Umstellung auf Prana

ahmet

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
4
hi, ich wüsste gerne ob es in wien institute gibt wo man sich völlig auf prana umstellen kann. wisst ihr was das ganze kostet? im inet finde ich lediglich nur healing seminare.
 
Werbung:
hi, ich wüsste gerne ob es in wien institute gibt wo man sich völlig auf prana umstellen kann. wisst ihr was das ganze kostet? im inet finde ich lediglich nur healing seminare.


Vielleicht solltest du einfach mal genau definieren, was du unter völliger Umstellung auf Prana verstehst?

:)

crossfire
 
ich glaub es geht um lichtnahrung... einfach mal prana+wien googlen ... und dort per mail mal fragen ...


grüße liebe
daway
 
ich meine wo kann man den prozess der umstellung auf lichtnahrung machen, mit anderen leuten? auf google gibts unter der suche prana, pranic healing kurse, ich versuchs mal mit dem wort lichtnahrung.
 
ich meine wo kann man den prozess der umstellung auf lichtnahrung machen, mit anderen leuten? auf google gibts unter der suche prana, pranic healing kurse, ich versuchs mal mit dem wort lichtnahrung.

ich würd nicht zögern da jemanden mal anzumailen ... meist haben die leute dort auch kontakt mit leuten die das schon gemacht haben ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben