1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umweltschut-Vordenker vordert Konzentrationslager

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von esoterik2805, 1. April 2013.

1. esoterik2805

esoterik2805 Mitglied

Werbung:
    Wenn es um die Umwelt geht, können aus Gutmenschen Herrenmenschen werden. So auch der finnische Umweltschutz-Guru Pentti Linkola, der Konzentrationslager für Ökosünder und Klimaerwärmungsgegner fordert.

Aber nicht nur das: Er spricht offen das aus, was die Elite schon seit Jahrzehnten fordert: Die Massenvernichtung von «überflüssigen» Menschen. Dies sei notwendig, um den Planeten vor der ökologischen Zerstörung zu retten.

http://www.seite3.ch/Der+Wetterkrieg+Teil+4+Tod+den+Andersdenkenden+/456940/detail.html

2. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Macht dass nicht schon die Pharmaindustrie?

3. jupi

jupi Aktives Mitglied

auwaei wir werden noch alles kleine Mutanten im Reagenzgläsle:schmoll:

4. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Lustig ... irgendein finnischer Oberspinner publiziert irgendeine abgefahrene Idee, die teilweise mit Erderwärmung zu tun hat - BLAM, schon die Connection da zur Neuen Weltordnung.

Die Illuminaten-Zionisten-Freimaurer-Rosenkreuzer-Banker-Kabale wird sich sicher an dem Kerl orientieren. Wahrscheinlich gheat a eh dazu.

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

sag ist dir so langweilg, dass du hier so "lustige seiten" posten musst??

shimon

6. esoterik2805

esoterik2805 Mitglied

Werbung:
    Die Seite muss dir ja nicht gefallen.

Hier geht es darum, dass ein "Umweltschützer" öffentlich fordert Menschen in Konzentrationslager zu stecken, welche die Klimaerwärmung anzweifeln.
    Ausserdem fordert er einen 3. Weltkrieg um die Bevölkerung zu reduzieren.

Holocaustleugner machen sich strafbar aber die Menschen die einen erneuten Holocaust fordern werden nicht bestraft..

7. Emillia

Emillia Sehr aktives Mitglied

Also morden ist strafbar und Mord fordern nicht??

Ich muss aber gestehen, bin mir gar nicht sicher ob nach Ö. Recht das auch stimmen würde.
    Also wenn´s nach mir gingen würde, wäre beides strafbar!

8. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kann ich verstehen. Mich befällt immer der rechtschreibende Herrenmensch, wenn ich sowas Horrendes wie diesen Threadtitel lese.

Diese Seite empfehlen