1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

umzug in angriff nehmen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 13. August 2008.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    huhu ihr lieben,

ich habe mal heute auf die frage gelegt, ob jetzt der richtige zeitpunkt ist, einen umzug in angriff zu nehmen. hier meine karten:
    reihenfolge:

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09

06-05-10
    35-26-27
    31-30-01

also ich habe keine signir ausgelegt und wenn ich das jetzt richtig sehe heisst es, dass mir die karten darauf keine antwort geben wollen/sollen = buch in der mitte, richtig?
    im haus des hauses liegt der baum, also alles festgefahren, starr, kein umzug.
    auf der anderen seite: sense auf sarg = etwas endet plötzlich (dahinter die 18, durch einen freund/freundin?)
    puh, da liegen soviele nachrichten drin...
    27 auf 03 - doch nachricht, dass etwas in bewegung kommt?
    also ich stehe aufm schlauch und bin auch total kaputt. hatte gestern 2 leuten reiki geschickt mit aurareinigung, chakrenreinigung etc. und bin echt ausgepowert.
    wäre euch dankbar, wenn ihr nur kurz eure meineung sagt: umzug starten, oder nicht?

danke euch :umarmen:

eo

2. safari

safari Sehr aktives Mitglied

wolke baum sense
    anker buch brief
    sonne lilien reiter

hallo,

hm, eine genaue antwort finde ich hier auch nicht drin, aber ich würde es so deuten, wie du schon sagst, das buch in der mitte, das es vielleicht wirklich noch nicht spruchreif ist-
    die ersten karten deuten ja auch so was an, festgefahren, aber dann kommt bewegung rein.
    also tendenziell (aber ist jetzt keine garantie!) würde ich meinen, fang mal langsam so ab herbst/winter an- weil es könnte sich bis sommer nächstes jahr hinziehen.

(p.s. kleiner tipp: aus eigener erfahrung weiß ich, es ist besser, sich in ruhe umzuschauen, und sich wirklich zeit damit zu lassen und sich erst dann für eine wohnung zu entscheiden, wenn man sich da wirklich wohl fühlt und ein gutes gefühl dabei hat.)

lg:), safari

3. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo eo,

das Buch in der Mitte deutet für mich darauf hin, dass die Zeit für einen Umzug noch nicht gekommen ist. Du scheinst auch noch nicht genau zu wissen, was und wohin du willst. Hier sind noch Unsicherheiten und Zweifel, die dich blockieren. Das solltest du zuerst einmal für dich klären. Damit steht und fällt das ganze "Projekt" und dann deine Aktivitäten danach ausrichten, dann stellt sich auch der Erfolg ein.

Alles Liebe dir:blume:
    Alissa

4. xxeowynxx

danke an euch beiden :umarmen:
    hm, ja so sehe ich das leider auch :-(
    dabei will ich auf jeden fall hier weg, immer wieder neue ereignisse in der nachbarschaft, gewalttätige kinder etc....da möchte man schon weg...
    aber das buch sagt es ja deutlich...
    finanziell wärs halt auch sehr schwer...*seufz*
    also noch durchhalten...*grummel*

eo

5. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Hallo eo,

Möchte den anderen beipflichten. Alleine das Buch in der Mitte, dann die qs mit 21- Blockade, Hindernis dann die 2. Reihe zwar Sterne, aber die wollen dir glaube ich erstmal sagen, das Du dir selbst klar werden sollst was Du willst und in der 3. Reihe der Sarg, der die Transformation darstellt, das Kraft sammeln, das Umdenken. Naja macht zwar die Blume als GQS aber das denke ich heißt eben in die richtige Richtung gehen, negative Energien abstreifen und dann voll Schwung los....

Kannst Du denn das so einfach stoppen?

Isa

6. xxeowynxx

Werbung:

7. leseratte357

8. xxeowynxx

9. leseratte357

10. xxeowynxx