1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umwelt- und Klimaschutz - sinnvolle effektive Maßnahmen

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Evatima, 8. August 2019.

1. Evatima

Evatima Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ist aber jetzt schon ein Scherz, oder? :D

Es wurden ja einige neue Modelle erwähnt ohne Räder. Wenn schon, dann diese, aber so, dass sie baulich gesehen passen, also nicht wie früher die vielen Telefonmasten einfach in alle Richtungen verstreut.

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ich finde wenn es um Umweltschutz geht sollte doch *die Augenweide,oder das Aussehen* vollkommen egal sein.:)

3. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Nein, kein Scherz. Sie müssen Räder haben, sonst ist es nicht meins.

Windräder sind toll. Um dir und auch den anderen Usern die Ästhetik der Windriesen zu vermitteln, schauen wir uns jetzt ein Video zusammen an.

Aber nicht vorher abschalten, es ist sehr meditativ und von unfassbarer Schönheit. :)

4. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Ich würde sie noch begrünen, dann würden sie noch besser in die Landschaft passen. :D
    Die Stämme könnten man ja mit Kletterpflanzen bewachsen und die Rotorblätter grün streichen. :unsure:

Evatima gefällt das.
  5. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

aber sowas von!

20_8 (107).JPG

6. Evatima

Werbung:
    Hab ich auch gerade gedacht. Wie Mammutbäume! :D

Tommy gefällt das.
  7. Evatima

Schöner als die Telefonmasten früher sind sie allemal, aber wegen den Vögeln und Fledermäusen bevorzuge ich die neuen Innovationen ohne Räder, auch wenn das langweiliger aussieht. :D

8. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Nehm ich auch mal an.
    Ich wohne ja in ländlicher Gegend und unsere Dörfer hier sind mittlerweile von diesen hässlichen Riesenpropellern direkt umzingelt, wo früher freier Blick auf Felder, Wiesen und Wälder war, glotzt man jetzt auf Stahlmonster.
    Sieht nicht mehr aus wie auf dem Land, sondern wie in Robocops Garten.
    Oder an die hier: https://assets.cdn.moviepilot.de/fi...6e13aed6cc6d62fd/limit/1024/2000/tripods2.png
    Neue, natürliche Energiegewinnung in allen Ehren, aber wie jemand das als ästhetisch empfinden kann, werde ich nie begreifen.

Evatima gefällt das.
  9. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Scheisse, die sehen ja wie die "Dreifüsse" aus Krieg der Welten aus und dann wundern sich alle, wenn die Menschen immer paranoider werden... :cautious:

10. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Windräder zerstören aber die Umwelt..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden