Umwelt- und Klimaschutz - sinnvolle effektive Maßnahmen

Ich favorisiere Windenergie. Diese Riesen, die majestätisch in der Landschaft stehen, sind auch unter ästhetischem Aspekt eine Augenweide.

Ist aber jetzt schon ein Scherz, oder? :D

Es wurden ja einige neue Modelle erwähnt ohne Räder. Wenn schon, dann diese, aber so, dass sie baulich gesehen passen, also nicht wie früher die vielen Telefonmasten einfach in alle Richtungen verstreut.
 
Werbung:
Ist aber jetzt schon ein Scherz, oder? :D

Es wurden ja einige neue Modelle erwähnt ohne Räder. Wenn schon, dann diese, aber so, dass sie baulich gesehen passen, also nicht wie früher die vielen Telefonmasten einfach in alle Richtungen verstreut.

ich finde wenn es um Umweltschutz geht sollte doch *die Augenweide,oder das Aussehen* vollkommen egal sein.:)
 
Ist aber jetzt schon ein Scherz, oder? :D

Es wurden ja einige neue Modelle erwähnt ohne Räder. Wenn schon, dann diese, aber so, dass sie baulich gesehen passen, also nicht wie früher die vielen Telefonmasten einfach in alle Richtungen verstreut.

Nein, kein Scherz. Sie müssen Räder haben, sonst ist es nicht meins.

Windräder sind toll. Um dir und auch den anderen Usern die Ästhetik der Windriesen zu vermitteln, schauen wir uns jetzt ein Video zusammen an.

Aber nicht vorher abschalten, es ist sehr meditativ und von unfassbarer Schönheit. :)

 
Nein, kein Scherz. Sie müssen Räder haben, sonst ist es nicht meins.

Windräder sind toll. Um dir und auch den anderen Usern die Ästhetik der Windriesen zu vermitteln, schauen wir uns jetzt ein Video zusammen an.

Aber nicht vorher abschalten, es ist sehr meditativ und von unfassbarer Schönheit. :)


Ich würde sie noch begrünen, dann würden sie noch besser in die Landschaft passen. :D
Die Stämme könnten man ja mit Kletterpflanzen bewachsen und die Rotorblätter grün streichen. :unsure:
 
Nein, kein Scherz. Sie müssen Räder haben, sonst ist es nicht meins.

Windräder sind toll. Um dir und auch den anderen Usern die Ästhetik der Windriesen zu vermitteln, schauen wir uns jetzt ein Video zusammen an.

Aber nicht vorher abschalten, es ist sehr meditativ und von unfassbarer Schönheit. :)


Schöner als die Telefonmasten früher sind sie allemal, aber wegen den Vögeln und Fledermäusen bevorzuge ich die neuen Innovationen ohne Räder, auch wenn das langweiliger aussieht. :D
 
Ist aber jetzt schon ein Scherz, oder? :D

Nehm ich auch mal an.
Ich wohne ja in ländlicher Gegend und unsere Dörfer hier sind mittlerweile von diesen hässlichen Riesenpropellern direkt umzingelt, wo früher freier Blick auf Felder, Wiesen und Wälder war, glotzt man jetzt auf Stahlmonster.
Sieht nicht mehr aus wie auf dem Land, sondern wie in Robocops Garten.
Oder an die hier: https://assets.cdn.moviepilot.de/fi...6e13aed6cc6d62fd/limit/1024/2000/tripods2.png
Neue, natürliche Energiegewinnung in allen Ehren, aber wie jemand das als ästhetisch empfinden kann, werde ich nie begreifen.
 
Nehm ich auch mal an.
Ich wohne ja in ländlicher Gegend und unsere Dörfer hier sind mittlerweile von diesen hässlichen Riesenpropellern direkt umzingelt, wo früher freier Blick auf Felder, Wiesen und Wälder war, glotzt man jetzt auf Stahlmonster.
Sieht nicht mehr aus wie auf dem Land, sondern wie in Robocops Garten.
Oder an die hier: https://assets.cdn.moviepilot.de/fi...6e13aed6cc6d62fd/limit/1024/2000/tripods2.png
Neue, natürliche Energiegewinnung in allen Ehren, aber wie jemand das als ästhetisch empfinden kann, werde ich nie begreifen.

Scheisse, die sehen ja wie die "Dreifüsse" aus Krieg der Welten aus und dann wundern sich alle, wenn die Menschen immer paranoider werden... :cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben