1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umzug/Gang ins Ausland

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Gisela, 25. August 2011.

1. Gisela

Gisela Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris,

ich war sehr lange nicht im Forum, weil ich durch eine schwere persönliche Zeit gegangen bin.

Nun stehe ich vor der Situation umzuziehen. Ein Gedanke ist der, wie ich es eigentlich schon seit meiner späten Jugend wollte, ins Ausland zu gehen. Die letzten Jahre fühlten sich so an, als stünde ich auf verbrannter Erde, auf der sich kein Pflänzchen mehr regt.

Wenn ich für mich selber schaue, funktioniert es nicht; und so würde ich euch sehr gerne bitten einen "Blick zu werfen".

Über Antworten freue ich mich sehr. Vorsichtiges Dankeschön:)

LG

Gilla

2. Hab mal gelegt:

Also ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen und vom Kartenbild her sieht es für mich so aus als würdest du gehen.

Ich kann dir nur sagen, ich selbst bin im März weggegangen um ein Jahr im Ausland zu leben. Das habe ich mir immer schon erträumt und ich kann nur sagen es ist fantastisch. Man sieht so viel Neues, lernt neue Menschen kennen, eine neue Sprache - ich liebe es. Und ich bin überzeugt davon, dass ein Wunsch in uns da ist, weil wir wissen, dass es glücklich macht.

Ich weiß es ist schwer im Leben etwas zu verändern, es ist hart viel zrückzulassen. Aber manchmal hat man keine Wahl u es ist besser so. Du musst überlegen was ist besser für dich? Da oder Ausland. Es muss ja nicht für immer sein. Wir können im Leben Entscheidungen treffen, aber wir haben auch die Freiheit weitere Entscheidungen zu treffen. Nichts ist endgültig...(nur unser Tod)...

Alles Liebe für dich!

Die Seite wird geladen...