Umzug,ERBETE schnelle Hilfe

oupala - eine kleine Korrektur - die QS ist eine andere - aber - im Grunde genommen - sagt der Gehängte aus - Sieh alles aus einer anderen Perspektive - und das wirst Du auch später tun - weil sieh es so - Du hast Glück im Unglück zumal hättest Du die Fehler bei der anderen Wohnung übersehen??? Du hast Dir folglich Ärger erspart und die HERRSCHERIN die geht genauso voran wie das männliche Pendant ;-)
 
Werbung:
Dies sind mal ein paar Gedanken meinerseits dazu. Vielleicht bekommst Du ja noch weitere Anregungen von anderen Usern hier dazu.[/QUOTE]
Hallo liebe Besucher,
Ich habe ein kleines Problem. Muss bis zum nächsten Monat hier raus aus der 1 Zimmerwohnung.,die ich angemietet habe.Eigentlich hatte ich vor eine kleine Apartmentwohnung zu kaufen,aber dabei sind viele versteckte Sachen rausgekommen.Natürlich bin ich weiterhin im Internet weiter am gucken...möchte für mich erstmal etwas günstigeres haben und muss sich nicht riesig sein.
War schon so verzweifelt,dass ich Leute die vermieten nach einem Verkauf gefragt habe...nun ja, es ist ziemlich knapp mit der Zeit und so langsam fängt mein Nervenkostüm an zu arbeite.



....QS .

hy @Malison , für mich sieht es aus als ob du hier finanziell eine art absicherung hättest. denn die finanzen und der schlüssel liegen hier sicher. desweietern liegt hier ein mann, der dir da schicksalhaft kurzzeitig ein wenig probleme bereiten könnte, wogegen sich ein andrer mann hier einen neubeginn und beständigkeit bieten tut. hier liegt der baum, der da für wachstum sthet ;) und die störche als QS, bedeutet hier weitershin veränderung und bewegung. ich sage mit reinen gednken, es sieht gut aus für dich. lasse dich vonniemanden unterkriegen.
 
hy @Malison , für mich sieht es aus als ob du hier finanziell eine art absicherung hättest. denn die finanzen und der schlüssel liegen hier sicher.
Habe eine unbefristete Arbeitsstelle

desweietern liegt hier ein mann, der dir da schicksalhaft kurzzeitig ein wenig probleme bereiten könnte,
Was heißt das schicksslhaft?Ist das ein Makler?Oder ein Mann,den ich in meiner Umgebung habe?welche Art von Probleme?

Oder wogegen sich ein andrer mann hier einen neubeginn und beständigkeit bieten tut. hier liegt der baum, der da für wachstum sthet ;)
Ist das jetzt in Sachen Liebe und Partnerschaft?
und die störche als QS, bedeutet hier weitershin veränderung und bewegung. ich sage mit reinen gednken, es sieht gut aus für dich. lasse dich vonniemanden unterkriegen
Vielen Lieben Dank
 
33.jpg
31.jpg
34.jpg

02.jpg
36.jpg
15.jpg

28.jpg
13.jpg
05.jpg
....QS
17.jpg
.[/QUOTE]

Liebe @Malison

du und dein Opa, das scheint eine besondere Beziehung oder aber auch eine ziemlich enge Verbindung zu sein. Hast du als Kind viel Zeit bei/mit ihm verbracht oder bist sogar bei den Großeltern aufgewachsen?

Er hat jedenfalls anscheinend immer den Drang, die beschützen zu wollen und macht sich schnell Sorgen um dich. Du hingegen in seine Richtung auch. Willst nicht, dass er sich sorgt und daraus resultierend schlecht geht.
Vielleicht hast du als Kind auch schon mal für Sorgen gesorgt ?...:) was für ein Wortspiel ;-)
Jedenfalls ist der Bär auch mal ganz schön belastet, denn verdeckt zeigt sich der Berg.
Aber da der Bär groß, stark und mächtig ist, so ist dein Opa auch immer so dir gegenüber, dass er jederzeit alle Berge der Welt für sich aus dem Weg räumen würde.
Er ist wie ein Fels ind er Brandung und wacht über dein Leben. Also im übertragenem Sinne...er hält schützend seine Hand über dich, denn er will nur dein Glück.

So ehrenswert und toll dieser Umstand auch ist, so denke ich doch, dass dich das manchmal auch ein wenig ausbremst, denn manchmal fühlst du dich wie schuldig...weiß es nicht anders zu benennen. Oder auch klein und naiv. Was du gar nicht bist - im gegenteil. Denke, du bist ein recht selbstreflektierter Mensch :)

Die Finazen...ja, das macht dir ein wenig Kopfzerbrechen. hast etwas Angst, dass dein Wunsch nicht erfüllt werden kann oder aber es eben Probleme wegen der Finazierung auf langfristige Sicht geben könnte. Willst dich auch nicht in finanzielle Probleme stürzen, weshalb du ja auch gut abwägst.

Im Kopf hat dein Opa auch die Finazen und ich denke, in der Not würde er dich auch unterstützen, wenn er dazu in der Lage ist. Der Bär rösselt sich auch auf den Schlüssel im Klee, verdeckt der Anker.
Auch er möchte, dass du deinen "Heimathafen" findest. Aber dein Opa ist eben auch deine Sicherheit - mental, wie du so schön schriebst.

Die Sonne liegt im Schiff, verdeckt die Fische. Ich glaube, dass du erfolgreich sein wirst, was dein Ziel mit einer neuen oder auch der von dir ins Auge gefassten Wohnung angeht.
Du flatterst (Störche) quasi aus deinem alten Nest in das Neue.

Viel Erfolg und gute Wünsche
 
Liebe @Niccolina.
Für mich zum lernen kurz eine Frage:
Gelegt wurde 1 2 3 usw... ist dann die verdeckte Karte zum Schlüssel nicht die Fische und zur Sonne der Schlüssel ?

Oder muss ich das dann anders rechnen ? Weil ich es dann bisher immer "falsch" errechnet habe...

Und lieber @Tolkien.. wie errechne ich die Quersumme ? Ich habe es irgendwo schon mal gelesen aber finde den Thread leider nicht mehr.

Ich danke Euch. :)
 
@Malison
Kann gerade nur auf die schnelle antworten. Sorry, du hast recht. Du hattest 1,2,3 ausgelegt.....hatte im kopf 2,3,4....
Somit ist das Haus der sonne natürlich der klee, verdeckt der Schlüssel. Und haus vom schlüssel natürlich die fische. Sorry

Stimmt denn sonst meine Legung für dich annähernd?

Liebe grüße
 
@nicolina.. wenn du jetzt auch mich mit deiner Antwort meinst:
Vielen lieben Dank für deine Antwort.. brauchst dich auch nicht entschuldigen.. ich dachte nur, dass ich etwas verkehrt gelernt habe, da ich das wirklich noch nicht lange mache.. aber Dankeschön für deine Antwort.. :)

Und ich mag deine Deutungen sehr.. :).. ich wünschte, ich könnte es auch schon so toll wie du.. Du siehst so viel und so viel umfassend.. ich weiß zwar auch sehr viel, aber das alles in verschiedene Verbindungen und Kombinationen zu bringen fällt mir schwer.. als wäre ich fest gefahren. :D.. aber Übung macht bekanntlich den Meister.. und ich lerne von Euch hier im Forum sehr viel.. nur allein durch das Lesen.
 
Werbung:
@nicolina.. wenn du jetzt auch mich mit deiner Antwort meinst:
Vielen lieben Dank für deine Antwort.. brauchst dich auch nicht entschuldigen.. ich dachte nur, dass ich etwas verkehrt gelernt habe, da ich das wirklich noch nicht lange mache.. aber Dankeschön für deine Antwort.. :)

ja, da habe ich mich doch tatsächlich bei der Markierung geirrt. Meinte natürlich dich, liebe @Xenia-89 :)
Und ich mag deine Deutungen sehr.. :)..

Danke :)

. ich wünschte, ich könnte es auch schon so toll wie du..
das ist lieb von dir, aber ich deute bestimmt nicht immer richtig und kann mich auch täuschen. es gibt jedoch Blätter, die fallen mir ganz leicht bei gewissen Personen und da kann ich tatsächlich viel erkennen. Dann gibt es wieder welche, da ist es nicht immer stimmig. Deshalb ist ein Feedback ja auch immer so wichtig und hilft beim Lernen.

ich habe schon viele Jahre Karten, aber genauso lange wollten diese mir so rein gar nichts sagen. Dann war es auf einmal da undich konnte Dinge erkennen. Dann kam es wieder ins stocken.

Ich persönlich lege immer die erste Karte in die Mitte, deshalb hatte ich auch den Fehler bei Malison.
Hab Geduld, das wäre mein Tipp für dich. Dieses Forum eignet sich eigentlich wirklich wunderbar um zu Lernen. Trau dich einfach mitzudeuten, denn nur so wirst du dich weiterentwickeln - Schritt für Schritt.

ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude mit und an den Karten.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben