1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umzug

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von xxMilleniaxx, 22. März 2012.

1. xxMilleniaxx

xxMilleniaxx Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem geträumt ich wäre umgezogen. So weit ich mich erinnern kann war das Haus herrlich hell belichtet, vom Inventar ist bei mir nichts hängen geblieben. Es war aber so als hätte ich eine Wohnungsbesichtigung gemacht (meine Familie war wohl dabei, obwohl ich mich daran auch nicht so besonders erinnere).
    Als ich das Haus wieder verließ, fiel mir erst auf, dass es ein Reihenhaus war, eingequetscht also zwischen 2 anderen. Seit dieser Erkenntnis war ich von diesem Haus nicht mehr so begeistert und als ich mich dann versuchte an die Zimmer zu erinnern, kamen sie mir plötzlich enger vor. Außerdem merkte ich noch so etwas an wie, "das ist aber um einiges weiter weg von unserem früheren Zuhause..." (eigentlich das Zuhause, wo ich meine Kindheit verbracht hatte. Als Teenie sind wir umgezogen und das hier wäre dann das 3. Heim). Diese Tatsache ist real eigentlich wurscht, im Traum hats mich aber wohl gewurmt.

Was sagt euch das? Ein bisschen was sagt mir der Inhalt des Traums schon , aber ich würde auch gern eure Einfälle lesen. :)

Lg
    Millenia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen