Umzug, welche Hausnummer???

Werbung:
Ich habe auf die Namenszahl verwiesen ,weil du von WIR schriebst,denn dabei musst du berücksichtigen ,wie ihr partnerchaftlich harmonisierst,also die Namenszahl von beiden berechnen. Bei einer Person allein reicht der Tag der Geburt,also der so und so vielte eines Monats.

Zur Umrechnung der Buchstaben:

1 2 3 4 5 6 7 8 9
a b c d e f g h i
j k l m n o p q r
s t u v w x y z *
* ö * * * ä * ü *
Die Eigenschaften der Namenszahlen
1 Der Einser- Mensch ist ein Freiheitsmensch. Er kann und will sich nicht unterordnen, und selten wird man einem Untergeordneten Einser begegnen. Er ist der geborene Führer, was er sagt, hat Hand und Fuß. Er verfügt über einen scharfen Verstand, denkt logisch und ist sehr kreativ. In Kritik liebt er nicht. Auf dem Lebensweg eines Einser - Menschen stehen meist eine Menge Hürden, die er jedoch dank seiner großen geistigen Kräfte rasch zu nehmen weiß.
Die Wesensmerkmale der 1: Starker Wille, Organisationstalent, Führungsqualitäten, Logik, Optimismus, eine starke, vitale Persönlichkeit, Mut.
2 Der Zweier-Mensch und zeichnet sich durch Güte, Besonnenheit und großen Gerechtigkeitssinn aus. Er liebt die Zusammenarbeit mit Kollegen, er ist ein Team-Worker, dem es mehr auf die Betriebs- Atmosphäre als auf das Gehalt ankommt. Er ist friedfertige, oft gemütlich, schlägt sich mit Charme, Höflichkeit, Takt und Diplomatie durchs Leben. Er ist kein Kämpfer, und versucht überall Frieden und Ruhe einzubringen. Klatscht und Gerüchte sind ihm zuwider.
Die Wesensmerkmale der 2: Kameradschaftsgeist, Liebenswürdigkeit, Takt, Diplomatie. Er opfert sich gern für andere auf, auch für die, die es gar nicht verdienen. Er ist sentimental, ein zärtlicher Ehegatte und Partner, sehr romantische veranschlagt und überaus gerecht.
3 Der Dreier-Mensch ist ein guter, geselliger Freund, der nichts mehr hast als oberflächliches Geschätzt. Er greift gern Probleme auf und ist ein Mensch, der nie auslernt, weil es immer wieder etwas Neues gibt, mit dem er sich befassen will. Ihn zeichnen starke, schöpferische Kräfte aus, und seine Liebenswürdigkeit ist ebenso groß wie seine Phantasien. In der Liebe kann man auf ihn zählen. Aufmerksam und charmant, vergreift sich selten im Ton. Auf seinem Lebensweg erwartet ihn so viel Gutes und Schönes, dass er dem Zweier und Vierer ruhig etwas davon abgeben könnte. Ohne dabei selbst zu kurz zu kommen.
4 Der Vierer- Mensch macht sich das Leben manchmal selber schwer, sucht den Grund dafür aber nur selten bei sich. Er arbeitet emsig und verbissen, ist ehrlich und zuverlässig und verfügt über die Fähigkeit, logisch und methodisch zu denken. Er baut nie auf Sand und scheut das Risiko. Sein Kopf funktioniert wie ein Karteikasten, alles wird pedantisch eingeordnet, sortiert und berechnet. Ordnung ist beim Vierer großgeschrieben. Alles muss am richtigen Platz liegen. Auf seinem Lebensweg tut sich der Vierer schwerer, als er es verdient. Aber das verstärkt nur seine Zähigkeit. Meist erkämpfte er sich schließlich die ersehnte Stellung. So leicht wie dem Dreier fällt ihm aber nichts in den Schoß.
Die Wesensmerkmale der Vier: Streben nach schneller Verwirklichung, Zähigkeit, Ordnungsliebe. Autorität, Zuverlässigkeit, Logik, Organisation.
5 Der Fünfer-Mensch zeichnet sich durch besondere Gewandtheit in Sprache und Schrift aus. Er versteht es, sich brillant, präzise und überzeugend auszudrücken. Diese Gabe verschafft ihm vor allem im Beruf große Vorteile und einen Vorsprung vor anderen. Er ist ein Logiker, wird von Intelligenz beherrscht und ist beseelt von einem Freiheitsdrang, den er sich nur widerwillig nehmen läßt. Er versteht es, seine Mitmenschen mit wirkungsvollen Argumenten zu überzeugen, auch wenn er nicht auf das Thema spezialisiert ist. Worte sind die natürlicheren Metiers des Fünfer - Menschen - im Beruf wie in der Liebe. Mit Gespür und Geschick weiß er das andere Geschlecht zu umgarnen. Er eignet sich für Berufe wie Journalist Schriftsteller, Politiker, Lehrer, Manager. Meist hat er ein bewegtes unruhiges. Hochphasen sind angezeigt, es kann allerdings auch geschehen, daß er die große, bereits erzielte Positionen wieder aufgeben muss.
Die Wesensmerkmale der 5: Ausgeprägte Fähigkeit in Sprache und Schrift, Logik, innerer Unruhe, Hartnäckigkeit, Kampfeslust, Optimismus, Freiheitsliebe, gelegentliche Sarkasmus als Not - und Geheimwaffe, Vielseitigkeit in allen Bereichen.
6 Der Sechser- Mensch wird von Schönheit, Harmonie und vornehmen Idealen beherrscht. Er ist selbstlos und wird von anderen gern ausgenutzt. Ästhetik geht ihm über alles, er liebt besonders die Musik und Malerei, aber auch andere Kunst weiß er zu schätzen. Er ist ein Kavalier der Alten Schule. Sein Zuhause ist immer sehr gemütlich, eine schmutzige Umgebung ist ihm ein Gräuel. Das Wort Geiz existiert in seinem Sprachschatz nicht. Der Sechser neigt manchmal zu Eitelkeit und Selbstverherrlichung. Seine Freunde sucht er sehr sorgfältig aus. Er kann autoritär sein und ordnet sich nur ungern unter. Sein ganzes Leben ist ein auf und ab. Nach außen hin ist er der erfolgreiche Künstler, der angesehene Kollege. Man wird es ihm kaum anmerken, sollte es in privaten oder geschäftlichen Dingen einmal nicht so laufen, wie er es sich vorstellt. Heim und Familie sind ihm sehr wichtig - seltenen wird er Menschen, die ihm nahestehen, verlassen.
Die Wesen aus Merkmale der 6: Große Ordnungsliebe, Unparteilichkeit, Ehre, guter Geschmack. Sinn für Harmonie, Schönheit und Ästhetik. Großmütigkeit, Heiterkeit, Selbstvertrauen bi hin zur Selbstverherrlichung. Ausgeprägter starker Wille in allen Belangen, originelle Ideen.
7 Der Siebener-Mensch ist im Grunde ernst und still, er liebt die Wahrheit und hasst alles Oberflächliche. Oft hat er einen Hang zum Grübeln und zu mystischen Dingen. Er möchte hinter die Geheimnisse des Lebens blicken, denn die naturwissenschaftlichen Erklärungen der Welt sind ihm nicht tief genug. In seinen eigenen vier Wänden fühlt er sich am wohlsten. Er strahlt eine natürliche Würde aus, wobei ihm seine berufliche Stellung meist unwichtig ist. Er ist ein Vernunftmensch mit großen kreativen Fähigkeiten. Ihn zeichnen Selbstbeherrschung, Lebensweisheit, logisches Denken und viel Geduld aus. Er ist ein guter Zuhörer, wenn das Gespräch nicht in leeres Geschwätz ausartet. Wenn er liebt, dann innig und tief. Kaltschnäuzig Menschen verabscheut er. Manchmal neigt er zum Träumen, wozu ihm seine Phantasie und Ideen Vielfalt verleihen können. In der Liebe ist er sehr leidenschaftlich - und niemals langweilig.
Die Wesens Merkmale der 7: Selbstbeherrschung, große geistige Qualitäten, die Hindernisse überwinden helfen. Harmonie, Ausgeglichenheit, Ehrgeiz, Ernst und Hang zur Melancholie. Hilfsbereitschaft, Häuslichkeit, Verstand, Geduld, Phantasie.
8 Der Achter- Mensch ist begabt mit großem Organisationstalent und einer unermüdlichen Schaffenskraft. Sehr früh beginnt sich seine Autorität zu entwickeln, und die Liebe zum Geld scheint ihm in die Wiege gelegt worden zu sein. Er strebt mit großer Energie nach oben, und sich unterzuordnen ist ihm fremd. Was er denkt, sagt er gerade heraus, er redet nicht viel um eine Sache herum. Er liebt die schnelle Verwirklichung seiner Ideen und trägt selbst dazu bei. Kommt er damit nicht rasch genug ans Ziel, so verwirft er sie wieder, ohne ihnen auch nur eine Sekunde nachzutrauern. Denn schon wartet er mit einem neuen überdurchschnittlich hohen Ziel auf, daß er mit rasantem Tempo angeht. Er ist optimistisch in allen Lebenslagen. Er sucht den Erfolg, wenn er ihn aber hat, dann beachtet er ihn nicht mehr. Familiäre Bindungen stören ihn weniger, wenn dadurch sein Aufstiegsstreben nicht negativ beeinflußt wird. Wenn er tief und innig liebt, wird er seinen Partnern nie enttäuschen.
Die Wesensmerkmale der 8: Materielles Aufstiegsstreben , organisatorische Fähigkeiten, Autorität. Liebe zum Geld, Ungeduld, Sprunghaftigkeit, Zähigkeit, Starrsinn. Starker Realitätssinn , schöpferische Kraft, Willensstärke, Disziplin, Optimismus.
9 Neuner- Mensch ist medial begabt. Eine ausgeprägte Phantasie, Großzügigkeit, Sensibilität und Intuition steuern sein Leben. Neuner können sich mit Feuereifer für eine Sache begeistern und sind drei Tage später nicht mehr interessiert. Sie neigen dazu, sich einzukapseln und tauen erst wieder auf, wenn sie jemanden für immer in ihr Herz geschlossen haben. Der Neuner liebt Tiere, die Musik, das Ballett, die Malerei und viele andere schöngeistige Dinge. Er ist bestrebt, hinter die Dinge zu sehen und ist immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Viele sind Mystiker und beschäftigen sich mit Okkultismus. Neuner Menschen sind ehrlich und vielseitig interessiert. Sie lieben die Schönheit des Lebens, mögen die Natur und sind zutiefst romantisch.
Die Wesensmerkmale der 9: Hang zum Mystizismus, Phantasie, praktischer Sinn. Oft materieller Aufstieg Künstlerische Talente, guter Geschmack, Aufrichtigkeit, Häuslichkeit, Idealismus, Intuition .
 
Werbung:
Zurück
Oben