Umzug,ERBETE schnelle Hilfe

Ich kann gar nichts weiter sagen, als vielen vielen lieben Dank, Liebe @nicolina :)

Magst du vllt mal das Kartenbild von Melay für mich deuten.. uch fragte sie, ob sie für moch legen würde zwecks Talent zum Karten legen und im esoterischem Bereich. :) wenn nicht, ist das aber auch alles kein Problem. :)
 
Werbung:
Liebe Malison,
du musst in einem Monat aus deiner Wohnung? Selbst wenn du eine passende Eigentumswohnung findest, wirst du dir eine Bleibe für die Zwischenzeit suchen müssen. Es dauert eine ganze Weile (deutlich länger als einen Monat) bis der Kauf und der Grundbucheintrag erledigt sind.
Liebe Grüße
Einhorn
 
Liebe Malison,
du musst in einem Monat aus deiner Wohnung? Selbst wenn du eine passende Eigentumswohnung findest, wirst du dir eine Bleibe für die Zwischenzeit suchen müssen. Es dauert eine ganze Weile (deutlich länger als einen Monat) bis der Kauf und der Grundbucheintrag erledigt sind.
Liebe Grüße
Einhorn


Hallo Einhorn,
für den Fall könnte ich zu meinem Großvater...aber möchte es so gut es geht vermeiden.
Mir war bur wichtig,ob ich was bis Ende April soweit startklar haben werde...um so schnell wie möglich wieder in den eigenen 4 Wänden zu sein.
Glg
 
Zudem legte ich

Turm Ring männliche.hp
Reiter kreuz baum
Brief Storch ruten

Also zu meinem jetzigen Zeitpunkt befinde ich mich auf Wohnungssuche...per Mail würde mir von Makler was zugeschickt,wo ich morgen spätestens Mittwoch persönlich hinfahren werde.
Vlg
 
Dankeschön euch...bin jetzt im September in meine kleine Eigentumswohnung gezogen...mein ex war wahrscheinlich der vernebelte und hoffe nun auf etwas neues.
 
Werbung:
Dies sind mal ein paar Gedanken meinerseits dazu. Vielleicht bekommst Du ja noch weitere Anregungen von anderen Usern hier dazu.
Super



....QS .

hy @Malison , für mich sieht es aus als ob du hier finanziell eine art absicherung hättest. denn die finanzen und der schlüssel liegen hier sicher. desweietern liegt hier ein mann, der dir da schicksalhaft kurzzeitig ein wenig probleme bereiten könnte, wogegen sich ein andrer mann hier einen neubeginn und beständigkeit bieten tut. hier liegt der baum, der da für wachstum sthet ;) und die störche als QS, bedeutet hier weitershin veränderung und bewegung. ich sage mit reinen gednken, es sieht gut aus für dich. lasse dich vonniemanden unterkriegen.[/QUOTE]
 
Zurück
Oben