Umzug`s-Karte

Werbung:
@micha0897 Wie kann man einen falschen Zeitpunkt für eine Legung haben?

Ist denn immer der Richtige Zeitpunkt??? Wenn mein Gefühl mir sagt, es passt jetzt nicht oder irgendetwas stimmt noch nicht, dann ist es eben nicht der rechte Zeitpunkt für etwas. Evtl. war eine Sehnsucht da, die sich hevorgeschobben hat und sie auf diesen Gedanken des Umzuges gebracht hat.

Liebe Micha, für mich sind es auch die Störche, allerdings sollte das Haus in der Nähe liegen.
 
Hallo Flimm,

ich schaue oft "anonym" rein aber mich sprechen viele Sachen auch nicht so an.

Vielleicht ändert sich das ja wieder.

Schönen Abend und schönes Wochenende.

dir auch,
ja ist nachvollziehbar...
ich habe manchmal so Phasen von Quatschlaune extrem, dazu ist das Forum gut.

:winken5:
 
es geht genau genommen um den Wunsch zusammen zu ziehen, in eine gemeinsame Wohnung
und jetzt kommt das große aber
ich hab kein gutes Gefühl bei den beiden, irgendwas stimmt da nicht

ja das ist blöd, vielleicht ist es besser wenn sie das was kommt nicht wissen?
ich würde auch aufs Bauchgefühl hören....hat immer Recht, auch wenn Kopf es noch nicht begreift.
 
Werbung:
Ist denn immer der Richtige Zeitpunkt??? Wenn mein Gefühl mir sagt, es passt jetzt nicht oder irgendetwas stimmt noch nicht, dann ist es eben nicht der rechte Zeitpunkt für etwas. Evtl. war eine Sehnsucht da, die sich hevorgeschobben hat und sie auf diesen Gedanken des Umzuges gebracht hat.

Liebe Micha, für mich sind es auch die Störche, allerdings sollte das Haus in der Nähe liegen.

Natürlich ist es legitim keine Karten zu legen, wenn man mit der Antwort nicht umzugehen weiß, nicht will oder gerade nicht kann, weil vielleicht psychisch nicht stabil genug.Hatte ich im Moment meiner Frage so nicht auf dem Schirm.
Alternative 1. Legung wegen Befangenheit ablehnen
Alternative 2. Karten ohne FS legen, und überlegen welchen (positiv besetzten) Rat man mit der Antwort geben kann, statt evtl. schlechte Nachrichten zu verkünden.

LG Sky
 
Zurück
Oben