"Umschalten" auf Jetzt-Zeit

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hi!

Meine Zeit versucht dauernd von der Vergangenheit auf das Jetzt umzuschalten.
Weil ich aus der Vergangenheit raus will da sie mich belastet.
Meine Psyche ist sehr zeitgesteuert, und denkt, dass meine Vergangenheit sich wiederholt.
Meine Psyche glaubt, dass mein Leben nur zurück geht.
Und dass manchmal, dass ich gar keine psych. Beeinträchtigungen habe.
Ich will aber auch nicht stolpern. Ich hab oft Angst, dass die Seele mir Streiche spielen will.
Manchmal denke ich, dass Leben was unreales ist.
Meine Gedanken schmelzen oft vor sich hin. ich merke geistig, wie die Eisberge tauen.
Ich weiß nicht, ob das gut ist, das das Eis taut in mir.
Auf jeden Fall lässt mich das Wasser mehr Sehen. Das ist ein positiver Umstand.
Ich glaub, es liegt an der Ernährung, dass meine Psyche sich nicht mehr unterdrücken will.
Deswegen verstehe ich aber nicht, was für Beeinträchtigungen haben soll.

Frohe Weihnachten
Worti
 
Werbung:
Werbung:
Meine Gedanken schmelzen oft vor sich hin. ich merke geistig, wie die Eisberge tauen.
Ich weiß nicht, ob das gut ist, das das Eis taut in mir.
Es ist vielleicht erst einmal ein neuer Zustand.
Gedanklich reflektieren , und fühlen, was in dir ist, finde ich in Ordnung.

Ängste darfst du auch haben. Stell dir vor, dass du dich selbst an die Hand nimmst.
Sei nicht zu streng mit dir, alles was dein Wesen will, ist deine eigene Liebe,
Anerkennung und Annahme.

Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten. :)
 
Zurück
Oben