Umwelt- und Klimaschutz - sinnvolle effektive Maßnahmen

Werbung:
Ich trinke auch gern den Essigsud aus dem Gurkenglas. Immer, wenn ich mir ein, zwei Gurkenviertel rausgepiekst habe, nehme ich noch einen kräftigen Schluck aus dem Glas.

Lecker! :)
 
Sauerkraut? Ey, das ist Lebensmittelverschwendung, nenene, DAS esse ich lieber. :lick1:

*Mir eine Gabel also hole* :ROFLMAO:
Sauerkraut? Ey, das ist Lebensmittelverschwendung, nenene, DAS esse ich lieber. :lick1:

*Mir eine Gabel also hole* :ROFLMAO:
th
 
Ich trinke auch gern den Essigsud aus dem Gurkenglas. Immer, wenn ich mir ein, zwei Gurkenviertel rausgepiekst habe, nehme ich noch einen kräftigen Schluck aus dem Glas.

Lecker! :)

Ich mache das auch mit Spargelwasser, Pilzwasser, wenn ich mal keine frischen kaufe und mit Erbsen und Mörchenwasser, und Schnittbohnenwasser auch, das ist echt lecker und auch zu schade zum wegschütten. :)
 
Sauerkraut, Essiggurken und Oliven esse ich liebend gern, nicht aber die Einlegeflüssigkeit. :confused:

Ehrlich gesagt putze ich nicht so gern mit Essig, aber dagegen hilft notfalls ne Wäscheklammer auf der Nase, natürlich aus Holz! :D

Da ich keinen Teppich habe, muss ich auch nicht mein letztes Sauerkraut für das Teppichscheuern hergeben. Teppich ist out und milbenanfällig.
 
Werbung:
Zurück
Oben