Umweltbewusstsein statt Saturnterror!

Werbung:
daway, selten hab ich mich in einem menschen so getäuscht. warst anwärter zu einem meiner lieblingsnutzer. und nun das.... aber keine sorge, ich hab für dich das richtige geschenk.;):tomate::danke:
 
daway, selten hab ich mich in einem menschen so getäuscht. warst anwärter zu einem meiner lieblingsnutzer. und nun das.... aber keine sorge, ich hab für dich das richtige geschenk.;):tomate::danke:

ich mag ja tomaten eh :D

und ich kann dir auch nicht widersprechen
lustig ist eherdas man womöglich vom hausverstand er ja das gegenteil annehmen würde - wenn ich auf das von mir zitierte jetzt da nochmal beziehe

das einzige was ich noch sagen könnt ist
der saturn zieht auch vorbei so wie die sonne jeden tag hinterm horizont verschwindet

grüßlis vom
anwärter
(aber wahrscheinlich hab ich jetz komplett verloren und setzt mich gleich auf deine ignorelist)
 
das wort pseudoalternativ passt für daway wie die faust aufs aug.

bevor du über irgendetwas """"intelligent"""" zu reden anzufangen versuchst, solltest du lieber die grundlagen lernen, bürschchen!

wohl so ein spätgeborener ahnungsloser....
 
:kiss4:

pseudoalternativ ... ich weiß nicht ..
ich bin nicht wirklich alternativ weil ich keine alternative wähle
das alternativ-zeugs ist doch auch nur ein marketingag weil es sich gut anhört
 
also wegen mir brauchst du das forum nicht verlassen.
gott sei dank weiß ich jetzt warum lothar matthäus so ein guter spieler war. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben