1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umzug? Bitte um Deutungshilfe.

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von Mondkatze82, 8. Juni 2014.

1. Mondkatze82

Mondkatze82 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben Kartenleger,

ich habe mir eine Dreier-Reihe gelegt auf die Frage: Wie würde es sein, wenn ich den angedachten Umzug mache?

Ergebnis: Kreuz sieben, Pik 4 und Herz König

Komme darauf leider nicht so klar. Ich finde vor allem die mittlere und letzte Karte widersprechen sich wieder so.

Was meint ihr dazu? Würde mich sehr über Denkanstöße und Deutungshilfe freuen.

Liebe Grüße

Mondkatze

2. Venja

Venja Guest

die Lösung von der alten Situation erfordert noch einmal das Durchleben von unguten Gefühlen, aber dann, wenn das abgeschlossen ist, wird es gut.

3. Mondkatze82

Mondkatze82 Sehr aktives Mitglied

Ach, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Passt wie A.. auf Eimer. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich die alten Gefühle nochmal durchleben möchte. Wobei der Herzkönig natürlich schon sehr vielversprechend ist.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  4. Venja

Venja Guest

Werbung:
    ja, die neue Wohnung scheint viel Potential zu haben;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen