umgekehrtes Geburtsdatum

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
Hallo!

Ich hab mich schon längere zeit gefragt, ob es was zu bedeuten hat, dass mein ex und ich genau gegengleiche geburtsdaten haben:

ich: 3.12.1989
er: 21.3.1989

wenn man sein datum von hinten liest, ergibt es meines.
hat das eine tiefere bedeutung?


lg
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab mich schon längere zeit gefragt, ob es was zu bedeuten hat, dass mein ex und ich genau gegengleiche geburtsdaten haben:

ich: 3.12.1989
er: 21.3.1989

wenn man sein datum von hinten liest, ergibt es meines.
hat das eine tiefere bedeutung?


lg


Hallo Veri,

das ist ja witzig. Habe ich auch noch nicht gehört.:confused:

Ihr beide seit eine numerologische 33 = Quintessenz 6.
Da ihr beide auch das gleiche Geburtsjahr habt sind euere wichtigsten Jahre auch die gleichen.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Werbung:
Bonjour, Veri!

Also das ist ja echt ein Ding.. Hab ich bei anderen auch noch nie gesehen.
Die Zahlen "kreuzen" sich ja quasi.. Vielleicht zeigt dies eine gewisse Gegensätzlichkeit, "Spannung" und Unterschiede.. Denn wenn ihr kein Paar mehr seid, nehme ich mal an, dass es solch "negative Einflüsse" gab?
Und weil so ein Zahlenspiel auch selten ist, war es vielleicht auch eine sehr wichtige Beziehung für euch beide, aus der ihr viel mitgenommen und gelernt habt.. Das Wort "karmisch" benutze ich mal nicht, denn das könnte womöglich zu sehr interpretiert sein.
Tut mir leid, ich kann das alles nur aus meiner Intuition heraus schreiben (bin im Internet oder in Büchern leider noch nicht auf so etwas gestoßen), aber vielleicht erkennst du irgendwas davon ja wieder :)
Ich bin in letzter Zeit auf vielen Numerlogie-Seiten; falls ich mal was zu deinem Thema finde, komm ich nochmal drauf zurück:)
 
Zurück
Oben