Umzug,welcher Planet verratet mir...

sem37

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2005
Beiträge
25
Ort
Wien
Guten morgen an alle
meine Frage ist folgende, welcher Planet oder welches Haus deutet auf einen
Orts- bzw. Wohnungswechsel hin?
Vielen Dank
sem
 
Werbung:
Dem will ich mich gleich anschliessen. Aber anders.

Mein Mann und ich suchen ein Haus zum Kaufen. Ist es astrologisch möglich, herauszufinden, wann das ungefähr sein wird? Falls ja, würd ich jemandem, der das berechnen kann gern unsere Daten per PM schicken :)
Vielleicht lässt sich auch ja auch noch rausfinden dann, was ich als Gegenleistung bieten kann :)

Greetings
Elli :)
 
Transitplaneten die durch das 4. haus gehen verraten einiges über umzugstendenzen.

gerade uranus ist oftmals ein gutes indiz! da wirst du förmlich aus deinem miefigen nest rausgeschmießen, haha.

bei saturn-transit durch das 4. haus geht es eher um die verwurzelung. also wo möchte ich sesshaft werden? mich verwurzeln? das kann, wie jeder andere planetarische prozess natürlich auch nur ein inner vorgang sein.

bei jupiter durch das 4. haus ist es in diesem sinne ganz günstig sich ein haus zu kaufen, oder ähnliches.
 
Elli schrieb:
Ist es astrologisch möglich, herauszufinden, wann das ungefähr sein wird?

Ja, es lässt sich ein Termin mithilfe der sogen Stundenastrologie herausfinden. Hierbei wird anhand bestimmter "Signifikatoren" bzw Planetenständen ein günstiger Termin für eine solche Unternehmung erarbeitet. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Also in meinem Fall gehts ja nicht um die Unternehmung Gandalf, sondern darum, das richtige Haus zu finden, das wir auch noch bezahlen können :)

Ist sowas machbar? Also ich mein nun nicht, dass mir die Astrologen das Haus finden sollen. Was ich gerne wüsste ist, ob man irgendwie per Astrologie feststellen kann, wann ein Umzug stattfinden wird.

Greetings
Elli :)
 
Elli schrieb:
Also in meinem Fall gehts ja nicht um die Unternehmung Gandalf, sondern darum, das richtige Haus zu finden, das wir auch noch bezahlen können :


Ein Hauskauf ist auf jeden Fall eine "Unternehmung". Deine erste Frage lautete lediglich, wann das sein wird. Und mithilfe der Stundenastrologie ist es eben primär möglich, ein Datum zu ermitteln, was ja auch gleichzeitig bedeutet, daß du weist, ob für euch das Haus bezahlbar ist, oder nicht.

Wenn jemand die astrologische Antwort darauf haben will, ob er im laufenden Jahr eine Beziehung eingeht, kann diese u U bejaht werden, ohne aber darauf einzugehen, ob diese Beziehung seinem oder ihrem Idealbild von einem Partner entspricht.

Mit anderen Worten: In der Astrologie ist nicht alles gleichzeitig möglich. Desshalb sollte man sich in Geduld üben und auch hier die Dinge auf sich zukommen lassen.

Aus den Transiten kann man verschiedene Signifikanten herauslesen. So z B deutet Merkur in Zwillingen auf eine Häufigkeit von Neuigkeiten hin, während ein laufender Jupiter etwas über Veränderungen in der persönlichen Umgebung aussagt.

Im Solar kann ein Radix-Aszendent im 3. Solarhaus durchaus mit einem Umzug in Zusammenhang gebracht werden, nur sollte man bedenken, daß es sich hierbei um einen Zeitruam von einem Jahr handeln kann.

Desshalb ist ein Stundenhoroskop immer wichtig in der Verbindung mit der genauen zeitlichen Eingrenzung. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
habe mal gelesen das Uranus in 4 bedeutet dass man umzieht. angeblich aber auch pluto in 4! letzteres war mir persönlich aber neu, das mit dem pluto aber man lernt nie aus.
 
Zurück
Oben