskommen, obwohl ich noch bei ihr wohne. das sind glaube ich auch die erfordernisse der zeit (transit uranus in 10).

doch da gibt es diese herrscherstellung: herrscher von 10 in 5 (neptun): "spekulative haltung und FAMILIE sind wichtig beim finden des eigenen lebenswegs. hat die fähigkeit, ein hobby zum beruf zu machen."

ich wurde immer von den eltern beeinflusst hinsichtlich meiner ausbildungsentscheidungen: mutter für sozialberufe, vater für finanzberufe.

es ist zum verrücktwerden. mit logik schafft man es nicht, diesen widerspruch aufzulösen, einerseits von den eltern unabhängig werden zu wollen, andererseits diese herrscherstellung zu haben.

ich bitte um hilfreiche antworten.

lg
 
Werbung:
hallo morticia!

mein bauchgefühl sagt mir derzeit, dass ich heilung brauche (durch einen schamanen) und ich erst dann beruflich tätig sein kann. heilung meiner psychischen probleme.

lg
 
ich möchte mich endlich unabhängig machen - von meinen eltern. von meinem vater nehme ich kein geld mehr an, denn von so einem menschen nehme ich nichts mehr. und von meiner mutter möchte ich auch loskommen, obwohl ich noch bei ihr wohne. das sind glaube ich auch die erfordernisse der zeit (transit uranus in 10).
Hallo günther,
Du kannst dich doch nicht nur im äußerlichen ändern:confused:
Solange du über deinen Vater und dem Geld so negativ denkst und fühlst, solange erreichst du keine wirkliche unabhängigkeit.
Warum nimmst du nicht einfach das Geld, es hilft dir zumindest doch im Außen unabhängiger zu werden. Bockig reagieren ist Abhängigkeit. Abhängig von Wertungen und Schuldzuweisungen.
T-Uranus in zehn kann schon unabhängigkeit im Außen anzeigen, aber wichtig ist doch wo dein R-Uranus sich befindet. Du kannst nur das tuen, was dein Geburts-Uranus dir anzeigt.

doch da gibt es diese herrscherstellung: herrscher von 10 in 5 (neptun): "spekulative haltung und FAMILIE sind wichtig beim finden des eigenen lebenswegs. hat die fähigkeit, ein hobby zum beruf zu machen."
Kann dir hier nicht ganz so folgen, was hat die Familie mit deinem Lebensweg speziell in deinem Fall zu tun.
Wo nimmst du das her.
Hobby, kann zum Beruf werden, möglich!
ich wurde immer von den eltern beeinflusst hinsichtlich meiner ausbildungsentscheidungen: mutter für sozialberufe, vater für finanzberufe.
Ich denke der beste Weg ist sich erstmal nicht mehr beeinflussen zu lassen.
Aber das setzt ein Wissen über die eigene Person und das Wissen vorraus.
Solange du zweifelst, kann dich jeder beeinflussen.
es ist zum verrücktwerden. mit logik schafft man es nicht, diesen widerspruch aufzulösen, einerseits von den eltern unabhängig werden zu wollen, andererseits diese herrscherstellung zu haben.

Mit diesem Neptun bist du anfällig für beeinflussung im Bereich deines Lebensweges und bei den Hobbys.
Deine Aufgabe ist zb. dein eigenes Ding zu suchen, zu finden und umzusetzen.

Ich habe dir jetzt mal so gesagt was ich darüber denke,
aber ich hab grad dein Horoskop nicht und nur da sieht man den Grundtenor.
Nur auf diese paar Sachen zu schauen kann dir nicht wirklich etwas bringen.
Nur im Ganzen betrachtet kann man dir wirklich raten.
Ob ich das könnte ist die andere Frage.

So genug geschwätzt, andere dürfen auch mal;)


LG
flimm
 
hallo guenther,

hast du mal fluadl's bericht 'workshop bei einer schamanin' gelesen? - das ist moeglicherweise sowas wie du es gerade suchst...

aussteiger
 
Werbung:
danke aussteiger!

habe mich schon bei der seminarleiterin gemeldet.
ich glaube, die hat was drauf.
hoffentlich wird es bei mir nicht so heftig oder heftiger:eek: wie bei fluadl.

lg
 
Zurück
Oben