Umzug????

Joys

Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
40
Ort
Hannover
Könntet Ihr HIER vielleicht mal einen Blick drauf werfen?
Weiss nicht wie ich es deuten soll bezüglich eines Umzugs?

Wohne mit meinen Eltern zu sammen in einem Haus (aber eigene Wohnung)
Und in den letzten Tagen nervt mich hier alles. Meine Eltern trennen sich nun, mein Vater zieht aus bleibt aber hier im Haus. Jeder beschwert sich bei mir über den anderen. Und heute bin ich aus anderem Grund ganz kräftig zusammen geknallt. Ich habe nun einfach die Schnauze voll hier.
Könnt Ihr mal schauen ob ich dies Jahr noch ausziehe?
Wenn ja ob es weit von hier ist und ob nur mit meinem Sohn oder ob ein Mann dabei ist??

Und über Erklärung wäre ich sehr sehr dankbar - denn wie gesagt weiss so gar nicht wie ich das sehen kann.

Danke euch

Sense Reiter Schlüssel Rute Wolke Sterne Schlange Berg Fische
Mäuse Klee Lilie Kind Baum Schiff Wege Storch Sonne
Bär Hund Dame Eulen Herr Turm Herz Fuchs Brief
Ring Buch Mond Anker Blumen Kreuz Park Haus Sarg
 
Werbung:
Sense Reiter Schlüssel Rute Wolke Sterne Schlange Berg Fische
Mäuse Klee Lilie Kind Baum Schiff Wege Storch Sonne
Bär Hund Dame Eulen Herr Turm Herz Fuchs Brief
Ring Buch Mond Anker Blumen Kreuz Park Haus Sarg

Vier Themen: Trennung (Sense) / Intrigen, Zwistigkeiten, Familienstreit (Mäuse) / Gesundheit, vitale Kräfte (Bär) und Verbindungen (Ring)
In der oberen Reihe würde ich schon den Reiter als Helfer (Schlüssel) sehen, etwas überschäumend und überhastet (der Kreuzbube der Rute = Kehrbesen), so dass dadurch auch Schwierigkeiten entstehen, aber er ist dein Stern, der wahrscheinlich noch eine Schlange bei sich hat (Freundin) – das wird eine anstrengender Berg, aber der Teich dahinter ist voll Fische.
Deine Zwistigkeiten lösen sich auf und hier sehe ich auch den Umzug: Glück (Klee) bei der Suche und eine dadurch entstehende Wandlung (Lilie), die dir einen Neubeginn (Kind) bis zum Umzug (Schiff) ermöglicht. Du wirst dich entscheiden müssen, aber letztendlich wartete dann doch die Sonne.
Deine Gesundheit wird durch vieles Diskutieren (Vögel) und einem Herrn (Vater?) abgeschnitten (Turm) von seinen Grundkräften. Der Fuchs spricht von Intrigen führt aber zu einer Nachricht, oder Benachrichtigung. Er liegt unter Sonne und könnte deren Grund sein.
Die derzeitige Verbindung, (da du keinen Freund zu haben scheinst, wird sich das auf die zwischen deinen Eltern und dir beziehen) die dir gefühlsmäßiger (Mond) Anker war, wird sich beendigen (Sarg) – und da das Haus mitdrin steht, wird es auch deine Wohnung im Elternhaus betreffen. Aber letztendlich , wenn du die letzte Reihe von unten nach oben liest, Sarg, Brief, Sonne, Fische, sollte dich das nicht ängstigen. Die Mitnahme deines Sohnes könnte sich problematisch erweisen diagonale Buch, Dame, Kind, Wolken (gibt es da Sorgerechtschwierigkeiten?), aber Wolken sind ja zügig. Und es kommt unverhofft (Buch)
 
Hallo Joys!

Hab mal ein KB angeschaut:

Mit dem Umzug wird es vorm Sommer nichts, da unter anderem die Finanzen nicht mitspielen, der Geldfluss ist momentan blockiert. Doch im Sommer steht einem Umzug nix mehr im Wege, evtl. wirst du dann von deinem Vater oder Freund gefördert.

Halte durch, wird schon werden!
 
Also sieht man def den Umzug????
Wie gesagt kann man sehen wie weit er weg ist?
Und ob ich mit meinem Sohn alleine bleibe oder ob ich mit einem Mann zusammen ziehe (wohne jetzt mit meinem Sohn alleine)
 
Warum sollte die Mitnahem meines Sohnes Probleme bereiten?
Nein nein das Sorgerecht habe ich ganz alleine. Und ist klar dass ich meinen Zwerg mitnehme .....

Kann da dann auch etwas anderes gemeint sein??
 
Hallo Joys!

Also ich seh den Umzug wie gesagt nicht vor dem Sommer!
Aus diesem KB kann ich nicht erkennen ob du mit deinem Sohn allein umziehen wirst! Da solltest du mit dieser Frage eine neue Legung machen, aber ist vielleicht noch zu früh? Weiß ich nicht, könntest es versuchen!
 
Na im Grunde kann der Umzug ja vor dem Sommer auch nicht stattfinden - habe ja drei Monate kündigungsfrist ;)
Ach ich denke ob mit oder ohne Mann werde ich erst mal einfach auf mich zu kommen lassen.
In erster Linie ging es mir ja darum ob es nur eine Gedankliche Sache ist, oder ob es def. umziehen werde.

Denn wie schon gesagt im mom weiss ich nicht mal wohin. Weiss nur einfach weg hier und den Stress hinter mir lassen.

Daher auch meine Frage ob man sehen kann wie weit der Umzug weggehen wird.
 
Hallo Joys!

Ich dachte du wohnst im Haus deiner Eltern? Bei denen hast du Kündigungsfrist? Da hab ich sicher was falsch verstanden!?

Ich seh das mit dem Umzug als häusliche Veränderung und das ist eine Möglichkeit die du hast. Du musst ja nicht ausziehen, zumindest liegt ein Umzug nicht akut im KB. Ich seh das eher so: wenn du im Sommer noch umziehen möchtest, dann wäre das die geeignete Zeit dazu.

Du wirst ja sehen wie sich die Situation mit deinen Eltern entwickelt, überstürze jetzt nichts!
 
Joys schrieb:
Warum sollte die Mitnahem meines Sohnes Probleme bereiten?
Nein nein das Sorgerecht habe ich ganz alleine. Und ist klar dass ich meinen Zwerg mitnehme .....

Kann da dann auch etwas anderes gemeint sein??

Krankheit, da das Kind zwischen Lilie (Lebensumstände, Wandlungsfähigkeit) und Baum (Gesundheit) steckt. Da es sich auf der Ebene aufhält, wo es sich um Zwistigkeiten und Streiterein handelt, könnte dies der Ausgangspunkt sein. Leidet dein Sohn unter der Situation?
 
Werbung:
Wir wohnen in einem 7Familienhaus und unter anderem wohnen meine Eltern hier auch - gehört aber nicht meinen Eltern das Haus. Daher habe ich eine Kündigungsfrist wie jeder andere auch ;)

Nein mein Sohn leidet nicht unter der Situation .....

Ist es vielleicht sinnig auf den Umzug jetzt noch mal zu legen? Kann man es dann ggf. besser sehen ob oder ob nicht? Weil wie bereits gesagt im mom weiss ich zwar dass ich umziehen werde, kann es mir auch vorstellen ein paar kilometer (100km) weiter weg zu ziehen - aber zu diesem Umzug gehört dann ein Mann. Und das würde ich halt alles gerne wissen, wie das da so läuft.

Kann man denn evtl. mehr sehen wenn ich noch mal neu lege? Ist ja nun auch ein paar Tage schon her
 
Zurück
Oben