1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umzug??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Noelani, 30. Mai 2007.

1. Noelani

Noelani Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

ich habe da eine Biiiitteeeeee.

Könntet ihr mal drüberschauen??

Meine Frage geht dahin ob ich dieses Jahr noch umziehen werde evtl.mit meinem :liebe1: zusammen bzw ob einer von beiden seine Behausung:clown: aufgibt.

Wäre wirklich superlieb von euch:kuss1:

Sarg-Fuchs-Baum
    Ring-Fische-Brief
    Turm-Störche-Ruten

LG Noelani

2. Kelte

Kelte Mitglied

Stadtrand von Graz <-- das ist in der Steiermark i

Hallo liebe Noelani!

Also ich sehe einerseits, dass sich beziehungstechnisch etwas verändert. Und ihr denkt beide schon über eine gemeinsame Wohnung nach. Was ich nicht verstehe, wenn du nach einem Umzug fragst bzw. einer Veränderung im wohnlichen Bereich, warum du dann die fische herauslegst.

Es ist vollkommen klar, dass das alles auch mit Kosten verbunden ist, aber das ist nicht das Thema. Zumindest kommt es für mich so rüber.

Sonst kann ich mir noch vorstellen, dass klärende Gespräche bzw. sehr viel über die ganze Situation gesprochen wird mit deinem :liebe1: und naja, ich muss sagen es ist in irgendeiner Form jetzt im Moment noch behindert, blockiert, wie auch immer man das nennen möchte.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Wenn du möchtest stell doch noch ein 2. Bild rein wo du die Karte Nr. 4 - Haus herausgelegt hast.

Liebe, Licht und Kraft wünscht dir
    Kelte

3. Noelani

Noelani Mitglied

:engel:

Huhu Kelte,

grins ja das hat mit Kosten zu tun da geb ich dir Recht ;)aber ich habe gar keine Karte rausgelegt:Dich habe einfach mal 9 gezogen.
    Siehste mal soweit habe ich gar nicht gedacht das Häusschen rauszulegen

Duuu das wäre superlieb wenn du noch mal schauen würdest aber für´s erste war es jut echt!!!Es kommt da sProblem wir wohnen ja einige Km ausseinander nicht die Welt aber immerhin....45 min.

Nur würde ich jetzt nicht dort hinziehen (KInder)und ob er herkommt Arbeit ???

Wäre lieb wenn du nochmal auf die zweite schauen könntest denn ich bin mir nicht sicher

Also für einen gibt es eine Veränderung.Bitte nicht lachen das erste was mir da in den Kopf kam war eine Hausfinazierung aber sind ja keine Verträge:confused:

Herr-Schlüssel-Park
    Störche-haus-fische
    Anker-Wege-baum

Danke dir noch mal ganz lieb.

LG Noelani

4. Kelte

Kelte Mitglied

Stadtrand von Graz <-- das ist in der Steiermark i

Liebe Noelani!

Freut mich wenn ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte bis jetzt und ich schau mir natürlich gerne noch dein 2. blatt an. Weil ich hab ja eigentlich den Vorschlag gemacht, dass du das tun solltest.

Also es liegt hier jetzt auf alle Fälle eine Veränderung im Häuslichen Bereich. Da der Herr dabeiliegt würde ich sagen, dass er zu dir zieht bzw. in deine Stadt. Für die Arbeit die er ausfürht ist hier auch gesorgt. Es wird so ablaufen, dass ihr entweder gemeinsam eine neue, der größe entsprechende Wohnung sucht oder er zieht zu dir vorerst und ihr teilt euch die Wohnkosten. Auf alle Fälle liegt für die Zukunft auch eine Öffentliche Einrichtung hier, die euch bezüglich eurer Finanzen beraten wird.

Es liegt auch der Schlüssel des Gelinges dabei und der Baum des Wachstums und der Beständigkeit. Also freu dich auf die kommende Zeit. Sie wird sehr interessant und es wird viel los sein.

Denke aber bitte nicht zu sehr daran, damit dein Unterbewusstsein, bzw. deine Energie diese Ereignisse nicht wegschieben.

Wünsche dir noch einen schönen Tag. Hoffe ich konnte wieder ein bisschen helfen.

Liebe, Licht und Kraft wünscht dir
    Kelte

5. Noelani

Noelani Mitglied

Werbung:
    Lieber Kelte,
    nachdem ich jetzt mehrfach versucht habe ein Feedback zu hinterlassen:nudelwalk und ich immer den Hinweis diese Seite ist z.Z. nicht verfuegbar ...Versuche ich nochmal mein Glueck.

So ,erst mal lieben,lieben Dank fuer deine Deutung:kuss1: >D

Aber weisst was seltsam war, das du das eigentlich bestaetigt hast was ich im Gefuehl hatte.Es waere fuer den Anfang auch die einzigste Loesung.Das er hierherkommt.Mit der Arbeit ich denke mal den Job Wechseln wird er auf keinen Fall (wuerde ich auch nicht):clown: koennte sein das er die Fahrt in kauf nimmt.

Sag mal,das was mir auch in den Kopf kam das er er erst zu mir zieht und wir dann gemeinsam umziehen hab ich auch ueberlegt weil dort ja auch die Wege waren und fuer die zahl zwei(umzuege)stehen koennt.Aber das mit der finanzierung kam mir auch spontan in den Kopf.

Ich bin mal gespannt,was daraus wird.Perfekt waere es gewesen grins, wenn noch eine Karte fuer die Jahreszeit dabei gewesen waere ...aber wir wollen ja nicht abgeschmackt werden :foto:

danke dir noch mal ganz herzlich

GLG Noelani

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen