Umsiedeln

P

Paulina

Guest
Hallo Ihr Lieben,

für mich wird es Zeit den Ort zu wechseln. Seit März spüre ich, dass meine Zeit hier in Hamburg zu Ende geht und es Zeit für Veränderung wird.

So ab März nächsten Jahres möchte ich entweder nach Süddeutschland oder aber nach Österreich ziehen. Da ich neben meiner esoterischen Arbeit auch eine sehr gute kaufmännische Ausbildung habe würde ich gerne in einem Gesundheitszentrum oder Esoterischen Zentrum als Sekretärin oder ähnliches arbeiten.

Zudem könnte natürlich auch ein Haus nicht schaden oder eine schöne Wohnung mit Garten........4 Zimmer brauche ich mindestens. Eine schöne Altbauwohnung in Wien wäre auch denkbar.

Also liebe Leutchen.....denkt bitte an mich wenn Ihr einen Tip für mich habt.

Liebe Grüße aus Hamburg :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Zurück
Oben