Umzug bereut

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallo,

Habe geträumt das ich ungezogen wäre, zurück in meine Heimatstadt.

Also ich hätte Wohnungen mit irgend jemandem getauscht und war dann total traurig und hatte einen Herzschmerz, da ich den Umzug nicht mehr rückgängig machen konnte und ich es bereute, da ich meine Wohnung doch eigentlich ganz ok fand und auch die Nähe zur Stadt. (Entfernung zu meinem Heimatort 400km)
 
Werbung:
Das hört sich doch gut an, liebe @Spielkind Du hast Fortschritte gemacht und würdest Rückschritte nicht mögen, und bist damit vor Rück-Fällen in die Komfortzone (alte Heimat) besser gefeit :)
 
Das hört sich doch gut an, liebe @Spielkind Du hast Fortschritte gemacht und würdest Rückschritte nicht mögen, und bist damit vor Rück-Fällen in die Komfortzone (alte Heimat) besser gefeit :)
Ja dass stimmt. Rückschritte würden mir nicht gut tun.
Ich hatte längerem mit dem Gedanken gespielt wieder zurück zu ziehen., aber das ist schon etwas längernher. Da war ich noch sozusagen in einer emotionalen Abhängigkeit von meinem Seelenpartner.
Hat sich vieles verändert seit dem nicht im äußeren, eher in mir.

Glg
 
Werbung:
Ja dass stimmt. Rückschritte würden mir nicht gut tun.
Ich hatte längerem mit dem Gedanken gespielt wieder zurück zu ziehen., aber das ist schon etwas längernher. Da war ich noch sozusagen in einer emotionalen Abhängigkeit von meinem Seelenpartner.
Hat sich vieles verändert seit dem nicht im äußeren, eher in mir.

Glg

chapeau :blume: :)
 
Zurück
Oben