Umzug in neues Haus in Kapstadt

rossgabi

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
1
Ort
Kapstadt Südafrika
Hallo,
wir (mein Lebenspartner + ich sowie seine beiden erwachsenen Kinder) werden Ende des Monats in ein neues (gemietetes) Haus einziehen. Ich lebe und arbeite noch in D und bin regelmäßig aber immer nur kurz in Kapstadt. Im Grundriss fehlt leider die Bagua-Zone Partnerschaft in beiden Etagen und im Erdgeschoss ist die Toilette in der Zone Reichtum, das Bad in der Zone Ruhm. Dies sind momentan sowieso unsere schwierigsten Lebenssitutionen und wir möchten diese Bereiche im Haus positiv gestalten. Bitte dringend um Tipps!
Grüße,
Gabi
 
Werbung:
Hi !

Als erstes sollte der Energiebverlauf und das Energiepotential in einem Haus bestimmt werden. Nur wenn die "Energie" stimmt kann auch gut aktiviert werden.
Ich das Baqua nicht überbewerten weil ein wesenetlich Punkt immer der Verlauf und der Ursprung der Lebensenergie (CHI) ist.
Auch der Einfluß der fliegenden Sterne, das ist der Einfluß von Außen ist von entscheidender Bedeutung!

lg
Andreas
 
Zurück
Oben