Umzug richtige Entscheidung?

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo meine Liebe,

ich bin in eine neue Wohnung in eine andere Stadt gezogen.

Leider fühle ich mich überhaupt nicht wohl und zweifle jetzt an meiner Entscheidung.

Hat wer Lust zu schauen, ob es doch die richtige Entscheidung Warund wie es weitergehen ewird.

Wäre sehr dankbar!
 
Werbung:
Suza, wenn es um Entscheidungen geht können dir die Karten nicht helfen. Welchen Weg du wählst ist immer deine persönliche Sache.
Mir ist klar, dass es Dinge gibt die nicht einfach sind. Mir hat dabei immer geholfen, wenn ich mein Gefühl dazu betrachtet habe. Das ist zwar manchmal unlogisch, führt einen jedoch dort hin wo man hin gehört. Besser kann ich das nicht beschreiben. Und vor allem weiß ich nicht, ob ich damit richtig liege.
Für sowas gibt es kein Patentrezept.
Alles Gute für dich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben