1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umsonst Channeln

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Lemuria90, 6. September 2007.

1. Lemuria90

Lemuria90 Neues Mitglied

Werbung:
    Hey Ihr!
    Ich suche jemanden, der Umsonst für mich Channeln würde.. =/
    Es geht um meine Schwester.. sie ist schwer Krank.. un ich würde gern wissen.. geht es zu fragen, ob sie diese überleben wird? Und wieso sie Krank wurde?
    Es ist mir sehr wichtig, und bedeutet mir so viel...

lg

Sonja

2. Candita

Candita Neues Mitglied

Hallo Lemuria,

keiner sollte nach dem Tod oder Todeszeitpunkt fragen. In deiner Frage steckt die indirekte Frage, ob sie sterben wird. Soviel zu deiner Frage...
    Zu der Situation deiner Schwester kann ich mal fragen, finde diese Plattform dafür zu offen.

Generell habe ich mal gefragt (positiv oder Negativ?) Es ist positiv!... Unterstütze deine Schwester und glaube ruhig daran, dass sie auch nächstes Jahr zu Ostern Eiern suchen wird! ;o)

Lieben Gruß,
    Candita

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen