Umzug?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Bitte schaut Euch mal meine Karten an, Thema häusliche Veränderung Umzug:
Schlüssel Schlange Mond
Ring Haus Hunde
Reiter Blumen Eulen
7,4,8
2,1,3
6,5,9
Sieht doch gut aus, oder? Nur Hund und Eulen...weiß nicht so recht wie ich die Zuordnen soll;
Freu mich auf Nachricht von Euch
Liebe Grüße
Angi Moonlight
 
Werbung:
hallo angi,

ich kann hier keine veränderung erkennen.. mir fehlt der storch, das kind, evtl. die mäuse:morgen: hmm.

ring-haus-hund würde ich eher als verbundenheit bzw. dableiben sehen..
aber vielleicht lieg ich auch falsch, denn wenn jemand wirklich umziehen will, dann können ihn die karten auch nicht daran hindern..
und den ring könnte man ja auch als neuen mietvertrag sehen.. in der senkrechten da zu der schlüssel und der reiter, das könnte was sein.

ich denke aber, das es alles eher auf umwegen und mit einigen aufregungen verbunden sein wird.. whrscheinlich deswegen die eulen, so ein umzug ist ja auch immer streß.
vielleicht findest du auch was über eine freundin..
aber wenn es dann da ist, dann wird es auch gut sein.. denk ich:clown:

viel glück!
lg, safari
 
Ich sehe da auch eher eine Verzögerung (Schlange), und Ring-Haus-Hund erscheint mir auch eher wie ein Dableiben. möglicherweise gibt es eine Nachricht, (Reiter), die zwar positiv ist (Blumen), aber Aufregung bringt (Eulen, die auch für die Anzahl zwei stehen können - evtl. handelt es sich um zwei Nachrichten / Möglichkeiten).
Der Mond bringt noch den Gefühlsaspekt rein - vielleicht entschließt Du Dich (aufgrund der Nachricht/en?) gefühlsmäßig, doch erst mal da zu bleiben?
 
Werbung:
Ja dann wirds wohl wieder mal nix, der Ring die Blumen Reiter ... das sah so nach
positiver Nachricht aus...aber ihr habt Recht das Schiff fehlt...oder das Kind...na ja ich danke Euch für Eure Hilfe!!:clown:
Liebe Grüße
Angi Moonlight :zauberer1
 
Zurück
Oben