1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umzug

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von kugel, 4. Mai 2008.

1. kugel

kugel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Nächstes Wochenende werde ich mit meinem Sohn in unsere neue Wohnung einziehen, die ich bereits fleißig streiche usw. Es gibt doch verschiedene Möglichkeiten Räume z.B. energetisch mit Hilfe von Reiki oder anders eben durch ausräuchern oder so zu reinigen.
    Hat hier das auch schon mal jemand gemacht?
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder vielleicht habt ihr einfach lust über eure Erfahrungen in diesem Bereich zu berichten?
    Mir jedenfalls würde das helfen ( vielleicht auch anderen). Ich möchte da gerne etwas in dieser Richtung tun aber bin mir etwas unsicher..

Liebe Grüße
    Sille

2. elfriede

elfriede Mitglied

hallo kugel.
    ich räuchere mit kräutern oder ölen,die wohnung aus.oder ich arbeite mit den engeln,mit ritualen.es gibt ja so viel,was wir tun können.

3. kugel

kugel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Elfriede,

danke für deine Antwort.
    Würdest du mir vielleicht etwas mehr über deine Rituale mit den Engeln erzählen wollen? Oder mit welchen Kräutern du dann räucherst?

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen