Umwandlungen am religiösen Weg durch Parfum

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Parfums sind niemals abwesend innerhalb des Lamakonvents der Hunderttausend Bilder des Maitreya. Doktor Rudolf Steiner bestätigt, dass die Anwendung von Parfums für das Heilen der Krankheiten hat eine sehr zurückliegende Vergangenheit und hat eine glänzende Zukunft. Leadbeater sagte, dass unsere Sünden und Fehler in den Astralkörper zurückspringen und dass sie eliminiert werden können, durch die Auswirkung eines bestimmten Parfums. Jedes Laster hat seine eigene Larve, verknüpft mit dem Astralkörper. So wird die totale Heilung der Laster erreicht, nur durch die Desintegration dieser Larven durch diese bestimmte Parfums.

Friede Inverencial
Dag van Heugel
 
Werbung:
Parfums waren niemals abwesend innerhalb der Lamakonvents der Hunderttausend Bilder des Maitreya.

Doktor Rudolf Steiner bestätigt, dass die Anwendung von Parfums für das Heilen der Krankheiten eine sehr zurückliegende Vergangenheit und eine glänzende Zukunft hat.

Leadbeater sagte, dass unsere Sünden und Fehler in den Astralkörper zurückspringen und dass sie durch die Auswirkung eines bestimmten Parfums eliminiert werden können.

Jedes Laster hat seine eigene Larve, verknüpft mit dem Astralkörper. So wird die totale Heilung der Laster erreicht, nur durch die Desintegration dieser Larven durch diese bestimmte Parfums, und somit die Heilung des Astralkörpers.

Der Astralkörper, der die wahren Gefühle, Emotionen und die Zeit umfasst, ist der erste Körper, den wir in der religiösen Rückführung zum Heil der insgesamt sieben Körper zur Blüte bringen müssen.

Merke, hier sind die sieben Körper des menschlichen Wesens:

1. physischer Körper 2. Vital Körper 3. Astral Körper 4. Mental Körper
5. Willenskörper
6. Körper des Bewusstseins 7. Der Geist (der Intimo)

Die ersten beiden Körper sind von der Geburt an gegeben.

Der illustrierte Meister Paracelsus klassifizierte diese Körper als folgende:

1. Den Limbus
2. Die Mumia
3. Den Archaous
4. den sideralen Körper
5. den adech (den intenen Menschen oder Mentalkörper aus dem Fleische des Adam)
6. Aluech
7. Körper des Intimo

Um in der Heilung mit den Duftstoffen voranzukommen, suchen Sie sich bitte das Buch, die Magie der Duftstoffe von Dr. Arthur Krumm Heller :zauberer1, den Begründer der Heiligen Gnostischen Kirche, Professor der Universität Berlin und Oberst der Mexikanischen Armee. (Meister Huiracocha).

Friede Inverencial
Dag van Heugel[/QUOTE]
 
Keine Ahnung, ob das auf der "heilenden" Wirkung beruht, aber von den meisten Parfums bekomme ich nur Kopfschmerzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.....
 
Keine Ahnung, ob das auf der "heilenden" Wirkung beruht, aber von den meisten Parfums bekomme ich nur Kopfschmerzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.....

daher sollten wir eher von Essenzen reden, als von Parfums, denn Parfums sind keine okkulte Medizin, sondern Wunschmagie.

Es gibt ja Bachblüten, aber der klare, eindeutige Ausdruck ist Essenzen.

Alles hat eine Essenz und das ist das göttliche an uns, und es ist auch klar dass es innerhalb der Essenzen Hilfe geben muss, in Indien und Südamerika, ist das sehr bekannt, aber auch in Russland.

Es gibt steinerne Elementarwesen, pflanzliche, tierische und nicht zuletzt Menschliche --- Götter sollten, so glaube ich lernen keine Elementarwesen zu bevorzugen ;); wahre Menschen können wenn sie wollen, sich selbst etablieren.


Friede Inverencial.
 
Werbung:
Natürliche Geruchsmagie betreiben alle Pflanzendeva`s mit ihren Blütenduft;-)

Auch hat jede Frau ihren natürlichen Duft, der heutzutage oft mit künstlichen Parfum übertüncht wird, der Bestseller "Das Parfum" macht dies zum Thema.

Ich habe von Lama`s gehört deren Körper nach dem Tod geduftet haben soll, statt Verwesungsgeruch auszuströmen.

Lichtvolle Wesenheiten machen sich manchmal durch Düfte bemerkbar ,Vanille, Jasmin oder Veilchen, manchmal auch ein bischen wie "Lagerfeuer", oder Zeder ,Sandelholz.....:)
 
Zurück
Oben