Umzug

Susanne-Angelik

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
6
Hallo, hatt schon mal die Ehre. Benötige einfache aber hilfreiche Möglichkeit eine EFH zu reinigen, welches wir in kommenden Monat beziehen. Sollte dies eigentlich noch vor der Renovierung sein ?
 
Werbung:
Guten Abend,

also ich hab mein EFH erst nach der Renovierung energetisch gereinigt. Mit einer Reinigungsweihrauchmischung von der Frau eines Arbeitskollegen (darf ich Werbung machen? Dann gibts die Webseite)
Ich reinige auch so zwischendurch mit Weihrauch wenn mir gerade danach ist. Wenn ich es richtig verstanden hab, dann hast Du noch gar nicht energetisch gereinigt oder?

lg
Fruchti
 
Werbung:
Das Thema energetische Raumsanierung ist ein Thema für sich. Es kommt immer darauf an, wie gründlich du dein neues Haus von alten Energien befreien willst.

Ein Umzug bietet immer die Chance für einen Neuanfang. Räuchern oder Reinigen mit Klängen können gute Hilfsmittel sein für eine gewisse 'Grundreinigung', um alte Energien der Vorbesitzer zu lösen.

Bei fest sitzenden Energiestrukturen reicht diese Art aber nicht aus. Um genaue Empfehlungen auszusprechen, müsste man die Energien vor Ort analysieren, denn es gibt eine Reihe unterschiedlicher Energiestrukturen, die unterschiedlich behandelt werden müssen.

Ob es sinnvoll ist, bereits vor der Renovierung mit einer energetischen Raumreinigung zu starten, hängt davon ab, ob du bereits in einem geklärten Haus mit dem Renovieren starten möchtest :)

Nutze die Chance des Neuanfangs und schließe Altes ab, um dich dem Neuen zuzuwenden.

Falls du Interesse an einer professionellen energetischen Raumsanierung hast, melde dich via PN (persönliche Nachrichten).
 
Zurück
Oben