Umzug in ein neu gebautes haus

dismo

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2005
Beiträge
5
da wir in einigen wochen in unser neu gebautes haus ziehen, würde ich gerne wissen wie ihr den einzug gestalten würdet..

ich kenn mich leider noch viel zu wenig mit all diesen dingen aus, habe jedoch gehört, dass man die räume räuchern sollte usw...

könnt ihr mir da ein paar tipps geben oder eure erfahrungen mit mir austauschen, teilen ??

danke

dismo
 
Werbung:
dismo schrieb:
da wir in einigen wochen in unser neu gebautes haus ziehen, würde ich gerne wissen wie ihr den einzug gestalten würdet..

ich kenn mich leider noch viel zu wenig mit all diesen dingen aus, habe jedoch gehört, dass man die räume räuchern sollte usw...

könnt ihr mir da ein paar tipps geben oder eure erfahrungen mit mir austauschen, teilen ??

danke

dismo

Hallo, dismo,

bin auch seit Frühjahr in unser neues Haus gezogen...........
Habe aber nichts "geräuchert" vorher. Warum soll man das tun???? Ich dachte, sowas macht man bloss in einem alten Haus, wo es spukt???? :schaukel:

WÜnsche Euch einen stressfreien Umzug und viel Glück, Liebe und Gesundheit in Euerm neuem Heim!!!! :flower2:

LG
Maike
 
jeder Mensch hat ja eine andere Einstellung zu Dingen, Sachen, Begebenheiten, .... Ich persönlich würde schon räuchern, weil:
Ein jeder Handwerker lässt seine Energie da (positiv, weil er seinen Job gerne macht; negativ, wenn ihn etwas geärgert hat, wenn was nicht geklappt hat, ....) Ich finde nichts dabei, alle Fenster zu schliessen, von der Mitte zu den Ecken zu räuchern (mit Weihrauch), dann die Fenster zu öffnen und den Wind zu bitten, dass er die Energien mitnimmt.
Dann würde ich noch einmal mit einem anderen Duft räuchern.
Als ich zu meinem Lebensgefährten gezogen bin, habe ich mir jedes einzelne Zimmer vorgenommen, einfach deshalb, weil ja schon 12 Jahre in diesem Haus Emotionen gesteckt haben, sehr viel negative eben.
Bei Dir würde ich nur einmal räuchern, theoretisch muss es aber auch nicht sein, weil ihr mit Einrichtung und Schmuck, .... sowieso eure Schwingungen ins Haus bringt.
 
Werbung:
danke für eure antworten..

@ingrid genau das meinte ich, da ja viel herumgebohrt und sehr viele menschen momentan in unseren haus herumhirschen möchte ich diese energien, vorallem die negativen nicht bei mir haben....

ich werde es auf jeden fall machen..

alles liebe dismo
 
Zurück
Oben