Umzug oder nicht?

Lania

Mitglied
Registriert
6. November 2006
Beiträge
179
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

in meinen Legungen erscheint immer wieder folgende Kombination



Ich denke, dass der Sarg die häusliche Veränderung wieder aufhebt. Kommt es zum Umzug oder nicht? Ich bin mir sehr unschlüssig. Wie seht ihr das?

LG Lania
 
Werbung:
Hallo zusammen,

in meinen Legungen erscheint immer wieder folgende Kombination



Ich denke, dass der Sarg die häusliche Veränderung wieder aufhebt. Kommt es zum Umzug oder nicht? Ich bin mir sehr unschlüssig. Wie seht ihr das?

LG Lania

Hallo Lania,

das ist schwer zu sagen, ohne die restlichen Kombinationen.

Die Kombi Haus-Todesfall-Veränderung fände ich persönlich deutlicher. So sieht es nach einer Veränderung im oder bezüglich des Hauses aus und etwas, das das Haus betrifft, wird beendet.
Das kann auch bedeuten, dass du saniert hast und Altes weggeworfen.

Liebe Grüße
 
Hallo Winnipeg,

danke dir für deine Antwort. Saniert wurde nichts und weggeworfen auch nicht. Alles andere ist schwierig zu beantworten. Ich wollte nicht so frech sein und eine Tafel reinstellen, tue es jetzt aber doch mal. Vielleicht hat jemand noch eine Idee und wenn nicht auch nicht schlimm, irgendwann kommts eh raus;)







In der Ecke oben liegt der Totalschaden des Autos der jungen Frau im Ausland. Die Frage ist, ob sie nach Deutschland zieht oder ob der Sarg das aufhebt. Sie ist momentan auf Jobsuche und würde gern zu ihrem Freund in ein Einfamilienhaus ziehen. Die Kombination mit dem Umzug und den Sarg daneben hatte ich jetzt ein paar Mal und so richtig entscheiden kann ich mich nicht, ob das klappt oder nicht.

Lg Lania
 


Hallo Lania,
ich habe mal in die 9er umgelegt.
Hat die junge Dame Eltern oder ein anderes älteres Paar, dass ihr hilft? Ich sehe, dass es zunächst nicht zu einem Umzug kommen wird (19 in 9 über Haus). Aber darunter liegt das ältere Paar, dass ihr aus der Ferne (?) 35 helfen 17 wird.
Mit dem Zuhause sind große Hoffnungen auf eine enge Bindung mit einer männlichen Person verbunden, denn das Haus spiegelt die 36 und 3 mit der 1 daneben. Ggf. hängt der Umzug auch von einer Arbeitserlaubnis ab? Das Haus korrespondiert auf die 3 und dann die 23-34 unter sich liegen.
Ich weiß leider nicht, wer die junge Dame im Bild ist. Wer hat das Bild gelegt?
 
Hallo Winnipeg,

vielen Dank für deine Eindrücke. Das Bild gelegt hat mein Bruder (also die männliche Hauptperson). Die junge Frau ist seine Freundin seit einem halben Jahr. Sie lebt in Wien und er in Deutschland. Er würde sie gern zu sich holen, aber momentan scheitert es am Job. Sie ist gerade fertig mit dem Studium. Die beiden älteren Personen würde ich eher meinem Bruder zuordnen, also unsere Eltern, die hier finanziell auch tatkräftig unterstützen.

Interessieren würde ihn eben, ob der Umzug bald klappt und da bin ich durch den Sarg etwas unentschlossen. Für mich bedeutet er eigentlich immer, dass etwas ad acta gelegt wird und nicht stattfindet.

Ich bin gespannt.

Ich werde zu deiner Tafel übrigens auch noch etwas schreiben, muss mir aber das Blatt mal am Wochenende auslegen.

LG Lania
 
Hallo Lania,

danke für die Aufklärung. :) So kann ich auch besser gucken. Die Freundin ist die 2. Die Frage ist noch, in welche Richtung deine Karten gucken. Ich lege ja mit Leiding.
Ich meine aber, dass auf den klassischen Karten die 2 nach rechts und die 1 nach links guckt.

Zwischen den beiden lag eine nicht einfache Zeit und vermutlich auch einige Schwierigkeiten auf emotionaler Ebene.

Momentan sind ihr noch behördliche Grenzen gesetzt 22-29. Sie ist aber von zwei sehr positiven Karten umgeben, 15 und 26. In naher Zukunft sollte sich die Lage lichten. Sie wird gewisse Risiken eingehen müssen 13-19, um eine Veränderung in Angriff zu nehmen. Hier mag es nochmal eine kurze Zeit des Pessimismus geben 33, aber helfende Hände sind da, 5 und 6.
Lege ich das Haus in die KK, wäre möglich, dass durch eine Ehe die Sache ins Rollen kommt. 3-23 wäre für mich die amtlich besiegelte Partnerschaft.

Den Eckkarten zufolge wird eine Entscheidung getroffen, etwas zu beenden. Hier liegt auch eine Reise als Geschenk.

Am Wochenende gerne mehr.

Liebe Grüße
 
Hallo Lania,

die Karte Todesfall in Verbindung mit der Karte Veränderung würde ich so deuten, dass eine Veränderung bzw. ein Umzug zum gegenwärtigen Zeitpunkt eher nicht stattfinden wird.

Die Karte Veränderung korrespondiert aber mit einer positiven Karte: Guter Ausgang in der Liebe. Damit dürfte zukünftig der Umzug klappen.

Zeitlich nehme ich die Karte Hoffnung für den Sommer. Mit dem Todesfall daneben kann dies auf Sommerende hinweisen. Die Tendenz scheint in Richtung 2. Jahreshälfte zu gehen.

Liebe Grüße.
 
Hallo Winnipeg,

danke für die Aufklärung. :) So kann ich auch besser gucken. Die Freundin ist die 2. Die Frage ist noch, in welche Richtung deine Karten gucken. Ich lege ja mit Leiding.
Ich meine aber, dass auf den klassischen Karten die 2 nach rechts und die 1 nach links guckt.

Ich habe mit den normalen Kipperkarten gelegt. Die 1 schaut nach links und die 2 nach rechts. Ich bin davon ausgegangen, dass die 12 seine Freundin ist, weil das Ausland bei ihr liegen und der Autounfall, der vor 4 Wochen passiert ist. Würde demnach passen. Die 2 sehe ich eher als Exfrau meines Bruder.

Zwischen den beiden lag eine nicht einfache Zeit und vermutlich auch einige Schwierigkeiten auf emotionaler Ebene. Stimmt

Momentan sind ihr noch behördliche Grenzen gesetzt 22-29. Dazu kann ich jetzt wenig sagen. Dass dort behördliche Grenzen gesetzt sind, stimmt. Sie ist aber von zwei sehr positiven Karten umgeben, 15 und 26. In naher Zukunft sollte sich die Lage lichten. Sie wird gewisse Risiken eingehen müssen 13-19, um eine Veränderung in Angriff zu nehmen. Hier mag es nochmal eine kurze Zeit des Pessimismus geben 33, aber helfende Hände sind da, 5 und 6.
Lege ich das Haus in die KK, wäre möglich, dass durch eine Ehe die Sache ins Rollen kommt. 3-23 wäre für mich die amtlich besiegelte Partnerschaft.
Mein Bruder ist seit Ende März letztens Jahres geschieden und ich glaube nicht, dass er so schnell wieder heiraten wird, da noch viele finanzielle Verpflichtungen gegenüber seiner Exfrau bestehen.


Den Eckkarten zufolge wird eine Entscheidung getroffen, etwas zu beenden. Hier liegt auch eine Reise als Geschenk.
Dazu werde ich dann später nochmal ein Feedback geben.

Ich danke dir sehr für die Deutung.

LG Lania
 
Werbung:
Hallo Lavanya,

die Karte Todesfall in Verbindung mit der Karte Veränderung würde ich so deuten, dass eine Veränderung bzw. ein Umzug zum gegenwärtigen Zeitpunkt eher nicht stattfinden wird. Ja, ich denke auch dass der Umzug erstmal verschoben wird.

Die Karte Veränderung korrespondiert aber mit einer positiven Karte: Guter Ausgang in der Liebe. Damit dürfte zukünftig der Umzug klappen.

Zeitlich nehme ich die Karte Hoffnung für den Sommer. Mit dem Todesfall daneben kann dies auf Sommerende hinweisen. Die Tendenz scheint in Richtung 2. Jahreshälfte zu gehen.

Ok, dann werde ich wohl spätestens zum Sommerende hier ein Feedback geben können und vielleicht ja auch schon früher.

Viele Dank für deine Deutung.

LG Lania
 
Zurück
Oben