umzug in angriff nehmen?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr lieben,

ich habe mal heute auf die frage gelegt, ob jetzt der richtige zeitpunkt ist, einen umzug in angriff zu nehmen. hier meine karten:
reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09


06-05-10
35-26-27
31-30-01

also ich habe keine signir ausgelegt und wenn ich das jetzt richtig sehe heisst es, dass mir die karten darauf keine antwort geben wollen/sollen = buch in der mitte, richtig?
im haus des hauses liegt der baum, also alles festgefahren, starr, kein umzug.
auf der anderen seite: sense auf sarg = etwas endet plötzlich (dahinter die 18, durch einen freund/freundin?)
puh, da liegen soviele nachrichten drin...
27 auf 03 - doch nachricht, dass etwas in bewegung kommt?
also ich stehe aufm schlauch und bin auch total kaputt. hatte gestern 2 leuten reiki geschickt mit aurareinigung, chakrenreinigung etc. und bin echt ausgepowert.
wäre euch dankbar, wenn ihr nur kurz eure meineung sagt: umzug starten, oder nicht?

danke euch :umarmen:

eo
 
Werbung:
wolke baum sense
anker buch brief
sonne lilien reiter

hallo,

hm, eine genaue antwort finde ich hier auch nicht drin, aber ich würde es so deuten, wie du schon sagst, das buch in der mitte, das es vielleicht wirklich noch nicht spruchreif ist-
die ersten karten deuten ja auch so was an, festgefahren, aber dann kommt bewegung rein.
also tendenziell (aber ist jetzt keine garantie!) würde ich meinen, fang mal langsam so ab herbst/winter an- weil es könnte sich bis sommer nächstes jahr hinziehen.

(p.s. kleiner tipp: aus eigener erfahrung weiß ich, es ist besser, sich in ruhe umzuschauen, und sich wirklich zeit damit zu lassen und sich erst dann für eine wohnung zu entscheiden, wenn man sich da wirklich wohl fühlt und ein gutes gefühl dabei hat.)

lg:), safari
 
Hallo eo,

das Buch in der Mitte deutet für mich darauf hin, dass die Zeit für einen Umzug noch nicht gekommen ist. Du scheinst auch noch nicht genau zu wissen, was und wohin du willst. Hier sind noch Unsicherheiten und Zweifel, die dich blockieren. Das solltest du zuerst einmal für dich klären. Damit steht und fällt das ganze "Projekt" und dann deine Aktivitäten danach ausrichten, dann stellt sich auch der Erfolg ein.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
danke an euch beiden :umarmen:
hm, ja so sehe ich das leider auch :-(
dabei will ich auf jeden fall hier weg, immer wieder neue ereignisse in der nachbarschaft, gewalttätige kinder etc....da möchte man schon weg...
aber das buch sagt es ja deutlich...
finanziell wärs halt auch sehr schwer...*seufz*
also noch durchhalten...*grummel*

eo
 
Hallo eo,

Möchte den anderen beipflichten. Alleine das Buch in der Mitte, dann die qs mit 21- Blockade, Hindernis dann die 2. Reihe zwar Sterne, aber die wollen dir glaube ich erstmal sagen, das Du dir selbst klar werden sollst was Du willst und in der 3. Reihe der Sarg, der die Transformation darstellt, das Kraft sammeln, das Umdenken. Naja macht zwar die Blume als GQS aber das denke ich heißt eben in die richtige Richtung gehen, negative Energien abstreifen und dann voll Schwung los....

Kannst Du denn das so einfach stoppen?

Isa
 
Hallo eo,

Möchte den anderen beipflichten. Alleine das Buch in der Mitte, dann die qs mit 21- Blockade, Hindernis dann die 2. Reihe zwar Sterne, aber die wollen dir glaube ich erstmal sagen, das Du dir selbst klar werden sollst was Du willst und in der 3. Reihe der Sarg, der die Transformation darstellt, das Kraft sammeln, das Umdenken. Naja macht zwar die Blume als GQS aber das denke ich heißt eben in die richtige Richtung gehen, negative Energien abstreifen und dann voll Schwung los....

hallo isa, auch dir lieben dank.
*schnief* menno, das ist ja wirklich doof, dass ich erstmal noch hier ausharren muss, aber ich sahs ja auch sofort...


Kannst Du denn das so einfach stoppen?

:confused:was meinst du genau?

eo
 
Hallo eo,

Möchte den anderen beipflichten. Alleine das Buch in der Mitte, dann die qs mit 21- Blockade, Hindernis dann die 2. Reihe zwar Sterne, aber die wollen dir glaube ich erstmal sagen, das Du dir selbst klar werden sollst was Du willst und in der 3. Reihe der Sarg, der die Transformation darstellt, das Kraft sammeln, das Umdenken. Naja macht zwar die Blume als GQS aber das denke ich heißt eben in die richtige Richtung gehen, negative Energien abstreifen und dann voll Schwung los....

hallo isa, auch dir lieben dank.
*schnief* menno, das ist ja wirklich doof, dass ich erstmal noch hier ausharren muss, aber ich sahs ja auch sofort...


Kannst Du denn das so einfach stoppen?

:confused:was meinst du genau?

eo

Hallo eo,

naja wenn man umziehen will, hat man ja meist schon Gespräche geführt und gesucht usw.
Oder hast Du das noch garnicht gemacht und spielst nur mit dem Gedanken?

Isa
 
Hallo eo,

naja wenn man umziehen will, hat man ja meist schon Gespräche geführt und gesucht usw.
Oder hast Du das noch garnicht gemacht und spielst nur mit dem Gedanken?

Isa


also es ist so, dass ich knapp 4 jahre hier wohne und es auch so lang gedauert hat, bis ich uns hier wieder ein leben aufgebaut hatte nach der trennung. hat viel energie gekostet und eigentlich fühlte ich mich hier sehr wohl. schöne gegend, naturschuztgebiet, viel platz für die kinder aber eben kein gutes umfeld, viel gewalt, soziale unterschichten. die whg reicht auch platzmässig nicht mehr aus.
letztes jahr sagte mir dann eine KL von Q, von der ich mir einmal im jahr die karten legen lasse, dass da ein umzug ansteht und dann sagten das andere auch. damals war das für mich noch gar kein thema und ich sdachte nur: oh nein, nicht schon wieder...
aber jetzt halt durch diese vorkommnisse...möchte ich schon hier weg und wollte halt wissen, ob es JETZT ins mein leben passt, dass ich anfange, das ins rollen zu bringen :confused:

eo
 
also es ist so, dass ich knapp 4 jahre hier wohne und es auch so lang gedauert hat, bis ich uns hier wieder ein leben aufgebaut hatte nach der trennung. hat viel energie gekostet und eigentlich fühlte ich mich hier sehr wohl. schöne gegend, naturschuztgebiet, viel platz für die kinder aber eben kein gutes umfeld, viel gewalt, soziale unterschichten. die whg reicht auch platzmässig nicht mehr aus.
letztes jahr sagte mir dann eine KL von Q, von der ich mir einmal im jahr die karten legen lasse, dass da ein umzug ansteht und dann sagten das andere auch. damals war das für mich noch gar kein thema und ich sdachte nur: oh nein, nicht schon wieder...
aber jetzt halt durch diese vorkommnisse...möchte ich schon hier weg und wollte halt wissen, ob es JETZT ins mein leben passt, dass ich anfange, das ins rollen zu bringen :confused:

eo

Hi eo,

Naja was soll ich Dir sagen. Ich finde die Karten sind super zum Rat fragen, wie Du das jetzt auch gemacht hast mit dem Umzug. Aber man sollte sich nicht danach ausrichten. Nur weil vor einem Jahr ein Umzug drin lag...
Neben diesem Umzug gabes bestimmt auch andere Alternativen. Man hat immer die Wahlmöglichkeit, die einem die Karten auch anzeigen, eben über rösseln oder Spiegel sieht man die unterschiedlichen Aspekte.
Manche sehen das anders.
Ich glaube die Karten sind liebe Begleiter im Leben, die einen auf vieles hinweisen....
Die Entscheidung sollte bei uns liegen

Hoffe ich habe das richtig rübergebracht und du verstehst mich richtig

Isa:rolleyes:
 
Werbung:
Hi eo,

Naja was soll ich Dir sagen. Ich finde die Karten sind super zum Rat fragen, wie Du das jetzt auch gemacht hast mit dem Umzug. Aber man sollte sich nicht danach ausrichten. Nur weil vor einem Jahr ein Umzug drin lag...
Neben diesem Umzug gabes bestimmt auch andere Alternativen. Man hat immer die Wahlmöglichkeit, die einem die Karten auch anzeigen, eben über rösseln oder Spiegel sieht man die unterschiedlichen Aspekte.
Manche sehen das anders.
Ich glaube die Karten sind liebe Begleiter im Leben, die einen auf vieles hinweisen....
Die Entscheidung sollte bei uns liegen

Hoffe ich habe das richtig rübergebracht und du verstehst mich richtig

Isa:rolleyes:


;) klar habe ich das richtig verstanden undnatürlich können sie uns keine entscheidung abnehmen, aber wenn zb drin läge, der umzug wäre jetzt total falsch, dann würd ich es eben erstmal auf eis legen. wenn dort aber läge: das wird alles ins positive wenden, dann würd ich gas geben...
hoffe, ich hab das jetzt auch richtig rübergebracht :rolleyes:

eo:umarmen:
 
Zurück
Oben