Umzug???

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
1.956
Ort
Ostfriesland, direkt an der Nordsee :-)
Huhu liebe Foris
Könntet ihr mir mein kb Deuten? Würde mich sehr freuen.
Hab nämlich meist selbst ein Brett vorm Kopf wenn ich mir selber lege.

Meine Frage, werden wir wirklich in den nächsten drei Monaten Umziehen....oder zumindest was haben? Oder entscheiden wir uns doch hier Wohnen zu bleiben?

Ich habe in dieser Reihenfolge gelegt

6 2 8
4 1 5
9 3 7

Habe keine Sigi rausgelegt.....



#

Vielen lieben dank in Vorraus:danke:
 
Werbung:
Huhu liebe Foris
Könntet ihr mir mein kb Deuten? Würde mich sehr freuen.
Hab nämlich meist selbst ein Brett vorm Kopf wenn ich mir selber lege.

Meine Frage, werden wir wirklich in den nächsten drei Monaten Umziehen....oder zumindest was haben? Oder entscheiden wir uns doch hier Wohnen zu bleiben?

Ich habe in dieser Reihenfolge gelegt

6 2 8
4 1 5
9 3 7

Habe keine Sigi rausgelegt.....



#

Vielen lieben dank in Vorraus:danke:


huhu sternenstaub,

hm, die entscheidung kann euch nat. niemand abnehmen, daher lege doch einmal mit einer anderen frage:

ist ein umzug die richtige entscheidung, werden wir glücklich damit?

oder

ist es gut, wenn wir hier bleiben? wie wird sich dann alles entwickeln?

lg

eo :umarmen:
 
huhu sternenstaub,

hm, die entscheidung kann euch nat. niemand abnehmen, daher lege doch einmal mit einer anderen frage:

ist ein umzug die richtige entscheidung, werden wir glücklich damit?

oder

ist es gut, wenn wir hier bleiben? wie wird sich dann alles entwickeln?

lg

eo :umarmen:

Mh....weiß nicht wie ich das fragen soll....denn mir ist es egal mit dem Umzug...nur halt der ganze Streß, der bleibt an mir hängen, dazu noch mein 7 mon. alter junge, der Hund, die Katze...na da bekomm auch erstmal was
Mein Verlobter will aufeinmal weg hier.
Weil die Vermietering (sie ist hier nur zum Urlaub machen-wohnt woanders) aufeinmal rumspinnt.
Erst sagte sich wir dürfen draußen wie drinne machen was wir wollen....habe wir auch gemacht...schöne Beete gepflanzt usw.
Und nun sollen wir die Beete wegmachen und das Grundstück wird unterteilt usw.
Mein kerl ist stinksauer...weiß nicht ob er das ernst meint. Hab ihn das nur am tele erzählt weil er bis heute Abend noch auswärts ist....
Ist aufeinmal so plötzlich
 
Huhu liebe Foris
Könntet ihr mir mein kb Deuten? Würde mich sehr freuen.
Hab nämlich meist selbst ein Brett vorm Kopf wenn ich mir selber lege.

Meine Frage, werden wir wirklich in den nächsten drei Monaten Umziehen....oder zumindest was haben? Oder entscheiden wir uns doch hier Wohnen zu bleiben?

Ich habe in dieser Reihenfolge gelegt

6 2 8
4 1 5
9 3 7

Habe keine Sigi rausgelegt.....



#

Vielen lieben dank in Vorraus:danke:


also ich würd da schon einen umzug sehen.
schau mal die erste reihe 10-08-04 sagt für mich, plötzlich endet was, was mit dem haus zu tun hat und dann 04kk03....
könnte mir auch vorstellen, dass der umzug euch was gutes bringt.

:umarmen:eo
 
also ich würd da schon einen umzug sehen.
schau mal die erste reihe 10-08-04 sagt für mich, plötzlich endet was, was mit dem haus zu tun hat und dann 04kk03....
könnte mir auch vorstellen, dass der umzug euch was gutes bringt.

:umarmen:eo

:danke: eo :umarmen:
Ja...so hab ich es auch gesehen...
Halte mich immer erst zurück mit meinen Deutungen.....da ich emotional zu sehr eingebunden bin und das kann ja sein das ich euch beeinflussen könnte.

Würd mich aber trotzdem Freuen wenn jemand nochmal schauen mag
 
:danke: eo :umarmen:
Ja...so hab ich es auch gesehen...
Halte mich immer erst zurück mit meinen Deutungen.....da ich emotional zu sehr eingebunden bin und das kann ja sein das ich euch beeinflussen könnte.

Würd mich aber trotzdem Freuen wenn jemand nochmal schauen mag


schön, dass du das auch so siehst :banane:
magst mal bei mir schauen wg der sache mit dem pass?

danke :umarmen:

eo
 
hallo liebe sternenstaub,

auf deine frage hin, ob du innerhalb der nächsten 3 monate umziehst würd ich sagen nein. Über kurz oder lang ja, aber das zögert sich noch etwas raus und jetzt wärs eher auch eine spontanentscheidung aufgrund der vermierin, die ich als schlange sehe. So ich das sehe, wird sich die situation wieder entspannen, mit sarg im haus klee momentan seid ihr nicht zufrieden dort, sense haus wolken unklarheiten mit dabei und anspannungen, mäuse haus haus, das nagt und nervt, aber mit der letzten zeile schiff sterne sonne kommt das ganze wieder mehr ins fließen und qs baum, wie gesagt, noch nicht innerhalb 3 monaten, liegt mitunter auch an den sehr unterschiedlichen (lebens-)ansichten/einstellungen die die vermieterin hat.

Gesamt qs auch haus, haus und baum sind für mich eher wachstumskarten, also etwas das zeit braucht, ausgebaut und überlegt gehört und mit reiter sarg mangelt es mir da doch etwas an aktivität und umsetzung, sense auf sarg, wenn, dann müßt ihr definitiv aktiv werden und die sache in angriff nehmen. soweit mal eindrücke meinerseits

Glg luce8
 
hallo liebe sternenstaub,

auf deine frage hin, ob du innerhalb der nächsten 3 monate umziehst würd ich sagen nein. Über kurz oder lang ja, aber das zögert sich noch etwas raus und jetzt wärs eher auch eine spontanentscheidung aufgrund der vermierin, die ich als schlange sehe.Ha....wußte ich doch das die nicht ganz ehrlich ist *grrrr* So ich das sehe, wird sich die situation wieder entspannen,Ja, sie fährt heute wieder nach Hause...sie ist ja nur 1-2 mal im Jahr hier....und dann sind ab und zu mal Urlauber da. mit sarg im haus klee momentan seid ihr nicht zufrieden dort, sense haus wolken unklarheiten mit dabei und anspannungen, mäuse haus haus, das nagt und nervtJa das war nämlich eine totale drecksbude und ich habe fast 4 Wochen gebraucht zu renovieren und puzten und so. Da es ein altes haus ist...kann ich sauber machen wie ich will...sieht immer dreckig aus. Wollten auch schon hier neu Fliesen legen und alles,,,, aber sie kommt uns kein Stück entgegen und Finanziell schaffen wir das nicht alleine. Das macht uns fertig....dieser dreck. Dachte zwischenzeitlich ich hätte mich damit abgefunden...aber ne... , aber mit der letzten zeile schiff sterne sonne kommt das ganze wieder mehr ins fließen und qs baum, wie gesagt, noch nicht innerhalb 3 monaten, liegt mitunter auch an den sehr unterschiedlichen (lebens-)ansichten/einstellungen die die vermieterin hat.

Gesamt qs auch haus, haus und baum sind für mich eher wachstumskarten, also etwas das zeit braucht, ausgebaut und überlegt gehört und mit reiter sarg mangelt es mir da doch etwas an aktivität und umsetzung, Ja das ist richtig...hab noch nicht in die Zeitung geschaut...weil ich erst nochmal mit mein Freund reden will (hatten ja gestern nur drüber Tele.) und er sagte dann ich solle sofort die Kündigung fertig machen...hab ich aber nicht sense auf sarg, wenn, dann müßt ihr definitiv aktiv werden und die sache in angriff nehmen. soweit mal eindrücke meinerseits

Glg luce8

:danke:Liebe Luce das Du drauf geschaut hast....
Aber einen Umzug siehst Du ja früher oder spater?!
Glg Sternenstaub
 
Werbung:
gern geschehn liebe sternenstaub! ja, umzug durchaus drinnen, aber hinweis in den karten mit reiter und sonne ... aktivität und energie gefragt diesbezüglich.

mußt jetzt schmunzeln bei deinem feedback im haus haus die mäuse, die ja u.a. auch für schmutz und unrat sowie aufräumen stehen :D, da hätten wirs ja sogar drinnen ;)

glg luce8
 
Zurück
Oben