Umweltschut-Vordenker vordert Konzentrationslager

esoterik2805

Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
615
Wenn es um die Umwelt geht, können aus Gutmenschen Herrenmenschen werden. So auch der finnische Umweltschutz-Guru Pentti Linkola, der Konzentrationslager für Ökosünder und Klimaerwärmungsgegner fordert.

Aber nicht nur das: Er spricht offen das aus, was die Elite schon seit Jahrzehnten fordert: Die Massenvernichtung von «überflüssigen» Menschen. Dies sei notwendig, um den Planeten vor der ökologischen Zerstörung zu retten.


http://www.seite3.ch/Der+Wetterkrieg+Teil+4+Tod+den+Andersdenkenden+/456940/detail.html
 
Werbung:
Lustig ... irgendein finnischer Oberspinner publiziert irgendeine abgefahrene Idee, die teilweise mit Erderwärmung zu tun hat - BLAM, schon die Connection da zur Neuen Weltordnung.

Die Illuminaten-Zionisten-Freimaurer-Rosenkreuzer-Banker-Kabale wird sich sicher an dem Kerl orientieren. Wahrscheinlich gheat a eh dazu.
 
Wenn es um die Umwelt geht, können aus Gutmenschen Herrenmenschen werden. So auch der finnische Umweltschutz-Guru Pentti Linkola, der Konzentrationslager für Ökosünder und Klimaerwärmungsgegner fordert.

Aber nicht nur das: Er spricht offen das aus, was die Elite schon seit Jahrzehnten fordert: Die Massenvernichtung von «überflüssigen» Menschen. Dies sei notwendig, um den Planeten vor der ökologischen Zerstörung zu retten.


http://www.seite3.ch/Der+Wetterkrieg+Teil+4+Tod+den+Andersdenkenden+/456940/detail.html





sag ist dir so langweilg, dass du hier so "lustige seiten" posten musst??



shimon
 
sag ist dir so langweilg, dass du hier so "lustige seiten" posten musst??



shimon

Die Seite muss dir ja nicht gefallen.

Hier geht es darum, dass ein "Umweltschützer" öffentlich fordert Menschen in Konzentrationslager zu stecken, welche die Klimaerwärmung anzweifeln.
Ausserdem fordert er einen 3. Weltkrieg um die Bevölkerung zu reduzieren.

Holocaustleugner machen sich strafbar aber die Menschen die einen erneuten Holocaust fordern werden nicht bestraft..
 
Holocaustleugner machen sich strafbar aber die Menschen die einen erneuten Holocaust fordern werden nicht bestraft..


Also morden ist strafbar und Mord fordern nicht??

Ich muss aber gestehen, bin mir gar nicht sicher ob nach Ö. Recht das auch stimmen würde.
Also wenn´s nach mir gingen würde, wäre beides strafbar!
 
Werbung:
Zurück
Oben