Umzug`s-Karte

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :winken5:

ich möchte bzw soll eine Legung auf einen Umzug, sprich Wohnungsveränderung machen
kann mich jedoch nicht entscheiden welche Karte ich dafür nehmen soll, weder das Haus noch die Störche fühlen sich irgendwie richtig an, vom Gefühl her würd ich sagen ich soll darauf nicht legen, weil die Zeit noch nicht reif dafür ist, aber der jenige möchte die Legung gern haben, was soll`s :dontknow:

welche Karte würdet ihr dafür nehmen ? wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden

danke für eure Tipp`s
und einen schönen Abend für euch
 
Werbung:
Zeige doch mal die Legung öffentlich oder willst Du anhand einer Zentralkarte das bestimmen? Halte ich nicht für so eine gute Idee - die Karten legen sich oftmals so schon richtig - teste es mal spasseshalber aus
 
Hallo gemmini :)

DANKE für deine Antwort
Zeige doch mal die Legung öffentlich oder willst Du anhand einer Zentralkarte das bestimmen? Halte ich nicht für so eine gute Idee - die Karten legen sich oftmals so schon richtig - teste es mal spasseshalber aus

die Legung hab ich noch nicht gemacht, meine Karten liegen zwar neben mir aber wie gesagt ich hab das Gefühl die Zeit ist noch nicht reif
ich hatte an eine kleine 9er gedacht ohne Zentralkarte, wobei ein GB wahrscheinlich die bessere Alternative wäre
ach Mensch, ich glaub eine Nacht drüber schlafen ist grad keine schlechte Idee :D
 
sag einfach Bescheid, wenn ich mal ne Neuner ausprobieren soll - dafür aber ne konkrete Frage stellen ;-)
 
Ich würde keinen Signifikator nehmen, nimmt nur den Platz für eine Karte weg. Wenn, dann aber auch die Störche. Für die Frage ob ein Umzug stattfindet (oder soll) oder (besser) nicht, fände ich auch schon eine 3er ausreichend.
 
Ich habe zuhause so eine Legesystem-Buch und u. a. Bücher mit Erklärungen zum Tarot - anhand solcher Legesysteme kommt auch oftmals Erstaunliches bei raus. Überhaupt finde ich Tarot sehr interessant für spezielle Fragen
 
@micha0897: Du brauchst keine Zentralkarte (oder wie das alles so genannt wird)!

Ich verrate dir was :tuscheln:: Du brauchst nur deine Frage. Und damit kannst du dann 3er, 9er, XYZ oder was auch immer du willst, legen.

Schlaf drüber und leg los, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
:danke: ihr Lieben

ich hab nochmal drüber geschlafen :sleep2:
und beschlossen die Karten nicht auf den Umzug zu legen, mein Gefühl sagt mir immer mehr das es nicht der Richtige Zeitpunkt für die Legung ist, jetzt muss ich es dem jenigm nur noch erklären warum ich es nicht mache
 
Zurück
Oben